Seite 10 von 88 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 873
  1. #91
    Gorin
    Gast

    Standard

    Wie sie alle süchteln ^^

    @Razor
    Vergiss FC4 nicht
    Die Dame von dem Bild (jene bei der Körperbemalung als BH ausreicht ), hab ich schon getroffen.
    War aber nur eine Fußsoldatin,
    Spoiler:
    einer Arenakönigin.


    Warum muss ich jetzt bloß an Moxxi aus BL denken?

    Dass es auch eine
    Spoiler:
    Arena
    in FC4 gibt wusste ich gar nicht.
    Hab bis jetzt nicht viel mit gemacht, sondern eher die Außenposten abgegrast...

    Werd mir das aber sicher noch ankucken!

  2. #92
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Also nach der harten Wartezeit Gorin...sei uns das Süchteln vergönnt...
    FC4 vergess ich auf keinen Fall, ist ein feines Game...auch AC-U hab ich nur kurz angekratzt...mach ich aber auf jeden Fall noch weiter.
    Aber jetzt...DAI-Time...
    Was ist mit Dir ? Kein DAI ???

    Hab jetzt auch Blackwall im Team. Brauch jetzt nur Tonnen an Ausrüstung für alle Frischlinge.
    (...Cassandra kann den Neulingen später beibringen, wie man richtig kämpft...wer sonst, ausser einer Frau sollte das machen... ...Insider-Witz...)

    Da wo ich Blackwall gefunden habe...man, noch weitere Gebiete...das ist ja echt riesig...
    Hab noch nicht mal diese Festung gefunden...

  3. #93
    Gorin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Was ist mit Dir ? Kein DAI ???
    Knights of the Old Republic, Mass Effect... Von Bioware halte ich zwar was, aber eher in Richtung Sci-Fi.
    Ein Mass Effect mit Drachen? Eher nicht so meins.

    Natürlich kann man DA und ME wohl kaum vergleichen, aber Bioware hat eben doch eine bestimmte Art Spiele zu machen.
    Und diese Art habe ich mit den von mir genannten Sci-Fi-Spielen kennen und lieben gelernt und möchte es auch dabei belassen

  4. #94
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Gorin Beitrag anzeigen
    Wie sie alle süchteln ^^
    Aber Hallo ... was denn sonst?


    Nachdem ich jetzt meine Begleiter vollständig habe, werde ich ganz gemütlich durch die (Hinter)Lande traben und ihren Gesprächen lauschen.
    Bin sehr positiv überrascht von einigen Charakteren. Bspw hatte ich Sera nicht wirklich auf dem Schirm, aber die ist ja wirklich genial ...

  5. #95
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Sera ist der Hammer, erinnert mich an Isabel...rotzefrech ist die, auch in Fights...da schreit sie immer "Jetzt verreckst du...". Und sie redet wohl gerne über Haare...Barthaare...usw... Und Blackwall, der typische Wächter...ehrenhaft und kämpferisch. In Fights sagt der oft "...verdammter Scheisskerl...". Werd jetzt die Gruppe öfter mal auswechseln...


    Und diese Art habe ich mit den von mir genannten Sci-Fi-Spielen kennen und lieben gelernt und möchte es auch dabei belassen
    War bei mir genau umgekehrt, nur mit DAO...und hätte ich ME1 nicht zwecks Tipp mal angetestet...tja, daran will ich gar nicht denken...

  6. #96
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Wäre schön wenn einige mal mehr ihre Helden zeigen würden (siehe entsprechender Thread). Will gucken
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  7. #97
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Meiner ist schon drin...
    Wie gefällts Dir denn bisher ? Hat alles funtioniert mit Deinen Daten ?

    ...so...Ende, Finish, Schluss, ich schaff keine Minute länger, mich beamts gleich ins Jenseits...brauch dringend Schlaf...
    Game Over nach 39 Stunden und 44 Minuten. Ich sag ja, ich werde alt...

  8. #98
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Du bist echt übel Razor Respekt. Kann noch nicht sagen, wie weit meine Änderungen fruchten, aber ich hab jetzt meine Saves eben angepasst. Ist natürlich schade, dass ich meinen Elf so nicht mehr reproduzieren kann, aber der Qunari tuts auch. Er ist zwar etwas langsam beim kämpfen, denke aber das wird mit der Zeit. Momentan bin ich etwas überfordert von den ganzen Quests in den Hinterlanden Weiß nicht wirklich wo ich anfangen soll. Was die Fähigkeiten angeht, da weiß ich gerade auch nicht ganz, wie ich mich skillen soll. So wirklich bombe finde ich die derzeit nicht. Aber mal schauen^^ Hab jetzt erstmal mein Pferdchen bekommen^^
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  9. #99
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    @Razor: Du bist doch nicht alt

    Pferd ist ein gutes Stichwort, ich sollte mich auch langsam mal darum kümmern. Fähigkeiten kann man übrigens auch zurücksetzen, wenn man doch mal was ausprobieren will (ein entsprechenden Amulett gibt es an der Standarte beim Schmied in Haven und in der Himmelsfestung).

  10. #100
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Game Over nach 39 Stunden und 44 Minuten.
    Respekt!

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Pferd ist ein gutes Stichwort, ich sollte mich auch langsam mal darum kümmern.
    Anfangs fand ich das Reittier sehr nützlich. Derzeit bin ich aber lieber wieder zu Fuß unterwegs - so bekomme ich wenigstens die Gespräche der Begleiter mit.

Seite 10 von 88 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •