Seite 9 von 30 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 292

Thema: DAI Romanzen

  1. #81
    Inqui Avatar von hinst3rbend3r
    Registriert seit
    14.11.2014
    Ort
    Citadel
    Beiträge
    71
    Gamer IDs

    Gamertag: hinst3rbend3r

    Standard

    Ich glaube, im Story-Spoiler-Thread hat jemand ein Video dazu gepostet oder zumindest ein Bild

  2. #82
    Champion von Kirkwall Avatar von Mae85
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    264

    Standard

    Zitat Zitat von hinst3rbend3r Beitrag anzeigen
    Die mit Cassandra und dem männlichen Ingui unterm Baum? Schon gesehen, ja [emoji6]
    Ja, okay die Szene heißt so?? Nur mal kurz gesehen, aber wollte mich nicht weiter spoilern, da ich ja beim zweiten Durchgang nen männlicher Inqui spielen wollte, der sich mit Cassandra datet.
    Geändert von Mae85 (09.12.2014 um 15:26 Uhr)

  3. #83
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Ich meine die Szene:

    Spoiler:
    Varric lädt den Inquisitor zum Sündenfallspiel ein. Am Ende sitzt Cullen splitterfasernackt am Tisch und als nicht mehr viele hinsehen, steht er schnell auf rennt schnell davon - ein herrliches Bild. Und ja, natürlich bereut er das hinterher durchaus, dass er da mitgemacht hat - anfangs muss er auch wirklich überredet werden weil er lieber arbeiten möchte. ^^
    Ganz zum Schluss wacht Sera unter dem Tisch aus'm Suff auf und fragt, ob sie gewonnen hätte. Es ist eine schöne Szene, in der alle zusammen sitzen, spielen und Geschichten erzählen. Aber unter keinem Baum, sondern in der Burg.

  4. #84
    Inqui Avatar von hinst3rbend3r
    Registriert seit
    14.11.2014
    Ort
    Citadel
    Beiträge
    71
    Gamer IDs

    Gamertag: hinst3rbend3r

    Standard

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    Ich meine die Szene:

    Spoiler:
    ...
    Ach DIE Szene!
    Ja, hab's doch schon einmal durch. Dabei auch an der Szene vorbeigekommen. War grandios und einer der tollen Momente, wegen denen ich das Spiel so prima finde.
    Geändert von hinst3rbend3r (09.12.2014 um 15:27 Uhr)

  5. #85
    Champion von Kirkwall Avatar von Mae85
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    264

    Standard

    haha, stimmt das Spiel heißt so. Oh man, stand aber gerade gewaltig auf dem Schlauch. Ja die Szene meinte ich ja auch, die war echt gut gemacht.

  6. #86
    Champion von Kirkwall Avatar von Mae85
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    264

    Standard

    Hier das versprochene Video:



    Natürlich danach ganz schnell den Speicherstand davor geladen.

  7. #87
    Champion von Kirkwall Avatar von Mae85
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    264

    Standard

    Hat von euch einer der die Sera Romanze hatte nach den Ende in Sera´s Tagebuch geschaut?
    Wenn nicht dann will ich es euch nicht vorenthalten:


    Sera ist schon ein richtiges sweetheart!

    Wegen Sera´s Beschreibung "gute Kekse" sollte man Sera´s Gespräch auf den Dach noch in Erinnerung haben,
    dann weiß man was sie damit aussagt.
    Geändert von Mae85 (17.12.2014 um 07:55 Uhr)

  8. #88
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Moin zusammen,

    zunächst sorry, falls das Thema hier schon einmal war - ich habe fast nichts gelesen, um nicht über unerwünschte Spoiler zu stolpern.

    Mein kleiner Elfen-Inquisitor ist gerade mit Dorian an folgendem Punkt angelangt:

    Spoiler:


    und ich frage mich, was wohl passiert, wenn mir "das zu schnell geht". Ich würde ja ungern darauf verzichten, aber so ein bißchen zappeln lassen, hätte auch etwas.
    Kommt man ggf noch einmal darauf zurück?

    Falls jemand die Antwort weiß, bitte in Spoiler packen - ich kann mich noch immer nicht entscheiden, ob es das wirklich wissen oder mich doch überraschen lassen will
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  9. #89
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Ich habe die Romanze leider noch nicht gespielt. Aber bei Sera gibt es einen ähnlichen Punkt, wo man sagt "gleich ins Bett" oder "noch abwarten" in beiden Fällen gibt es keine weitere Videosequenz und die Romanze läuft ganz normal weiter. Wenn es bei Dorian genauso sein sollte einfach nur nicht die Beziehung beenden und alles dürfte normal weiterlaufen

  10. #90
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Danke dir @Jenny. Das würde ja dann bedeuten, dass man zwar die Romanze führen kann, aber eben nicht "im Bett" landet.
    Ich glaube, das lasse ich mir dann doch nicht entgehen ... ^^ ... zumal der gute Dorian auch ein bissi kompliziert ist.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


Seite 9 von 30 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •