Seite 46 von 88 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 873
  1. #451
    Champion von Kirkwall Avatar von Mae85
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    264

    Standard

    Ja das glaube ich das die Story dann mehr Sinn macht, also besonders der Anfang, aber ich spiele halt einfach am liebsten mit nen Charakter der direkt im Kampfgetümmel ist.
    Aber falls es ein dritten Durchgang gibt, dann nehme ich definitiv eine Magierin.

  2. #452
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von dumb waiter Beitrag anzeigen
    Als Magier macht auch die Story viel mehr Sinn da man da noch enger verbunden ist mit dem ganzen Geschehen.
    Deswegen spiele ich Magier.

    Eigentlich schon immer und natürlich nicht nur aus obigem Grund. Ich bleibe generell lieber immer etwas auf Distanz, werfe mit Feuerbällen oder was-auch-immer und behalte so hübsch den Überblick.

    Ein Schurke würde mich allerdings auch dieses Mal wieder reizen. In DA:O ind DA2 hab ich zumindest jeweils einen Durchgang mit einem Schurken gedreht. Allerdings weiß ich nicht, ob ich wirklich 2 Dolche nehmen soll - Kampfgetümmel ist, wie gesagt, nicht so meins und die Rüstung ist hier wohl auch nicht so pralle. Auf der anderen Seite bin ich in DA:O kläglich mit einem Bogenschützen gescheitert ... hmmmm ...
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  3. #453
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Ich spiele grade im 2. Durchgang eine Zwergin, mit Waffe und Schild, auf Schwer und mit ihr bin ich grad lvl. 10 und komm mit ihr besser zurecht, als mit meinem Qunari-2Handkrieger auf Normal.
    Vorhin spielte ich noch die Storymission bei den Magiern und zum ersten Mal sah ich den König Alistair und konnte ihn gar nicht erkennen, erst als Fiona ihn mit König Alistair anredete machte es Klick.

  4. #454
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    Deswegen spiele ich Magier.

    Eigentlich schon immer und natürlich nicht nur aus obigem Grund. Ich bleibe generell lieber immer etwas auf Distanz, werfe mit Feuerbällen oder was-auch-immer und behalte so hübsch den Überblick.
    Ja Fernkämpfer liegen mir auch meist mehr, auch in MMOs. Schurke hab ich in DA:O aber gern gespielt. Richtig geskillt ging der auch gut ab und es war eine Freude dabei zuzusehn Magier hingegen fand ich in DA:O anfangs lahm, nur sehr viel später sollte mir das gefallen. In DA2 fand ich das Speed-Gekloppe hingegen wieder albern, aber da gefiel mir der Magier wiederrum sehr gut, so auch jetzt in DA:I. Man sieht wie unterschiedlich einem die Klassen in den jeweiligen Teilen liegen. Aber wenn man auch immer alles grundlegend verändern muss....

    Nach dem Motto was geht mich mein Geschwafel von vor 5min an und weil ich auch nicht den geringsten Bock habe noch mal neu zu beginnen, spiel ich meine 2H Kriegerin jetzt doch wieder weiter Also mit 2 Magiern und Cassandra oder Balckwall gehts dann, nur die Schurken taugen hier nichts, sind die ersten die liegen ^^

    Wie ist das eigentlich mit der Liebelei? Wenn es Küsschen gab, war das dann schon der Höhepunkt oder geht da noch mehr? Weil dann wärs arg kurz und schnell gegangen....

  5. #455
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Das Kampfsystem ist echt unterste Schublade, zumindest für Kämpfer. Ist wohl dieses Jahr eines der wenigen Games ohne Specials für Fights.
    Was ich absolut herrlich finde...AUTO-Quests, Dialoge, Waffen ziehen, Zoom, Kamera, Feuer, Loot, Hud...ect. Wie gut, das man einige Dinge noch selber machen kann, sonst wärs fast ein Film...

    Naja, ich bin jedenfalls fast fertig. Hab alle Quests abgearbeitet, bis auf 2 Gebiete, 289 Macht, Level 23, 191 Spielstunden, 57635 Gold, alle Drachen sind tot...muss jetzt noch Cassandra unterstützen und dann gehts mal weiter mit der HQ. Fast alle Slots von Begleitern sind jetzt mit einzigartigen Items belegt.

    Wie ist das eigentlich mit der Liebelei? Wenn es Küsschen gab, war das dann schon der Höhepunkt oder geht da noch mehr? Weil dann wärs arg kurz und schnell gegangen....
    Bei mir wars ne Szene, dann weiter Händchen halten...

  6. #456
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von dumb waiter Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich mit der Liebelei? Wenn es Küsschen gab, war das dann schon der Höhepunkt oder geht da noch mehr? Weil dann wärs arg kurz und schnell gegangen....
    Das habe ich mich im ersten Durchgang auch laaaaaaaaaaange gefragt. Irgendwann ging´s dann aber weiter ...
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  7. #457
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Ist für mich in diesem Spiel eigentlich zweitrangig. Wenn ich das will greife ich zu Skyrim...

  8. #458
    Inqui Avatar von hinst3rbend3r
    Registriert seit
    14.11.2014
    Ort
    Citadel
    Beiträge
    71
    Gamer IDs

    Gamertag: hinst3rbend3r

    Standard

    Zitat Zitat von changnam Beitrag anzeigen
    Ist für mich in diesem Spiel eigentlich zweitrangig. Wenn ich das will greife ich zu Skyrim...
    ... in welchem es keine Romanzen gibt? Hm, okay XD
    Gibt's da noch 'was Romantischeres, als die Hochzeit in Rifton und das anschließende Daheimrumsitzen des Partners?

  9. #459
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Aber natürlich, allerdings nur mit Mods. Da gibts alles was dein Herz begehrt.

  10. #460
    Inqui Avatar von hinst3rbend3r
    Registriert seit
    14.11.2014
    Ort
    Citadel
    Beiträge
    71
    Gamer IDs

    Gamertag: hinst3rbend3r

    Standard

    Apropos Mods: Gibt's da News bzgl. DA:I-Mods?

Seite 46 von 88 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •