Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard Jurassic World (11. Juni 2015)

    Jurassic World ist der vierte Teil der Jurassic Park-Serie. Verantwortlich als Regisseur ist dieses mal Colin Trevorrow, der noch keinen Film in dieser Größenordnung gestemmt hat. Der Cast umfasst Chris Pratt (Guardians of the Galaxy), Bryce Dallas Howard (Spider-Man 3), Judy Greer (Planet der Affen: Revolution) und einige mehr. Es geht um einen neu gezüchteten Saurier, der auf der Insel des ersten Teils Amok läuft.



  2. #2
    Gorin
    Gast

    Standard

    Sieht solide aus, zumindestens für einen Jurassic Park-Film.

    Auch wenn der Erste ein Klassiker ist, handelt es sich dabei ja doch um Monster-Filme.
    Und die arbeiten ja hauptsächlich nach dem einfachen Prinzip, dass irgendein Monster auf Menschen losgelassen wird

    Ich hoffe nur, dass keiner der Charaktere hier für Julian Moore, Jeff Goldblum oder andere ehemalige Besetzungen einspringt.
    Bryce Dallas Howard ist ja ein ziemliches Ebenbild, wobei ich jedoch am Anfang dachte die Frau von der man nur den Hinterkopf sah, wäre Moore.
    Das war allerdings Judy Greer.

    Alles in allem sieht das Ganze sehr futuristisch aus, also womöglich spielt sich das Geschehen schon lange nach Teil 3 ab und die Charaktere der alten Teile sind dementsprechend zu alt für das Geschehen.
    (Trifft zwar nicht wirklich auf die Schauspieler zu, aber vom alten Stab konnte man ja keinem im Trailer sehen.)

    Ich freu mich jedenfalls drauf, immerhin halte ich die Trilogie in Ehren, auch wenn die Filme zunehmend schlechter wurden.
    Hoffentlich bringt Teil 4 frischen Wind, aber wie gesagt sieht es schon mal nach einem soliden Monster-Film aus.
    Geändert von Gorin (26.11.2014 um 02:13 Uhr)

  3. #3
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Jo, sieht solide aus. Verspreche mir von diesem Teil eigentlich sehr viel. Teil 3 fand ich damals aber schon ziemlich mies. Der erste war noch der beste. Goldblum ist und bleibt einfach grandios. In diesem Sinne



  4. #4
    Gorin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Goldblum ist und bleibt einfach grandios.
    Genau aus dem Grund hat mir der zweite Teil noch sehr gut gefallen.
    Vor allem die Szene wo er rumgooft und das Fernglas verkehrt herum hält.
    Die ist immer für einen Lacher gut

    Bin mir sicher, das war ein absichtlicher Gag. Vor allem weil man es in dieser Einstellung nur erkennt, wenn man genau hinsieht ^^
    Sozusagen ein dezentes "funny Easter Egg".

  5. #5
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ach was? Ist mir noch gar nicht so aufgefallen, ist ja geil. Lang lang ists her. Sollte dringend mal wieder die alten Teile nachholen. Besonders den, wo er den T-Rex erstmal mit nem Auto durch die Stadt manövriert


  6. #6
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Hmmm ich mag Jurasic Park, hab jeden gesehen (der erste mit Abstand der beste) und Dinos sind halt einfach super aber die Story von Jurasic Park 4 ist irgendwie lustlos und wirklich nicht das gelbe vom Ei.


    Ich mein man hat einen riesigen Park auf einer abgelegenen Insel voll mit Dinosauriern und die Bedrohung (so wie es rüberkommt) ist ein neu erschaffener Dino-Mutanten Ding?? Echt jetzt?
    Wer kam auf die Idee??? ein Park in dem jeder Dino ne potenzielle Tötungsmaschine ist (ausser halt die nicht Fleischfresser) und man muss einen neuen erfinden, natürlich noch gefährlicher und tödlicher als alles was man hat und sicher hält man den auf der selben Insel wo ach tausende Besucher sich aufhalten werden, echt wie lahm ist dass den....
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  7. #7
    Gorin
    Gast

    Standard

    Es hätte schlimmer kommen können.
    Soweit ich das richtig gelesen hab, war zuvor geplant einen Dinosaurier-Mensch-Hybriden zu schaffen, der dann eben das ultimative Böse wird.

    Jetzt haben sie sich aber auf einen T-Rex-Raptor-Hybriden geeinigt.

    Das mit dem Dino-Mensch-Hybriden wäre mir viel zuviel Science-Fiction und "Splice - Das Genexperiment" gewesen.
    Wer den Film gesehen hat, mit dem ich hier komme wird wissen, warum wir glücklich sein sollten, dass es immerhin ein Dino-Dino-Hybride ist.
    Solche Gen-Mixtur-Geschichten mit verschiedenen Spezies sind immer recht fragwürdig.

    Aber das mit dem T-Rex-Raptor ist noch halbwegs in Ordnung.
    Immerhin sind Liger und Töwen auch nicht ganz unwahrscheinlich und das sogar ohne ein Genlabor.
    Geändert von Gorin (03.12.2014 um 10:43 Uhr)

  8. #8
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ich liebe gut gemachte Fake-Trailer. Der hier ist besonders schön:



    Schaut bis zum Ende, denn abgesehen von diesem ist der Trailer deckungsgleich mit dem Original. Am besten sind natürlich die Kommentare der Leute, die das Ganze für echt halten.


  9. #9
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ein neuer Trailer ist erschienen. Darin erfährt man mehr über das Training der Raptoren, außerdem gibt es mehr Informationen zum neuen Reagenzglas-Dino, der anscheinend aus Spaß jagt, nicht nur um zu fressen. Warum denke ich nun nur an Predator. Wollen die unbedingt ein Crossover?



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •