Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 84
  1. #71
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Ah, Danke @Jenny, also doch mehr Drachen jagen ^^
    Den Plan für die Dalish-Schurken-Rüstung gab´s übrigens bei besagtem "Händler" in der Ödnis.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  2. #72
    Taschenbillard-Spieler Avatar von mYthology
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Salzghetto
    Beiträge
    269

    Standard

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    Ich mag dieses Dalish-Outfit

    ATTACHMENT 19889 NOT FOUND ATTACHMENT 19890 NOT FOUND
    Plan? Wo? Bin neugierig...
    Jenseits Aventurien flüchte ich mich auch in andere Fantasywelten. Ob es nun MassEffect, DragonAge, Tamriel oder StarTrek ist - Alle toll!
    Aber die krasseste Fantasywelt ist Reallife - unglaubwürdige Handlung und kein Mitspracherecht.

  3. #73
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von mYthology Beitrag anzeigen
    Plan? Wo? Bin neugierig...
    ... siehe Post über deinem

    In der Fauchenden Ödnis gibt´s ja so einen Händlerstand unten in der Schlucht. Dort hatte ich den Plan (Stufe 3) gekauft.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  4. #74
    Taschenbillard-Spieler Avatar von mYthology
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Salzghetto
    Beiträge
    269

    Standard

    Oh ja hab ich überlesen, sry...

    Danke

    Ich suche übrigens noch für meine Magierin nach einer vernünftigen Kleidung, die etwas mehr nach Magierrobe aussieht und nicht nur eine Variante der immer gleichen Rüstung für alle 3 Klassen ist. Tipp? Abgesehen von der Dalish-Hüterin meine ich jetzt. Denn das gefällt mir nicht so sehr, gabs ja auch mehrmals immer gleich.
    Einmal zu finden, einmal zu kaufen, einmal als Plan usw...
    Jenseits Aventurien flüchte ich mich auch in andere Fantasywelten. Ob es nun MassEffect, DragonAge, Tamriel oder StarTrek ist - Alle toll!
    Aber die krasseste Fantasywelt ist Reallife - unglaubwürdige Handlung und kein Mitspracherecht.

  5. #75
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Derzeit ist das relativ schwer, da wie du schon anmerktest leider halt alles wirklich immer gleich aussieht. Meines Wissens gibt es eine richtig klassische Magierrobe in Inquisition (noch) nicht. Die Kampfmagier-Rüstung der orlaisianischen Armee kommt einer Robe derzeit am nähesten, ist allerdings qualitativ absolut kein Spitzenreiter. Ansonsten gibt es lediglich noch die Magierrüstungen der Grauen Wächter (inklusive einer einzigartigen Version vom hohen Drachen bei den Smaragdgräbern), falls du die noch nicht in Betracht gezogen hast. Die sind allerdings auch eher Rüstung als Robe. Craften kann man die aber nicht, sofern ich mich nicht irre.

    Davon abgesehen heißt es aber wohl warten und hoffen, dass das in naher Zukunft erscheinende schwarze Emporion dementsprechend etwas anbieten wird.
    Geändert von Jeriko (01.03.2015 um 14:06 Uhr)

  6. #76
    Taschenbillard-Spieler Avatar von mYthology
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Salzghetto
    Beiträge
    269

    Standard

    Joar stimmt,
    bei dem nächsten Patch erhoffe ich mir eine ganze Menge.
    Wenn schon das Black-Emporium Einzug hält, hoffe ich noch auf ein paar neue Langhaarfrisuren fur Frauen und ein paar andere schöne Dinge.
    Immerhin wurde das bestimmt auch genau so oft bemängelt wie die fehlende Möglichkeit mitten im Spiel am Charakter basteln zu können...
    Jenseits Aventurien flüchte ich mich auch in andere Fantasywelten. Ob es nun MassEffect, DragonAge, Tamriel oder StarTrek ist - Alle toll!
    Aber die krasseste Fantasywelt ist Reallife - unglaubwürdige Handlung und kein Mitspracherecht.

  7. #77
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von mYthology Beitrag anzeigen
    Joar stimmt,
    bei dem nächsten Patch erhoffe ich mir eine ganze Menge.
    Wenn schon das Black-Emporium Einzug hält, hoffe ich noch auf ein paar neue Langhaarfrisuren fur Frauen und ein paar andere schöne Dinge.
    Immerhin wurde das bestimmt auch genau so oft bemängelt wie die fehlende Möglichkeit mitten im Spiel am Charakter basteln zu können...
    Das Black Emporium ist im nächsten Patch nicht enthalten.

  8. #78
    Taschenbillard-Spieler Avatar von mYthology
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Salzghetto
    Beiträge
    269

    Standard

    Da habe ich aber andere Informationen...

    http://www.pcgames.de/Dragon-Age-Inq...ption-1150805/

    Da steht eindeutig
    "Patch 5 wird der größte Patch, den wir bisher veröffentlicht haben und er beschäftigt sich mit einigen wichtigen Anliegen unserer Community", heißt es in einem neuen Eintrag im Bioware-Blog. So kehrt mit dem Update zum Beispiel das Black Emporium zurück, das bereits aus dem Vorgänger bekannt ist. Dabei handelt es sich um einen mysteriösen Untergrund-Laden, der von einem unsterblichen Besitzer geführt wird.
    Ist diese Info überholt?
    Jenseits Aventurien flüchte ich mich auch in andere Fantasywelten. Ob es nun MassEffect, DragonAge, Tamriel oder StarTrek ist - Alle toll!
    Aber die krasseste Fantasywelt ist Reallife - unglaubwürdige Handlung und kein Mitspracherecht.

  9. #79
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Du brauchst mir nicht meine eigenen Texte zu zitieren, ich weiß, was ich geschrieben habe.

    Zitat Zitat von mYthology Beitrag anzeigen
    Ist diese Info überholt?
    Ja, ist sie.
    Ich bin in dem Beta-Programm und dort wurde im Beta-Forum bereits gesagt, dass das Schwarze Emporium nicht in Patch 5 enthalten sein wird.
    Nur darf ich eigentlich noch nicht darüber sprechen, deswegen gibt es dazu auch noch keine Meldung.

  10. #80
    Taschenbillard-Spieler Avatar von mYthology
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Salzghetto
    Beiträge
    269

    Standard

    Du sprichst ja gerade nicht darüber, Du verbreitest nur *mögliche Tatsachen*, quasi Gerüchte....

    Kommt das also separat? Was für Gründe gibt es dafür?
    Jenseits Aventurien flüchte ich mich auch in andere Fantasywelten. Ob es nun MassEffect, DragonAge, Tamriel oder StarTrek ist - Alle toll!
    Aber die krasseste Fantasywelt ist Reallife - unglaubwürdige Handlung und kein Mitspracherecht.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •