Seite 17 von 28 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 277
  1. #161
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Einen Spielentwickler als leer und ideenlos zu bezeichnen kommt meiner Meinung nach destruktiver Kritik gleich, was für mich wiederum als Hate durchgeht.

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ihre Zugpferde versauen sie.
    Und du hast das jetzt anhand wie vieler Spiele bestimmt? Unity, Watch_Dogs und weiter...? Ich bin ganz Ohr.

    Bin ich ja mal gespannt drauf, was da jetzt so kommt, denn mir ist nicht bekannt, dass Ubisoft in den letzten Jahren ach so grausam viele Zugpferde versaut haben soll. Und auch bei der AC-Reihe war Unity bisher die große Ausnahme. Wie Marco schon sagte, Ubisofts Jahresplan mit der Reihe ist durchaus umstreitbar, das ändert aber nichts daran, dass die Qualität aller AC-Titel vor Unity immernoch sehr gut waren.

    Ich freu mich jedenfalls weiterhin sehr auf Syndicate und bin auch optimistisch wie eh und je. Man muss sich die Reihe ja nicht zwangsläufig jedes Jahr zu Gemüte ziehen, sondern nur, wenn das jeweilige Setting auch dementsprechend den persönlichen Geschmack trifft.

  2. #162
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    optimistisch wie eh und je.
    Was lässt dich denn so optimistisch sein, besonders nach Unity letztes Jahr?

  3. #163
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Vielleicht wegen dem Setting ...

  4. #164
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Was lässt dich denn so optimistisch sein, besonders nach Unity letztes Jahr?
    Bei Unity waren die ganzen technischen Problemen ja nicht die einzige große Enttäuschung. Ich gehöre zumindest zu den Leuten, die auch Arno extrem langweilig fanden und von der Story schwer enttäuscht wurden. Das einzige was ich an Unity mochte war der Koop-Aspekt, aber der blieb weit hinter seinen Möglichkeiten zurück.

    Syndicate verspricht in manch einer Hinsicht nun, die Dinge ganz anders anzugehen. Allen voran ist da schonmal die Tatsache, dass es zwei Protagonisten gibt. Der eine sieht aus wie Hugh Jackman, die andere ist die erste spielbare Assassinin in der Hauptreihe. Und was mir am wichtigsten ist: Die beiden Charaktere wirken wie rechte Draufgänger und Deppen. Besonders Jacob hat Potenzial.



    Dann, wie Marco schon anmerkte, das Setting. Zum einen gefällt mir dieses Industrielle einfach und spricht mich persönlich sehr an. Und wir hatten auch noch nie ein so modernes AC und das könnte durchaus wieder wie schon Black Flag frischen Wind in die Reihe bringen, nachdem Unity leider in allzuviele altbekannte Muster zurückfiel. Kutschen fahren, auf Lokomotiven rumklettern, Greifhaken benutzen und mehr, das könnte alles ziemlich spaßig und vorallem anders werden. Es könnte natürlich auch total in die Hose gehen, aber wie gesagt, mein Glas ist stets halb voll.

  5. #165
    ♥ Forenteddy ♥ Avatar von -Nero-
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Unterm Bett gleich links.
    Beiträge
    875
    Gamer IDs

    Gamertag: SolarisRadialis PSN ID: Oxipeka

    Standard

    Ich möchte hier mal Nimaris zustimmen. Mir persönlich taugt das Szenario echt viel. Ich bin weitaus mehr gespannt auf Syndicate als auf Unity seinerzeit. Zumal ich die französische Revolution als das langweiligste Szenario der gesamten AC-Geschichte erachte. Im Gegensatz zu Black Flag, welches ich für das bislang beste Szenario halte. Unity habe ich knapp 12h gespielt ,bin auch nie wirklich weit mit der Story gekommen. Das Spiel ging mir mit seiner "Companion-App" und "Second Screen"-Anbindung ziemlich aufn Keks.
    Keine Ahnung wie es jetzt schlussendlich in Syndicate umgesetzt wird, aber die 15min auf der Gamescom haben mir wesentlich besser gefallen als die 12h in Unity.
    Industrielle Revolution, neue Gadgets, neue Waffen, neue Tricks. Ich bin gespannt was da kommt und freue mich auf das Spiel

    @Nimaris: Die Gifs - Solche Momente machen das Spiel aus

    ME-FRPG: Colbie Autmumn Scott (Bitches & Wrenches) | Zoey Lancaster (bREACH!) | [NPC] James Herlock |
    Li-Ann Herlock (Out of order) | Robert Elle (Still... Alive...)
    DA-FRPG: [NPC] Adriana-Sarunu Vedeejs | Kahaba (Murphys law) | Veronica Grace | Constantin Frecher

  6. #166
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Wer AC Syndicate vor dem Verkaufsstart antesten möchte, kann die Pub Tour von Ubisoft in Köln, Berlin und Hamburg nützen.

    Die genauen Termine und Details findet Ihr bei AssassinsCreed.de.

    Geht hier jemand hin?

  7. #167
    ♥ Forenteddy ♥ Avatar von -Nero-
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Unterm Bett gleich links.
    Beiträge
    875
    Gamer IDs

    Gamertag: SolarisRadialis PSN ID: Oxipeka

    Standard

    Zitat Zitat von Marco Polo Beitrag anzeigen
    Wer AC Syndicate vor dem Verkaufsstart antesten möchte, kann die Pub Tour von Ubisoft in Köln, Berlin und Hamburg nützen.

    Die genauen Termine und Details findet Ihr bei AssassinsCreed.de.

    Geht hier jemand hin?
    Würde gern, aber kann arbeitstechnisch nicht

    ME-FRPG: Colbie Autmumn Scott (Bitches & Wrenches) | Zoey Lancaster (bREACH!) | [NPC] James Herlock |
    Li-Ann Herlock (Out of order) | Robert Elle (Still... Alive...)
    DA-FRPG: [NPC] Adriana-Sarunu Vedeejs | Kahaba (Murphys law) | Veronica Grace | Constantin Frecher

  8. #168
    Rookie
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    97

    Standard

    Ich bin schon der Meinung, dass Ubisoft sich Kritik zu Herzen nimmt. Kurz vor dem Release von Unity, war Syndicate bestimmt schon recht weit in der Entwicklung. Ubisoft ging davon aus, dass Unity ein Erfolg wird. Als dann diese riesige Kritik kam, konnte Ubisoft nicht mehr all zu viel an Syndicate verändern. Eine Sache die getan wurde, War den MP ersatzlos zu streichen, mit Sicherheit War auch in Syndicate vor Unity ein Koop Modus geplant. Spiele werden Jahre lang entwickelt, auch bei Ubisoft, schon jetzt sind die nächsten 2 ACs, die nach Syndicate erscheinen, in der Entwicklung und deshalb vermute ich, wir werden erst 2016 echte Veränderungen spüren, bei Syndicate fehlt nach der Ubisoft Firmen Politik die Zeit dafür.

  9. #169
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Ein neues Video mit Spielszenen aus Unity & Syndicate, das Besondere daran ist die Bilder werden von einem Live Orchester untermalt:

    http://www.assassinscreed.de/news/20...live-orchester

    ---

    Außerdem veröffentlichte Ubisoft heute einen neuen Trailer zu den historischen Figuren in AC Syndicate, zur News.


  10. #170
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    282

    Standard

    Zitat Zitat von Tornado Beitrag anzeigen
    Ich bin schon der Meinung, dass Ubisoft sich Kritik zu Herzen nimmt. Kurz vor dem Release von Unity, war Syndicate bestimmt schon recht weit in der Entwicklung. Ubisoft ging davon aus, dass Unity ein Erfolg wird. Als dann diese riesige Kritik kam, konnte Ubisoft nicht mehr all zu viel an Syndicate verändern. Eine Sache die getan wurde, War den MP ersatzlos zu streichen, mit Sicherheit War auch in Syndicate vor Unity ein Koop Modus geplant. Spiele werden Jahre lang entwickelt, auch bei Ubisoft, schon jetzt sind die nächsten 2 ACs, die nach Syndicate erscheinen, in der Entwicklung und deshalb vermute ich, wir werden erst 2016 echte Veränderungen spüren, bei Syndicate fehlt nach der Ubisoft Firmen Politik die Zeit dafür.
    Man muss aber auch sagen, dass Ubisoft ja nicht immer die gleichen Fehler macht. Es sind immer wieder neue. Nervige Companion Apps, Grafik-Downgrade, technische Fehler. Ubisoft versucht alles nur einmal falsch zu machen. Ubi lernt aus jedem Fehler.
    Der Punkt bleibt trotzdem, dass man bewusst ein unfertiges Spiel veröffentlicht hat. Es geht hier also nicht mehr um die Fehler die gemacht wurden, sondern um die Gleichgültigkeit den Kunden gegenüber.
    Ein Fehler ist in meinen Augen nur dann entschuldbar, wenn man zum einen daraus lernt und wenn er nicht vorsätzlich gemacht wurde.
    Wenn die Gerüchte sich bestätigen, dass Syndicates wieder mit Problemen zu kämpfen hat, dann war es das. Kaufen werde ich es sowieso nicht sofort. Ich wollte zumindest Tests und Spieler-Meinungen und bei Problemen ein oder zwei Patches abwarten. Wenn es aber wieder das gleiche Disaster wird, warte ich auch nicht mehr auf einen Patch.

    Es bleibt dabei. Ubisoft kann nicht anders, als sich vollständig nach den Kunden zu richten. Wenn alle Welt aber blind am Release-Tag im Laden steht, statt sich zu informieren, kann das Spiel noch so schlecht und kaputt sein. Am Ende war es doch der beste Weg für Ubi um den höchsten Ertrag zu machen. Das Ziel eines jeden Wirtschaftsunternehmen.

    Würde mich mal interessieren, wer hier alles vorbestellt hat!?

Seite 17 von 28 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •