Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Habe daher zu einer äußerst nervigen und zeitaufwendigen Taktik gegriffen. In einem der hochstufigen Gebiete (in meinem Fall Emprise du Lion) habe ich vor jedern plünderbaren Truhe abgespeichert und den Kreislauf des öffnen und neuladens so lange betrieben, bis ich nen Stufe 3 Bauplan bekam (oder bis es mir zu bunt wurde ).
    Ach was? Das geht? Ich dachte nämlich auch, die wären nicht random. Eben weil man zu jeder Zeit abspeichern kann. Ist ja dann wie cheaten.


  2. #12
    Inqui Avatar von hinst3rbend3r
    Registriert seit
    14.11.2014
    Ort
    Citadel
    Beiträge
    71
    Gamer IDs

    Gamertag: hinst3rbend3r

    Standard

    Naja, nicht wirklich, find ich. Immerhin "erarbeitet" man sich ja andere Zufallsergebnisse auf Kosten der Geduld. Ich hatte die zB nicht. Hab's zwei Mal ausprobiert im zweiten Durchgang. Konnte das nicht bestätigen und hab's seitdem wieder unterlassen

  3. #13
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ach was? Das geht? Ich dachte nämlich auch, die wären nicht random. Eben weil man zu jeder Zeit abspeichern kann. Ist ja dann wie cheaten.
    Wenn, dann ist es höchstens glitchen
    Und auf normalen Wege wird man ja leider eher spärlich mit ordentlichen Bauplänen versorgt... :-/

    Zitat Zitat von hinst3rbend3r Beitrag anzeigen
    Hab's zwei Mal ausprobiert im zweiten Durchgang. Konnte das nicht bestätigen und hab's seitdem wieder unterlassen
    Geklappt hats bei mir auch nur in den großen Oberweltgebieten (getestet in Emprise du Lion und den Smaragdgräbern), in kleinen in sich geschlossenen Bereiche (wie z.B. den Elfentempeln) hat es nicht funktioniert.

  4. #14
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wenn, dann ist es höchstens glitchen
    Ich glaube nicht, dass das ein Programmfehler ist


  5. #15
    Taschenbillard-Spieler Avatar von mYthology
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Salzghetto
    Beiträge
    269

    Standard

    Nicht direkt mit dem Thema verwandt,
    aber ich bin gerade etwas enttäuscht, weil sich die optische Vielfalt an Rüstungen leider sehr zurückhält.
    So sehen sich Leichte und Mittlere Rüstungen leider oft viel zu ähnlich, bzw unterscheiden sich nur wenig.
    Wer verkauft denn alles tolle Rüstungspläne, die sich vom Standard unterscheiden?
    Gibts da spezielle Händler, die ich noch nicht gefunden habe?
    Jenseits Aventurien flüchte ich mich auch in andere Fantasywelten. Ob es nun MassEffect, DragonAge, Tamriel oder StarTrek ist - Alle toll!
    Aber die krasseste Fantasywelt ist Reallife - unglaubwürdige Handlung und kein Mitspracherecht.

  6. #16
    Taschenbillard-Spieler Avatar von mYthology
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Salzghetto
    Beiträge
    269

    Standard

    Ich verwende mittlerweile die Mod "MoreLoot" mit der Variante "Crafting".
    Damit ist es schonmal möglich, deutlich mehr Waffen- und Rüstungspläne zu bekommen.
    Zudem noch die Mod, mit der ich mehr "Nichts-Berührte" Materialien erhalte (statt 1% spiel ich mit 10%).
    Vorher waren mir die zahlreichen Möglichkeiten gar nicht so bewusst. Mittlerweile kann ich meinen Rüstungen und Waffen fast beliebige Sonderfähigkeiten geben.
    Das sorgt auf jeden Fall für mehr Spaß beim Crafting ^^

    Dennoch bin ich immer noch etwas enttäuscht dass die Rüstungen nur wenig optische Abwechslung bieten.
    Bei meiner Magierin hoffe ich immer noch, dass ich mal eine echte Magierrobe (zB so eine wie Fiona trägt) finde oder kaufen kann.
    Jenseits Aventurien flüchte ich mich auch in andere Fantasywelten. Ob es nun MassEffect, DragonAge, Tamriel oder StarTrek ist - Alle toll!
    Aber die krasseste Fantasywelt ist Reallife - unglaubwürdige Handlung und kein Mitspracherecht.

  7. #17
    Newbie
    Registriert seit
    27.03.2015
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Kann ich, ja. Der Händer ist ein wirklich gutmütiger Kerl.
    Du findest "ihn" ganz unten irgendwo in der großen Schlucht. Der Kerl verkauft einige der besten Pläne des ganzen Spiels.
    Ja.Das hab ich mir auch gerade überlegt.







    lg l40 hülle
    Geändert von Michael Müller (30.03.2015 um 05:00 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •