Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66
  1. #1
    vandit the bandit
    Gast

    Cool Uncharted 4 - A Thief's End (PS4)



    Titel: Uncharted 4 - A Thief's End
    Release: 2015
    Plattformen: PS4 exklusiv
    Vorbestellbar bei Amazon.de
    Entwickler: Naughty Dog
    Publisher: Sony
    Offizielle Seite: unchartedthegame.com

    E3 2014 Trailer:


    Produktbeschreibung:

    Etliche Jahre nach seinem letzten Abenteuer muss der pensionierte Schatzjäger Nathan Drake wieder in die Welt der Diebe zurückkehren.
    Angesichts wesentlich persönlicher Gründe als sonst bricht Nathan auf eine Reise rund um den Globus auf, um eine historische Verschwörung um einen sagenumwobenen Piratenschatz aufzudecken. Sein größtes Abenteuer testet nicht nur seine körperlichen Grenzen und seine Entschlossenheit, sondern zeigt auch, was er opfern würde, um die zu retten, die er liebt.




  2. #2
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    15 Minuten Uncharted 4-Gameplay von der PlayStation Experience (Dez. 2014):



    Laut Naughty Dog stammt das Material aus der Pre Alpha-Phase und lief mit 30fps (angepeilt werden 60fps) in 1080p.

    Wer genau hinsieht merkt sicher, dass die Kletteranimation aus Tomb Raider (Reboot) abgekupfert wurde, nur anstatt Kletteraxt nutzt Drake eine Art Bolzen, den er in der Demo findet. Auch den Kletterhaken mit Seil kennt man aus den Tomb Raider-Spielen bereits. Nate duckt sich bei Gegnern im Gebüsch wie man das aus Assassin's Creed kennt. Schleichen soll wohl einen höheren Stellenwert bekommen in Teil 4.

    Meine persönliche Meinung, sieht schon recht gut aus, aber irgednwie ein wenig "steril" noch. Bei den Wasserfällen in der Höhle zu Beginn ist auch noch kein Lichteffekt bemerkbar, wenn die Taschenlampe draufleuchtet, die sehen auch generell noch nicht final aus. Die Animationen von Nate sind wohl auch noch nicht final, wirken manchmal etwas abgehakelt.

    Mein Ersteindruck ist aber schon mal gut. In der Demo sieht der Dschungel auch etwas weitläufiger aus, als in den alten Spielen, wo alles sehr auf Schlauchlevel getrimmt war.

  3. #3
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Und noch einige aktuelle Videos von gestern und heute.

    7 neue Dinge, die man über Uncharted 4 wissen sollte:



    Fakten von Gamepur:
    - Drake sieht nun deutlich realistischer aus als in den Vorgängern.
    - Er beherrscht nun beispielsweise rund 800 verschiedene Gesichtsanimationen, während es auf der PS3 nur 120 waren.
    - Jedes Haar von Nathan Drake liegt nun einer Physikberechnung zugrunde, die eine realistische Reaktion auf Wind und Wasser ermöglicht. Das trifft sowohl auf die Kopfbehaarung sowie auch auf die Brusthaare (! ) des Abenteurers zu. Die beschriebenen Effekte werden selbstverständlich auf alle Charaktere zutreffen und nicht nur auf den Protagonisten Nathan Drake.
    Ingame 3D Model: https://www.youtube.com/watch?v=Czzbl_nPTPA
    800 Gesichtsanimationen: https://www.youtube.com/watch?v=JdGdrpEJgLU

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	unchart3-4.jpg 
Hits:	334 
Größe:	70,3 KB 
ID:	19794

  4. #4
    killing monsters Avatar von BlackGentleman
    Registriert seit
    13.06.2014
    Ort
    Anywhere but home.
    Beiträge
    1.580
    Gamer IDs

    PSN ID: Noir_Monsieur

    Standard

    Zitat Zitat von vandit the bandit Beitrag anzeigen
    Das trifft sowohl auf die Kopfbehaarung sowie auch auf die Brusthaare (!) des Abenteurers zu.

    Spätestens dieses Feature hat mich vollends überzeugt! Hahaha, nein, ich freu mich sehr auf U4 - es wird ja wahrscheinlich leider das letzte sein.
    Die Demo fand ich toll, aber man hat wirklich an vielen Stellen noch gesehen, dass es sich um eine Alpha handelt. (fehlende Beleuchtung, Texturen...)
    Trotzdem mag ich das Spielprinzip und Naughty Dog haben ein Händchen für Storys. Seit U2 überzeugen mich die Spiele und auch der Hauptcharakter.

    "I struggled for a long time with survivin', and no matter what,
    you keep finding something to fight for."
    - Joel Miller (The Last of Us)

  5. #5
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Beim Gesicht hat sich komischwerweise gar nicht so viel verändert wenn man das Vergleichsbild betrachtet, bis auf die Augen. Aber das dünnere (Kopf)haar macht Nate deutlich älter, Falten hatte er früher ja auch schon.

    Yeah, flatternde Brusthaare! Naughty Dog, ihr seid die Besten!

  6. #6
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Troy Baker everywhere. Jetzt spricht er auch noch den älteren Bruder von Nathan Drake.

    Hätten mich die Gameplay-Szenen nicht schon überzeugt, dann wäre es spätestens nach dem Brusthaarfeature um mich geschehen!

    Aber mal ernsthaft: Das Gameplay sieht wesentlich dynamischer und offener aus als in den Vorgängern. Dort hatte man immer eine sehr begrenzte Vorgabe wohin es geht oder wie man den Feind konfrontieren soll. Schleichen, Ballern und Klettern war strickt getrennt. Dass sie die Elemente nun homogen miteinander verknüpfen und auch ein paar Mechanismen aus The Last of Us übernehmen, macht das gezeigte Spielerlebnis runder und abwechslungsreicher. Wie das Ganze sich dann inszenatorisch schlägt muss sich natürlich noch zeigen, aber ich vertraue Naughty Dog was das betrifft.


  7. #7
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Was ich ein wenig unrealistisch finde bei Uncharted, man latscht kilometerweit durch Dschungel, Pampa oder Berggebiete und trifft keine "bösen" Tiere, nur ne Armee von Söldnern. Etwas mehr Abwechslung diesbezüglich würde dem Gameplay gut tun.

    In U2 hat das bei mir Gänsehaut erzeugt, als man das erste mal diese schwarzen "Zottelviecher" im Hintergrund sah und vor allem hörte ...

    Spoiler:
    Auch wenn das am Ende auch nur "Menschen" waren.

  8. #8
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Neues Video von der PlayStation Experience 2014 zeigt Einblicke in die Entwicklung und der Weiterentwicklung von Nathan Drake (Gesicht usw.):

  9. #9
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Naughty Dog gab eben im PS Blog bekannt, dass Uncharted 4 auf Frühling 2016 verschoben wurde!

    Since we showed you our first gameplay reveal of Uncharted 4: A Thief’s End, more of the game and story have come together, and it’s become clear to us that this game is much more ambitious than we originally envisioned.

    After spending so many years with Nathan Drake, he means a lot to the team, and telling the climactic chapter of his adventures is a task we don’t take lightly — this game deserves every bit of the attention to detail, precise pacing, and nuanced storytelling Naughty Dog is known for. So we’ve made the difficult choice of pushing the game’s release date. Giving us a few extra months will make certain that Uncharted 4: A Thief’s End not only meets the team’s high standards, but the high standards that gamers have come to expect from a Naughty Dog title.

    Thank you for your patience — we know the extra wait will be excruciating, but you’ll see it will be worth it as we reveal more about Uncharted 4 over the next year. The team at Naughty Dog will be heads down working through 2015 making sure that Nathan Drake’s story gets the closure it deserves. Come Spring 2016, you and Nate are in for one thrilling, emotional ride.

    Bruce Straley & Neil Druckmann // Directors, Uncharted 4: A Thief’s End
    http://blog.us.playstation.com/2015/...g-spring-2016/

  10. #10
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Andrew House, Präsident und CEO von Sony CE, teilte auf dem Sony IR Day 2015 mit, dass man die Auslieferung von Uncharted 4: A Thief's End vor April 2016 plant.

    Da ein Post höher von Frühling 2016 die Rede war, würde Teil 4 somit im März 2016 erscheinen.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •