Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 89
  1. #31
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Der Typ sieht fast aus wie Darth Revan.
    Originel ist was anderes.
    Wie?
    Ich wäre doch mal positiv überrascht wenn es so wäre. Aber müsste der dann nicht "ziemlich" alt sein? Evtl. ist es nur die Rüstung.

    Gänsehaut gehabt.

  2. #32
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von joraku Beitrag anzeigen
    Ich wäre doch mal positiv überrascht wenn es so wäre. Aber müsste der dann nicht "ziemlich" alt sein? Evtl. ist es nur die Rüstung.
    Revan gehört noch nicht mal zum offiziellen Canon, das ergäbe also in keinem möglichen Szenario Sinn. Der existiert in dieser Timeline genauso wenig wie die ganzen anderen Charaktere des Expanded Universe. Wer oder was hinter der Maske von Kylo Ren steckt muss sich noch zeigen. Aber nein, Revan oder sonst irgendein Expanded Universe-Charakter ist so ziemlich komplett ausgeschlossen.

    Und genau aus diesem Grund ist es mir auch ziemlich egal, ob der wie irgendein ehemals wichtiger Videospiel-exklusiver Charakter aussehen mag oder nicht. In der Filmreihe ist Kylo Rens Design noch recht unverbraucht, und das ist alles was für mich zählt. Wenn man all die Inhalte des Expanded Universe zum Vergleich dazuzieht, findet man immer und überall irgendwelche Parallelen, so riesig wie das über die Jahre hinweg wurde. Selbst das neue Lichtschwert gab es da bereits.
    Geändert von Jeriko (17.04.2015 um 01:05 Uhr)

  3. #33
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Da zum offiziellen Canon eh nur noch die Filme und die Handlung der Serien gehört, ist es eh egal.
    Ob die Ähnlichkeiten beim Design gewollt oder reiner Zufall sind (ich denke man wird sich da schon an Bekanntem aus dem SW-Universum orientiert haben) spielt für den Charakter und seine Entwicklung aufgrund der Neueinführung eh keine Rolle.
    Revan und Ren hatten wahrscheinlich nur den gleichen Modedesigner.

  4. #34
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Also Retro schön und gut, aber ich finde diese Plastikrüstungen kann man heutzutage einfach nicht mehr bringen.

    Ansonsten ist der Trailer gut.

    (Auf Star Wars 7 bezogen jetzt)

  5. #35
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ich habe mir erlaubt die Beiträge, die sich auf Episode 7 beziehen, aus der Cantina hier her zu verschieben.


  6. #36
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Die Vanity Fair hat diverse Bilder vom Set veröffentlicht. So kann man einen detaillierteren Blick auf Captain Phasma, auf Kylo Ren ohne Maske, auf diverse Gauner, ein paar Bewohner von Jakku und den Piloten Poe Dameron werfen.

    Spoiler:


  7. #37
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Rise of Darth Binks.



  8. #38
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Auf der Comic Con wurde ein Behind the Scenes-Video gezeigt. Mich überkam beim Ansehen ein wohliges Frösteln, denn es stimmt mich mehr auf den Film ein als die bisherigen Trailer. Die Kostüme und Sets sind der Wahnsinn. Mittlerweile erlebe ich einen gewissen Hype und freue mich wie ein Schnitzel auf den Dezember.



  9. #39
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Obwohl ich das Video nur heute Morgen kurz nach dem Aufstehen auf meinem kleinen Smartphone-Bildschirm gesehen habe, verspürte ich ebenfalls ein Frösteln - der Vorfreude! Die Chemie scheint am Set wirklich gestimmt zu haben.
    Wie auch bereits bei Star Trek seht man, dass J.J. Abrahms durchaus darauf achtet, dass der Spaß bei der Arbeit nicht abhanden kommt.

  10. #40
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Der erste richtige Trailer ist da und er hat mir eine wohlige Gänsehaut beschert. Toll ist auch, dass die Handlung immer noch weitestgehend im Dunkeln liegt. Auffällig ist die generelle Abwesenheit von Luke Skywalker. Auf dem neuen Poster sieht man ihn auch nicht.




Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •