Seite 43 von 88 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 873
  1. #421
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    @Don: Könnte es eventuell sein, dass du ganz simpel nie mit Blut bekleckert bist, da du eine Magierin spielst? Mit denen ist man grundsätzlich auf Abstand aus und dementsprechend auch außer Reichweite der Blutspritzer. War bei mir nicht anders, meine Magierin war nur ganz selten mal mit Blutflecken übersät, wenn ich dann doch mal in den Nahkampf überging.
    Das könnte der Grund sein, da magst du recht haben. Und Church auch. Ich muss mal auf Cassandra achten.

    Ja, das ist auch in der One-Version vorhanden, sollte eigentlich aber normalerweise aktiviert sein, wenn man sich da nicht gerade irgendwie versehentlich mal im Optionsmenü verloren hat.
    Ist das nicht die Option "Vermehrte Gewalt aktivieren" (oder so ähnlich?)
    Ich hab da einige Male rumgeklickt, aber mich Gott sei Dank nicht "verloren" Ich muss da beizeiten mal nachschauen.

    Danke


  2. #422
    Daddler Avatar von churchie
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    Milchstrasse
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Ich habe mal ne Frage zu dem Käsepanoramabild von Leni. Wie kann man für screenshots das HUD ausblenden?

    Und ich zitiere mich mal ausnahmsweise selbst. Es wäre schön wenn dazu jemand etwas sagen könnte.
    Zitat Zitat von churchie Beitrag anzeigen
    Hatte eigentlich auch schon mal jemand im Ladebildschirm folgenden Text? "Die Fähigkeit Meisterhandwerker erlaubt es Dir die Farben einzelner Rüstungsteile zu ändern"... aus dem Gedächtnis wiedergegeben. Was hat es damit auf sich? Es wäre ein nettes feature, weil die Rüstungen teilweise farblich schon ziemlich schräg zusammengesetzt sind, wenn man mehr auf die Werte und weniger auf die Farbe der Materialien wert legt.

  3. #423
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von churchie Beitrag anzeigen
    Ich habe mal ne Frage zu dem Käsepanoramabild von Leni. Wie kann man für screenshots das HUD ausblenden?
    In der PC-Version kann man seit dem letzten Patch das UI komplett ausblenden, über die Interface-Einstellungen.

  4. #424
    Let's Play-Gucker Avatar von Shely
    Registriert seit
    23.05.2009
    Beiträge
    165

    Standard

    zu den Romanzen: Sera zickt schon rum, wenn man zB. mit Blackwall rummacht, das gefällt ihr gar nicht - es kam der Kommentar "er oder ich"

  5. #425
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Gibts eigentlich einen bestimmten Grund, warum Leliana bei dem Kartenspiel nicht dabei ist ? War das bei Euch auch so ?

  6. #426
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich einen bestimmten Grund, warum Leliana bei dem Kartenspiel nicht dabei ist ? War das bei Euch auch so ?
    Bei mir war sie auch nicht dabei. Vielleicht weil sie sich auf emotionaler Ebene nicht zu tief einbringen und persönliche Distanz wahren will?

  7. #427
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich einen bestimmten Grund, warum Leliana bei dem Kartenspiel nicht dabei ist ? War das bei Euch auch so ?
    Leliana und Sündenphul - nee, das passt einfach nicht.

    Aber ich glaube, der Hauptgrund ist, dass am Ende Cullen verlieren muss ... *NEIN Jezebel, NEIN!, du packst jetzt nicht DIESEN Smiley hier rein!*

  8. #428
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...Du hast also Deine ganz spezielle Theorie dazu...
    Morrigan wäre auch ne gute Option gewesen. Ich denke, die hätte selbst den wortgewanden Varric vom Tisch wegbeleidigt...

    Ich denk ich komme so langsam zum Ende. Die meißten Locations sind schon aus dem Questbook raus, also alles erledigt. Werd dann mal die Hauptquest weitermachen, da wird wohl Morri auch irgendwie dabeisein. Komisch das Flemmeth bisher noch nicht aufgetaucht ist...dieses "weder noch" interessiert mich...
    Von Sandal hab ich bisher auch nichts gesehen. Wäre fast DA-unwürdig, wenn da nichts mehr kommt...

  9. #429
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard



    AAAAAAAAYYYYYYYYYYYY

  10. #430
    Daddler Avatar von churchie
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    Milchstrasse
    Beiträge
    1.352

    Standard

    lol.... AAAAAAAAYYYYYYYYYYYY

Seite 43 von 88 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •