Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    2

    Standard Problem Quests (Letzte Notizen/Wächter der Küste)

    Hey Leute,
    ich habe das Problem das ich bei oben erwähnten Quests die Notzien bzw die hinweise auf die Wächter nicht anklicken kann... Bei Wächter der Küste bin ich mir nicht ganz sicher, das Einzige was ich immer wieder an den verschiedenen Orten finde sind ein paar Buchseiten auf dem Boden, diese kann ich allerdings nicht anklicken/auswählen. Bei Letzte Notizen das gleiche, sie sollen auf dem Schreibtisch liegen, dort liegen auch einige Seiten, nur anklicken kann ich dort nichts. Stelle ich mich einfach zu blöd an oder bin ich nicht der Einzige mit diesem Problem?

    Danke schonmal für die Antworten ;P


    Greez Deko

  2. #2
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Du musst an den entsprechenden Stellen, also wenn du vor den Buchseiten etc stehst, die V-Taste (Suchen) drücken.
    Dann klappt´s auch.

  3. #3
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Immer schön auf die Minimap achten.
    Wenn deren Rand blinkt, kann man mit der Suche ("V") versteckte Dinge finden.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    2

    Standard

    Danke euch Leute, sowas muss man auch erstmal wissen xD Ihr habt meinen Spielspaß auf jedenfall drastisch erhöht ;P

  5. #5
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Dekonstruktivist Beitrag anzeigen
    sowas muss man auch erstmal wissen xD
    Wurde imo im Rahmen des Tutorials erklärt, wenn man das erste mal auf eine solche Stelle trifft.

  6. #6
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Immer schön auf die Minimap achten.
    Wenn deren Rand blinkt, kann man mit der Suche ("V") versteckte Dinge finden.
    ... oder auch nicht. An einigen Stellen hab ich fast die Tastatur ruiniert, ohne etwas zu finden. Aber vermutlich stelle ich mich auch nur zu doof an.



    Apropos: mir fehlt für Blackwalls Wächtererinnerungen das zweite Teil in den Sümpfen (Fahlbruch). Um genau zu sein,
    Spoiler:
    das Teil bei der Festung mit der verschlossenen Tür. Weder oben auf dem Wall (also neben der Tür), noch unten beim Tor konnte ich etwas aufdecken

    ... *grrrrrr*

  7. #7
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    ... oder auch nicht. An einigen Stellen hab ich fast die Tastatur ruiniert, ohne etwas zu finden. Aber vermutlich stelle ich mich auch nur zu doof an.
    Also ich habe bisher immer etwas gefunden, wenn die Minimap geblinkt hat.
    Man muss auf den Boden achten, da zeigt die Suche an, in welcher Richtung der versteckte Gegenstand ist.

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    Apropos: mir fehlt für Blackwalls Wächtererinnerungen das zweite Teil in den Sümpfen (Fahlbruch). Um genau zu sein,
    Spoiler:
    das Teil bei der Festung mit der verschlossenen Tür. Weder oben auf dem Wall (also neben der Tür), noch unten beim Tor konnte ich etwas aufdecken

    ... *grrrrrr*
    Dazu brauchst du den Inquisitons-Perk, um schwere Schlösser knacken zu können.
    Das Blackwall-Item ist hinter dieser Tür.

  8. #8
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Dazu brauchst du den Inquisitons-Perk, um schwere Schlösser knacken zu können.
    Das Blackwall-Item ist hinter dieser Tür.
    Aaaaaah, soetwas in der Art hatte ich fast vermutet.

    Ich finde es ein bißchen ungewohnt, dass man Quests nicht direkt abschließen kann. Ähnlich geht es mir mit der Samson-Quest (Gegner zu hohes Lvl) und Dorians Venatori (die letzten finde ich schlichtweg -noch- nicht). Naja, es gibt ja noch mehr zu tun ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •