Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 116 von 116
  1. #111
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ein paar Kategorien haben sie ja sogar ganz unter den Tisch fallen lassen.
    Dragon Age: Inquisition hat nämlich auch noch den Award als Best RPG abgeräumt und The Witcher 3 als Most Anticipated Game

  2. #112
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Die Auswahl selbst war aber sehr mager oder? Ich hab die Show jetzt nicht gesehen aber in der Übersicht... ist das alles? Es gab doch sehr gute Spiele dieses Jahr, abgesehen von den Bugs jetzt zb. AC Unity, Divinity, Wasteland 2 (ok Kickstarter fällt wohl nicht in den Fokus nehm ich an) Alien Isolation (mein Spiel des Jahres weil atemberaubend) the Crew (noch zu neu?) und was weiß ich noch alles. Wurde das alles erwähnt? Sieht ansonsten sehr dünn aus, unabhängig jetzt davon wer was gewonnen hat.

  3. #113
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Divinity war als bestes Rollenspiel nominiert

    Wer es nochmal sehen will:


  4. #114
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von dumb waiter Beitrag anzeigen
    Die Auswahl selbst war aber sehr mager oder? Ich hab die Show jetzt nicht gesehen aber in der Übersicht... ist das alles? Es gab doch sehr gute Spiele dieses Jahr, abgesehen von den Bugs jetzt zb. AC Unity, Divinity, Wasteland 2 (ok Kickstarter fällt wohl nicht in den Fokus nehm ich an) Alien Isolation (mein Spiel des Jahres weil atemberaubend) the Crew (noch zu neu?) und was weiß ich noch alles. Wurde das alles erwähnt? Sieht ansonsten sehr dünn aus, unabhängig jetzt davon wer was gewonnen hat.
    Die Nominierten aller Kategorien kannst du hier nachlesen: http://thegameawards.com/nominees/

    Divinity war wie gesagt in der RPG Kategorie nominiert.
    The Crew war noch nicht auf dem Markt, als die Nominierten zusammengestellt wurden.
    Alien: Isolation und AC: Unity waren bei Best Action/Adventure nominiert. (gewonnen hat dort Mordors Schatten)

  5. #115
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Besten Dank euch beiden. Mordors Schatten? Ernsthaft? Autsch Aber gut, wenigstens wurden ein paar mehr erwähnt, ist ja schonmal was.

  6. #116
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich schaue gerade den Stream nach. Jetzt habe ich Lust
    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Wofür hat Nintendo denn bitte den Developer of the Year Award bekommen?
    Dafür, dass die Wii U noch immer so schlecht läuft?
    Ich glaube das hat mehr mit dem 3DS zu tun, der ja auch mega erfolgreich war in den letzten Jahren. Zudem bringen die wenn sie mal Spiele rausbringen richtig gute raus (SSB, Pokemon, bravely Default (aus Dons Sicht, ich ahbs nie gespielt), Mario Kart 8 usw.). Alle haben einen immensen Wiederspielwert.
    Auch wenn sie einen Teil davon nicht selbst entwickeln, sind sie es, die diese unterstützen. Das bedeutet der Gewinn des Awards gillt (zumindest für mcih) als auch als ein Erfolg von Game Freak und Co. Zudem hält sich Nintendo einfach sympatischer (DLC politik), als andere.
    Und Sympatie ist, auch wenn man es damit etwas enger sieht, auch ein guter Grund die zu wählen.

    Sollte sich noch etwas ergeben (und bis dahin kein neuer Beitrag da sein) werde ich diesen hier wohl editieren.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •