Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard Inquisitions-Perks

    Da man nicht alle Inquisitions-Perks freischalten kann (das Maximum sind 20), stellt sich die Frage, welche Perks denn essentiell sind. Bisher habe ich die vier Perks genommen, die weitere Gesprächsoptionen freischalten (plus mehr Erfahrung für Kodexeinträge), und den Perk um alle Schlösser knacken zu können. Jetzt bin ich ich aber unschlüssig, wie ich fortfahren soll. Fokus, mehr Tränke, Rezepte, mehr Kartensymbole?

    Was sind denn eure Erfahrungen/Meinungen zu den Inquisitions-Perks?

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  2. #2
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Ryudo Beitrag anzeigen
    (das Maximum sind 20)
    Wie kommst du da drauf?
    Meine letzte Info ist, dass es kein Hardcodierte Cap für Spieler- und Inquisitions-Level gibt.

    Zitat Zitat von Ryudo Beitrag anzeigen
    stellt sich die Frage, welche Perks denn essentiell sind. Bisher habe ich die vier Perks genommen, die weitere Gesprächsoptionen freischalten (plus mehr Erfahrung für Kodexeinträge), und den Perk um alle Schlösser knacken zu können. Jetzt bin ich ich aber unschlüssig, wie ich fortfahren soll. Fokus, mehr Tränke, Rezepte, mehr Kartensymbole?

    Was sind denn eure Erfahrungen/Meinungen zu den Inquisitions-Perks?
    Alles was XP gibt und der Schlösser-Perk sind imo unverzichtbar.
    Bei hohen Schwierigkeitsgraden ist dann auch mehr Fokus und mehr Tränke ein Muss.
    Die Kartensymbole zeigen glaube ich nur die Holzfällerpunkte und Steinbrüche an.

  3. #3
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Wie kommst du da drauf?
    Meine letzte Info ist, dass es kein Hardcodierte Cap für Spieler- und Inquisitions-Level gibt.
    Anscheinend ist das Inquisitions-Level auf 20 beschränkt. Verlässliche Quellen kann ich dir nicht nennen. Ich habe das nur nebenher in Threads aufgeschnappt. Dann muss das mal jemand im Forum austesten . Nur steigt die Anforderung für einen Aufstieg jeden Level um 1000 Punkte. Da ich noch nicht so weit im Spiel bin, weiß ich aber auch nicht wie viel Einfluss man noch bekommt und wie schwer es dementsprechend ist.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  4. #4
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich habe mal was von 10-11 Boni-Punkten gelesen, was wohl auch so im Lösungsbuch stehen soll. Ich nehme auch erstmal die Dialog-Boni und dann vermutlich das für's Schlösser knacken, da ich jetzt schon an ein paar Türen vorbeigekommen bin, die ich nicht öffnen konnte und das wurmt doch irgendwie.

  5. #5
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Ich habe mal was von 10-11 Boni-Punkten gelesen
    Das stimmt definitv nicht.
    In meinem ersten Durchgang war ich Inquisitionslevel 13 und es gab jedes Mal einen Punkt.

  6. #6
    Let's Play-Gucker Avatar von Shely
    Registriert seit
    23.05.2009
    Beiträge
    165

    Standard

    Ich vermute mal, sie meint sie meint 10-11 zusätzliche Punkte zu den normalen dazu....

  7. #7
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich meinte schon insgesamt, aber da ich selbst erst 2 habe kann ich natürlich nicht abschätzen, was am Ende rauskommen könnte. Hab's halt auch nur gelesen.

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Das stimmt definitv nicht.
    In meinem ersten Durchgang war ich Inquisitionslevel 13 und es gab jedes Mal einen Punkt.
    Das beruhigt mich

  8. #8
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ich habe mittlerweile Rang 15. Wenn man wirklich alle Quests angeht erreicht mal wohl auch knapp Rang 20, aber dann muss man vermutlich die ganzen Requierierungs-Missionen durchexerzieren.


  9. #9
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Wenn man genug Geld hat, kann man ja auch bei dem einen Händler in Skyhold noch ne Menge Macht und Einfluss kaufen.

  10. #10
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Wenn man genug Geld hat, kann man ja auch bei dem einen Händler in Skyhold noch ne Menge Macht und Einfluss kaufen.
    Echt? Ich weiß nämlich nicht so richtig, wohin mit meinem Gold. Wobei ... Machtpunkte hab ich irgendwie mehr als genug.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •