Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Heute erschien eine neue Folge von Rally Point! Viel wisseneswertes über das bald erscheinende Total War: Attila, aber auch über Total War Battles: Kingdoms und Total War: Arena!
    > Link <


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  2. #12
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Informationen rund um den Rally Point Podcast, ein Let´s Play, dem Mod Summit und einem Event in Berlin! - Gibts hier


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  3. #13
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Soeben erschien eine Spezialfolge von RallyPoint! Wir sehen das #Unboxing von Total War: Attila durch Will Overgard und Craig Laycock. Doch: Craig trägt eine Jacke und Will einen Helm? Die beiden unboxen getrennt? Schaut euch die Folge an!
    Zum Video auf TotalWar-Game.de!


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  4. #14
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von TotalWar-Game.de
    Total War: Attila - Release, Reviews, Make War Not Love
    Heute ist es soweit! Total War: Attila wurde vor ein paar Stunden auf Steam freigeschaltet und alle, die es bereits vorab heruntergeladen hatten, konnten schon mit dem spielen beginnen. Auch wenn die Kritik anfangs stark aufgebraust war und ich selbst von diesem Titel nicht überzeugt war, so konnte das Spiel dennoch überzeugen. Mit vielen neuen Features und einer netten Auswahl an interessanten Fraktionen startet die Total War - Reihe in das Ende der Antike (800v.Chr. - 600n.Chr.) und zeichnet den Beginn des Mittelalters. Während das Oströmische Reich überdauerte und oft auch Byzantinisches Reich genannt wurde, versank das Weströmische Reich im Schatten der Eroberung und unter dem Ansturm der keltischen und germanischen Stämme im Chaos. Dieses atemberaubende Setting ist nun mit Total War: Attila spielbar und es ist natürlich wieder möglich die Geschichte zu ändern.
    Weiter auf TotalWar-Game.de!


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  5. #15
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Heute erschien eine neue Folge von Rally Point!
    Neben Infos zu Attila gibts auch noch eine Zusammenfassung all der coolen Events, die Creative Assembly in den letzten paar Wochen hatte. Achja.. und Gatling Gun.
    Zu TotalWar-Game.de


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  6. #16
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Es gibt ein neues Kampagnenpaket für Total War: Attila ab 10. Dezember! Schaut vorbei! > Link <


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  7. #17
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Nikut und ich haben Total War: Warhammer gespielt und getestet. Die Stärken und Schwächen fassen wir in einer Review zusammen.

    Ende April erschien mit Total War: Warhammer ein neuer Ableger der bekannten Total War – Reihe des englischen Entwicklerstudios Creative Assembly. Es handelt sich um das zehnte Spiel der Reihe und gleichzeitig um den ersten Teil einer geplanten Warhammer-Trilogie. Total War: Warhammer ist nicht mein erstes Total War, zuvor spielte ich bereits Empire – Total War und einige der darauffolgenden Titel.
    Allerdings bin ich dennoch Total War Einsteiger, da ich mich nie sonderlich lange mit den einzelnen Titeln beschäftigt habe. Aus diesem Grund kann ich Total War Neulingen versichern, dass der Einstieg in diese Strategie-Reihe besonders mit diesem neuen Titel leichtfallen sollte.

    Der Einstieg in die erste Kampagne ist einfach und man wird durch Berater und erste Quests an die Hand genommen bis die wichtigsten Funktionen bekannt sind. Interessant ist, dass man bereits bei der Auswahl von einer der vier spielbaren Fraktionen, eine Übersicht über ihre Stärken, Schwächen sowie den nötigen Spielstil erhält. Anders als bei allen vorigen Total War – Titeln unterscheiden sich die Fraktionen stark. Zur Auswahl stehen das Imperium, die Zwerge, Grünhäute und die Fraktion der Vampire. Vorbesteller oder Käufer innerhalb der ersten Woche nach Release erhalten den ersten DLC kostenlos dazu. Dieser macht die Chaos-Fraktion, welche in den Kampagnen für alle Fraktionen der Gegner ist, spielbar.
    weiterlesen auf TotalWar-Game.de
    Geändert von Nikut (15.06.2016 um 08:13 Uhr) Grund: Tippfehler. ;)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •