Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 89
  1. #21
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    http://www.rollingstone.de/news/meld...e-awakens.html
    George Lucas entschuldigt sich im Voraus für Episode VII, weil Disney alle seine Ideen abgelehnt hat. Aber er hat sich bis heute weder für Jar Jar Binks noch für Indiana Jones 4 entschuldigt... dieser Heuchler

  2. #22
    marco
    Gast

    Standard Star Wars Episode VII The Force Awakens

    Na schцn, dann hat er ja die Mцglichkeit, ein weiteres Sci-Fi Franchise zu ruinieren. Wobei bei Star Wars immerhin Lucas schon die Vorarbeit geleistet hat.

  3. #23
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Zitat Zitat von Grover Beitrag anzeigen
    http://www.rollingstone.de/news/meld...e-awakens.html
    George Lucas entschuldigt sich im Voraus für Episode VII, weil Disney alle seine Ideen abgelehnt hat. Aber er hat sich bis heute weder für Jar Jar Binks noch für Indiana Jones 4 entschuldigt... dieser Heuchler
    Er sollte sich lieber für die komplette neue Trilogie entschuldigen. Für flache Charaktere, für eine nicht zündende Liebesgeschichte, für all die Möglichkeiten die SW bietet und er diese nicht genutzt hat. Und dafür das er Regie eigentlich nicht beherrscht. Die besten SW-Filme haben jeweils andere verfilmt. Ich kann mich noch an die fassunglosen Gesichter der beinharten Fans erinnern die man bei Reportagen gezeigt hatte, nachdem diese aus "die dunkle Bedrohung" kamen.... später war dann alles plötzlich wieder Kult. Fans sind manchmal auch schon Heuchler

  4. #24

  5. #25
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Heute findet der Live Stream zum The Force Awakens-Panel statt, im Zuge der Star Wars Celebration in Anaheim. Ab 19 Uhr geht es los und es gilt als sehr wahrscheinlich, dass ein erster richtiger Trailer zu Episode 7 gezeigt wird. Ich werde es mir nachher anschauen.



  6. #26
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Was für eine Verarsche. Ich habe mich über das Wiedersehen mit dem alten Cast und das Treffen mit dem Neuen gefreut. Auch waren einige Einblicke toll, zum Beispiel ein paar Setfotos die Daisy Ridleys, Oscar Isaacs und James Boyegas Charaktere gezeigt haben, aber das sie am Ende des Streams, als grad der Trailer laufen sollte einfach den Stecker zogen, fand ich enorm beschissen. Es gab nicht mal ein Wort dazu, dass der Teaser über den Stream nicht zu sehen sein wird, sondern eben nur in Anaheim. Naja, in ein paar Stunden wird er Online sein, aber das hätte so wirklich nicht laufen müssen.

    Edit: Er hat seinen Weg dann doch recht schnell online gefunden. Schön!


    Geändert von Vargo (16.04.2015 um 20:16 Uhr)


  7. #27
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Bin auch nach dem zweiten Trailer nicht wirklich gehypt.
    Fühlt sich für mich einfach nicht richtig an. Keine Ahnung.

  8. #28
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    um längen besser als der letzte Teaser, sieht auf jeden Fall interessant aus
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  9. #29
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Fühlt sich für mich einfach nicht richtig an. Keine Ahnung.
    Für mich fühlt es sich dagegen nach dem zweiten Trailer noch richtiger dennje an. Sieht richtig klasse aus und ich freu mich nun doch immer mehr drauf. Der Trailer bestätigt auch zugleich die Echtheit der kürzlich geleakten Filmposter, besonders was die Maske von Kylo Ren angeht. Ist ein interessantes Maskendesign mit Potenzial, allerdings wird Kylo Ren hier in schier unmöglich zu übertreffende kulturelle Fußstapfen treten. Bin sehr gespannt, ob und wie J. J. das Problem angehen wird.

    Richtig gut gefällt mir übrigens der silberne Sturmtruppler mit dem Mantel. Ich kann's kaum erwarten, mehr über diesen Herrn (oder diese Dame, wer weiß das schon) zu erfahren.

  10. #30
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    besonders was die Maske von Kylo Ren angeht. Ist ein interessantes Maskendesign mit Potenzial,
    Der Typ sieht fast aus wie Darth Revan.
    Originel ist was anderes.

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •