Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard Aufwertungen und Verbesserungen der Ausrüstung

    Moin,

    ich hab eine vermutlich dämliche Frage: wie kann ich meine Ausrüstung aufwerten? Beim Schmied geht das irgendwie nicht, obwohl ich diverse Aufwertungsitems habe. Bspw habe ich schon einige Teile für Bianca gefunden. Da die Teile auch weiterhin im Inventar sind, denke ich, dass es wohl nicht automatisch funktioniert, wie in DA2 die Rüstungen der Begleiter?

    Zu Hülf.

  2. #2
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Bei der Schmiede gibt es je einen Amboss für die Aufwertung von Waffen und Rüstungen, ebenso wie je einen Tisch für die Herstellung. Du musst also nicht mit dem Schmied sprechen, sondern die jeweiligen Objekte aufsuchen.

  3. #3
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Das hatte ich versucht, aber für Bianca wird mir da nix angezeigt.
    Hm ... ... ich versuche es einfach nochmal. Danke.

  4. #4
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Du musst dafür auf Varric umschalten, glaube ich. Den anderen Charakteren wird Bianca ja schließlich gar nicht erst angezeigt, da sie Varric-exklusiv ist.

  5. #5
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Ja, ich hab´s gefunden. Zu Beginn fand ich das System etwas unübersichtlich, tausend Klicks weiter bis man hat, was man will. Aber wenn man sich einmal durchgequält hat, funktioniert´s. Wahrscheinlich stelle ich mich auch nur etwas tappich an, weil Crafting noch nie Schwerpunkt in meinen Spielen war.

  6. #6
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zu Beginn fand ich das System etwas unübersichtlich
    Find ich immer noch. Warum gibts das beim Schmied nicht alles in eins? Nein, man muss an 4 verschiedene Tische gehen.


  7. #7
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Prinzipiell finde ich das System zu kompliziert, aber das gilt für alle Menüs, die ja auch für Controller nutzbar sein sollen. Ich wäre, glaube ich, auch nicht darauf gekommen mal den Charakter zu wechseln, also Danke für den Hinweis (Ausführliche Anleitungen haben damals schon ihren Sinn gehabt, aber das nur am Rande).

  8. #8
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Puh, dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, der das Ganze sehr komplex vorkommt.

    Ich habe vorhin spaßeshalber eine Waffe hergestellt. Oha, die Vielfalt an möglichen Materialien mit jeweils wieder unterschiedlichen Attributen für die Waffe ... ... Himmel-Herr-hilf, wenn man das optimal gestalten will braucht man fast ein eigenes Crafting-Handbuch.

  9. #9
    Champion von Kirkwall Avatar von Mae85
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    264

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Du musst dafür auf Varric umschalten, glaube ich. Den anderen Charakteren wird Bianca ja schließlich gar nicht erst angezeigt, da sie Varric-exklusiv ist.
    Oh man, darauf bin ich auch noch nicht gekommen. Muss ich gleich nachher Zuhause ausprobieren. Danke!!

  10. #10
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich finde das Crafting-System mittlerweile nicht mehr so schlimm wie noch am Anfang. Hab mir gestern einen coolen Zweihänder mit Blackwall gecraftet. Einzig die Tatsache mit den 4 verschiedenen Tischen find ich immer noch ziemlich nervig.


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •