Seite 8 von 88 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 873
  1. #71
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich steh jetzt in den Hinterlanden und weiß gar nicht so recht wohin als nächstes. Ein paar Sachen hab ich dort schon gemacht, bin aber erst mal wieder ins Lager und würfle die Himmelsrichtung aus

  2. #72
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Sag mal Razor, warst du hier auch schon? Bin grad bissl geflashed.

    Spoiler:


    Ich steh jetzt in den Hinterlanden
    Das Gebiet ist echt schon alleine für 30 Std. konzipiert. So geil.


  3. #73
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Also, entweder ich mach was richtig oder falsch. Ich habe jetzt knapp 30 Stunden gespielt, die Hinterlande soweit abgehakt (bis auf den Drachen) und habe auch schon die Sturmküste und die Wüste soweit beendet (bis auf den Tempel für die Scherben). In der Story bin ich auch schon weiter gekommen und habe Redcliffe besucht. Und ich spiele wirklich langsam. Ab und an bleib ich einfach stehen um die Landschaft zu bewundern. Kodexeinträge (außer eben die bekannten Sachen) lese ich ebenfalls sehr aufmerksam. Auch Eisen, Elfenwurz und co. sammel ich recht fleißig. UND ich spiele auf normal, nicht einfach, wodurch die Kämpfe teilweise schon schön knackig werden können.


  4. #74
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Heilig´s Blechle ... ich hab jetzt ein bissi Story gespielt. Das ist ja wirklich spooky ... ... hab mich auf die Seite der Magier gestellt und ich muss sagen, dieser Teil der Story ist wirklich genial (ohne zu wissen, das bei den Templern passiert - nächste Runde wird´s dann das). Auch die Verbindungen bisher zu den ersten Teilen - sehr geil (sorry, anderes Wort finde ich dafür nicht).

    Spoiler:
    Die ganzen Infos von Varric zu Hawkes Gefährten und Cassandras Hinweis auf Sebastian - wow! Mal abgesehen vom Aussehen von Königin Anora - die hätte ich nicht erkannt bloß gut, dass sie ihre Stimme behalten hat

    Boa, ist das spannend ...

  5. #75
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Also, entweder ich mach was richtig oder falsch. Ich habe jetzt knapp 30 Stunden gespielt, die Hinterlande soweit abgehakt (bis auf den Drachen) und habe auch schon die Sturmküste und die Wüste soweit beendet (bis auf den Tempel für die Scherben). In der Story bin ich auch schon weiter gekommen und habe Redcliffe besucht. Und ich spiele wirklich langsam. Ab und an bleib ich einfach stehen um die Landschaft zu bewundern. Kodexeinträge (außer eben die bekannten Sachen) lese ich ebenfalls sehr aufmerksam. Auch Eisen, Elfenwurz und co. sammel ich recht fleißig. UND ich spiele auf normal, nicht einfach, wodurch die Kämpfe teilweise schon schön knackig werden können.
    Hey warte! .......irgendwas mache ich falsch Das einzige, was ich bis jetzt gesehen habe, sind die Hinterlande und Haven. Ich les mir alles durch. Kodex, Briefe, XYZ.


  6. #76
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Was macht man, wenn wieder mal das Forum spinnt? Genau, man zockt einfach weiter Und was hatte ich heute Abend getan? Mit Level 9!! Oh yeah



    Da geht er down Ach und Razor, du hast wohl nicht alle Fleckchen der Hinterlande abgesucht, denn ich hab jetzt die 3 Schatzkarte gefunden Btw bin ich das erste Mal jetzt aus den Hinterlanden raus. Mit 32 Std. Wahnsinn, was man da alles machen kann Ich bin IMMER noch nicht fertig. Mir fehlen noch:

    - Mosaikstücke
    - Scherben
    - Redcliffe (suche da grad einen Weg rein, deswegen bin ich mal nach Val Royeaux getapert^^)
    - eine Schatzkartenquest

    usw. Also dieses Spiel kratzt echt so langsam an meiner GOTY Edition


  7. #77
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Dann war mein Bauchgefühl doch richtig.... hat man jetzt nur das aussehen importiert oder wie...
    Mach am besten alles neu, jedes Detail, dann zieh Dir Varrics Story rein und wenn alles passt, starte Dein Spiel, geh auf Keep und bevor Du einen neuen Char beginnst, wird das automatisch übertragen. Da kommt dann ne kurze Meldung, dass alles funktioniert hat...


    Ein paar Sachen hab ich dort schon gemacht, bin aber erst mal wieder ins Lager und würfle die Himmelsrichtung aus
    Geh auch gelegentlich zum Kartentisch zurück, um neue Locations freizuschalten. Hab ich am Anfang auch irgendwie vergessen...


    Sag mal Razor, warst du hier auch schon? Bin grad bissl geflashed.
    Wow...neee, da war ich noch nicht. Erinnert etwas an Skyrim/Schwarzweite...dieses Leuchten...
    Ich versuch gerade Gefangene zu befreien...irgendwie...


    die Hinterlande soweit abgehakt (bis auf den Drachen)
    ...kommt mir sehr bekannt vor. Mit den Viechern warte ich auch noch...


    Edit:...

    Da geht er down Ach und Razor, du hast wohl nicht alle Fleckchen der Hinterlande abgesucht, denn ich hab jetzt die 3 Schatzkarte gefunden
    Gratuliere !!!
    Ja mir fehlt noch einiges...aber den Drachen pack ich jetzt eh noch nicht. Bin auch Level 9, aber spiele auf Alptraum. Schatzkarten hab ich erst 2...aber das kommt schon noch...
    Geändert von RazorX (23.11.2014 um 03:22 Uhr)

  8. #78
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wow...neee, da war ich noch nicht.
    Soviel zu "ich hab jede Quest in den Hinterlanden fertig" Da guck mal noch mal rein, das ist dort wirklich interessant. Da trifft man auch das erste Mal wieder auf "alte Bekannte"

    Edit: Drache auf Alptraum solltest auch noch nicht angehen. Das wäre glatter Selbstmord
    Geändert von Don Kan Onji (23.11.2014 um 03:24 Uhr)


  9. #79
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Okay...dann werd ich da später noch mal hingehen. Die alten Bekannten will ich schon sehen...

    Was man immer alles vergisst...musste jetzt echt nachsehen auf WIKI...Sumpflandschaft...düster...gruselig...das hats auch in Fallout 3 mal gegeben...
    Point Lookout...genau so ne Atmo hat man auch im Fahlbruch...
    ...und ständig diese Untoten, wo die Heiltränke draufgehen. "Haltet euch vom Wasser fern..."...


    Edit:...

    Hey ? Hat jemand ne Ahnung, wo ich Wade finde ? Hab Drachenjungenschuppen gefunden...
    Geändert von RazorX (23.11.2014 um 04:02 Uhr)

  10. #80
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Lösch deinen Edit lieber raus, morgen gibts wieder Gemecker

    Also ist Fahlbruch der Sumpf? Gut, da hab ich noch so gar keinen Bock drauf Ich versuche erstmal, meinen Drakolisken freizuschalten und eine Mission, die über 24 Std. Dauer hatte - selbst etzt hat sie noch ca. 12 Hoffe, das wird alles im Hintergrund gezählt, also wenn die Konsole nicht an ist.


Seite 8 von 88 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •