Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    26.11.2014
    Beiträge
    3

    Standard Englisches Sprachpaket

    Hallo werte Forennutzer,

    ich hab mir gestern DA:Inquisition via Origin runtergeladen und wollte es auch gern auf Englisch spielen.

    EA soll ja ein englisches Sprachpaket kostenfrei zum download bereitgestellt haben, nur finde ich es nicht in der Spiele Info oder sonst irgendwo auf Origin.
    bin allmählich am verzweifeln, da ich schon Google rauf und runter abgesucht habe und nirgends eine Antwort auf mein Problem gefunden habe.

    Existiert irgendwo ein Link wo ich das Sprachpaket über meinen Firefox runterladen kann?

    Gruß Jaypay.

  2. #2
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Wenn du in der Bibliothek per rechtsklick auf das Spiel und dann auf "Spieldetails anschauen" gehst, steht das Paket unten unter "Erweiterungen und Boni" zum Download bereit.
    So ist es bei mir zumindest gewesen.

    Siehe Screenshot:

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    26.11.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    Genau dieses Extra Fenster mit "Erweiterungen und Boni" fehlt bei mir.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Origin.jpg 
Hits:	131 
Größe:	54,3 KB 
ID:	19728

  4. #4
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Bei mir ist das Sprachpaket - was definitiv da war - jetzt auch verschwunden. Gestern gab es ein Origin-Update, vielleicht hängt das damit zusammen.

  5. #5
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Komisch, bei mir ist es noch da.
    Den Screenshot oben habe ich frisch gemacht, als ich den Post erstellt habe und auch jetzt hab ich nochmal geschaut, alles noch da.

  6. #6
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Vermutlich, weil du das Sprachpaket schon installiert hattest. Das hatte ich noch nicht gemacht.

  7. #7
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Ich habe gerade mal nachgeschaut - bei mir ist das Sprachpaket auch weg, nachdem es zuvor definitiv vorhanden war. Installiert hatte ich es leider noch nicht.
    Und nu?

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    26.11.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    Einfach mal abwarten, vieleicht packt EA den Patch in ein paar tagen wieder rein.
    Ich hab jetzt erst einmal das Spiel noch mal mit Englischen Origin Client Installiert.

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Caamasi
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    287

    Standard

    Ich hatte das Glück, dass ich das noch bekommen konnte. Allerdings, wie stell ich jetzt die Sprache von deutsch auf englisch um? Ich finde da nirgends eine Option dafür. Und nochmal ein Download... ne, das dauert echt zu lange.

    Edit: ok, mein Fehler. Vll waren 2h Schlaf nicht der Bringer, bin nämlich nicht auf die Idee gekommen, auch mal in den Optionen unter Audio nachzusehen...
    Geändert von Caamasi (27.11.2014 um 07:30 Uhr)

  10. #10
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Es gibt mal eine Reaktion von EA auf das fehlende Sprachpaket. Erst der Hinweis, dass man das Spiel neu installieren soll und vorher die Sprache in Origin auf englisch umstellen soll. Da das aber etwas umständlicher ist, wollen sie sich nochmal erkundigen, was mit dem Sprachpaket passiert ist.

    http://answers.ea.com/t5/Dragon-Age-...55884#U4055884

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •