Seite 15 von 28 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 277
  1. #141
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    282

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Hängt stark mit dem Internet zusammen. Würden die Konsolen keine Online-Marktplätze anbieten, dann hätten wir das ganze mit den DLCs und Co nicht. Aber heute unvorstellbar. ^^
    Don Kan Onji hat aber recht, wenn wir es nicht nutzen, würde es nicht mehr angeboten werden. Über DLCs lässt sich aber auch streiten. GTA V z.B. war sehr umfangreich, wenn da ein DLC kommen würde, hätte ich nicht das Gefühl, dass man von vornherein Inhalte für einen DLC zurückgehalten hätte.
    Forza wiederrum ist was anderes, dort kommt fast monatlich ein Car Pack, das erste gleich zum Release. Neue Autos gibts in Forza 6 gar nicht, das sind einfach alle Car Packs, die es in den letzten Jahren gab. Trotzdem werden dort täglich neue Autos für das Spiel fertiggestellt, die man auch ins Grundspiel packen hätte können.
    Um bei AC zu bleiben, hier sind die DLCs so dazwischen. Die Mordfälle, waren bei Unity im Grundspiel, jetzt kommen sie als DLC, das hätte man vielleicht auch integrieren können. Der DLC bei Unity jedoch hätte nicht unbedingt im Grundspiel enthalten sein müssen, das war auch so umfangreich genug und der DLC war ne abgeschlossene Story in einer neuen Spielwelt. Ich finde es in Ordnung, bei Ubisoft ist zumindest noch eine Übersicht vorhanden. Es kommt genau ein DLC, bei dem Preisleistung meist passt. Diese ganzen kleinen Waffenpakete oder Boosts etc. braucht man nicht wirklich.

  2. #142
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Wirf der Meute Fleisch und schaue zu. ^^ Die Publisher nutzen das natürlich aus.

    Mal eine allgemeine Frage an euch: Wann habt ihr zuletzt ein DLC gekauft? Bei mir liegt das Ewigkeiten zurück.

  3. #143
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Wirf der Meute Fleisch und schaue zu. ^^ Die Publisher nutzen das natürlich aus.

    Mal eine allgemeine Frage an euch: Wann habt ihr zuletzt ein DLC gekauft? Bei mir liegt das Ewigkeiten zurück.
    Allgemein, wenn die DLCs gleich Bundle dabei waren oder einzelnd?
    Einzelnd müsste das letzte mal mit AC3 vor ein paar Jahren gewesen sein. Damals war der Season Pass reduziert, wo ich dann wegen der Geschichte mit Washington zugriff.

  4. #144
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Allgemein. ^^

  5. #145
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    282

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Allgemein. ^^
    Ich kaufe nur Story Inhalte, die neues Gameplay mit sich bringen. Das ist ja leider selten geworden. Meistens gibt es nur neue Waffen, Ausrüstung etc. als DLCs, auf das kann ich verzichten. Mein letzter bezahlter DLC war der Story DLC von Black Flag.

    Hab mir noch das eine Video von IGN angesehen, da wird ja noch gesagt, dass man bei Syndicates zurück zu den Wurzeln geht, der Fokus liegt wieder mehr auf der DNA. Damit ist wahrscheinlich gemeint, dass man bei Zwillingen die Besonderheit hat, dass diese exakt die gleiche DNA haben.
    Es würde also im ersten Moment logisch klingen zu sagen, man hat einen DNA Strang, mit dem der Gegenwarts-Protagonist, in die Rollen von Jacob und Evie schlüpfen kann. Es wäre aber schlichtweg ein grober Fehler.
    Jacob und Evie haben zwar die gleiche DNA, jedoch haben sie ihre Erinnerungen über ihre DNA an ihre eigenen Kinder weitergegeben. D.h. man braucht in der Gegenwart auch die beiden DNA-Stränge, einmal von Jacobs und einmal von Evies Nachfahren. Da bin ich mal gespannt ob Geschichten Schreiberlinge daran gedacht hat.

  6. #146
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Assassin's Creed Syndicae ist in einem "mangelhaften Zustand" wird erneut berichtet: http://www.pcgames.de/Assassins-Cree...richt-1172801/



    Vor allem das macht sehr stutzig:

    Viele Probleme seien dabei bereits aus Assassin's Creed Unity bekannt und teilweise der Engine des Spiels geschuldet. Dass sämtliche Probleme bis zum Release behoben werden, hält NX Gamer für unwahrscheinlich. Den umfangreichen Bericht seht ihr im nachstehend eingebundenen Video. Insbesondere ab Minute 5:10 beginnt die detaillierte Aufzählung diverser Mängel, die laut NX Gamer kurz vor dem Release des Spiels nicht mehr enthalten sein sollten.

  7. #147
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Gerade auf gamefront.de gelesen:

    Assassin's Creed Syndicate Preloading hat begonnen

    05.10.15 - Ubisoft gibt bekannt, dass das Preloading von Assassin's Creed Syndicate (PS4, Xbox One) für die Xbox One weltweit begonnen hat. Die Dateigröße beträgt im Xbox Store 40.27GB.

    Assassin's Creed Syndicate lässt sich jetzt aus dem Xbox Store herunterladen, spielbar ist es aber erst ab dem offiziellen Verkaufstag (23.10.15).

  8. #148
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Zu der News vom 29.9: Ich bin sehr gespannt darauf, wie Syndicate bei den Leuten ankommen wird. Ich persönlich glaube ja nicht, dass Ubisoft die selben Fehler wie bei Unity machen wird.

    Unity ist inzwischen mit den Patches spielbar und macht keine Probleme mehr (stimmt doch, oder?), warum also sollte Syndicate die selben Fehler aufweisen? Natürlich wird das Spiel Fehler haben, aber sicher nicht in dem Maße wie bei Unity.

  9. #149
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MrGamper
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    211

    Standard

    Das war ja das kleinste Problem gewesen.

  10. #150
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Meinst du noch die Story?

Seite 15 von 28 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •