Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Newbie Avatar von McFlashGames
    Registriert seit
    05.11.2014
    Ort
    Crailsheim
    Beiträge
    17
    Gamer IDs

    PSN ID: DerJooker

    Ausrufezeichen Standart VGA Grafikkarte | Wie bekomme ich wieder meine alte Grafikkarte?

    Hey Leute,

    Ich habe vor ein paar Tagen meinen Computer neu aufgesetzt, doch ich habe meine Alte Grafikkarte nicht mehr.
    Also wenn ich nun auf den Geräte Manager gehe und dann auf Grafikkarte gehe steht dort nur "Standard-VGA-Grafikkarte"
    Meine Auslösung ist auch nicht mehr die Alte, und wenn ich den eigentlichen Grafikkarten Treiber installieren möchte, funktioniert
    es nicht.
    Habt ihr eine Lösung wie ich das ganze beheben kann?


    Bis dann!

  2. #2
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Hast du die anderen Treiber von der beim Mainboard mitgelieferten CD bereits installiert? Also Chipsatz Treiber?
    Ansonsten sichergehen, dass du den richtigen Treiber installiert. Welche Grafikkarte ist denn in deinem PC verbaut?
    Dann schau ich mal nach einen Treiber, kann schnell vorkommen, dass man die falsche Produktreihe auswählt.

  3. #3
    Newbie Avatar von McFlashGames
    Registriert seit
    05.11.2014
    Ort
    Crailsheim
    Beiträge
    17
    Gamer IDs

    PSN ID: DerJooker

    Standard

    Ich habe eigentlich die AMD Radeon 5450

  4. #4
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Was heißt denn eigentlich? Naja, wie auch immer, guck mal hier nach. AMD ist gar nicht so meins, da ich NVIDIA treu bin, jedoch kannst du hier auch Auto Detect machen, da erkennt der deinen Treiber automatisch. Dann einfach installieren, fertig.

    http://support.amd.com/de-de/download

    Es wundert mich ein wenig, warum du dich nicht vorher informiert hast, dass, wenn du ein System neu aufsetzt, dir auch sämtliche Treiber verloren gehen, inklusive deiner Mainboardtreiber, wie oben schon erwähnt. Das, was dann installiert wird, sind Standardtreiber, damit das System überhaupt bootet - wie eben für die Grafikkarten der VGA Treiber.


  5. #5
    Diablo III Avatar von Darkspylady
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Graufurt
    Beiträge
    280

    Standard

    Wenn der Treiber für den (Mainboard)Chipsatz nicht installiert ist, kann die Schnittstelle für die Grafikkarte nicht erkannt werden. Installiere den Chipsatztreiber und du wirst den Treiber für deine Grafikkarte installieren können

  6. #6
    Newbie Avatar von McFlashGames
    Registriert seit
    05.11.2014
    Ort
    Crailsheim
    Beiträge
    17
    Gamer IDs

    PSN ID: DerJooker

    Standard

    Ok, danke! Ich versuch es mal!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •