Seite 9 von 88 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 873
  1. #81
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...das war doch nicht ernst gemeint Don...aber Schuppen und Wade...??? Da denkt man doch gleich dran oder ???

    Hab gerade einen mächtigen Verbündeten an Land gezogen...und die Gefangenen befreit !!!

    Spoiler:


    War nicht einfach...

  2. #82
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Da denkt man doch gleich dran oder ???
    Nein, das Spiel ist von 2009

    ----

    Wer übrigens in den Hinterlanden hier raufkommt, der kriegt von mir Anerkennung Ist im Drachental - wo sich hier keiner reintraut



  3. #83
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Spielst wohl "Assassins Age"...fehlt nur noch der Sprung in die Heukarre...
    Ich führ gerade noch einige Dialoge und dann gehts auch wieder in die Hinterlande...

  4. #84
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen


    Wer übrigens in den Hinterlanden hier raufkommt, der kriegt von mir Anerkennung Ist im Drachental - wo sich hier keiner reintraut
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	10380457_972491229434847_843725916774262346_o.jpg 
Hits:	106 
Größe:	132,3 KB 
ID:	19699

    Ich war dort, der erste Feuerball hat Solas zu Asche werden lassen, als nächstes blieb Cassandra einfach vor dem Drachen stehen und liess sich ebenfalls ordentlich durch garen, Blackwall und meine Wenigkeit haben dann noch versucht ein wenig am Drachen zu kratzen aber die schuppige Lady wurde davon nur angepisster.
    Schliesslich ging auch Blackwall in flammen auf und liess mich ganz allein mit dem schlechtgelaunten Monster ob sie wütend war weil ich die kleinen alle erledigt habe???
    Egal sie flog dann auf ne Anhöhe und hat mich mit Feuerbällen beworfen, mit meinem Schild konnte ich sie aber alle abwehren, als hätte ich schon mehrere Male die Thedas Open gewonnen schleuderte ich ihr jeden heissen Ball zurück aber am Ende war Schuppi das feurige Miststück die Siegerin und ich ein keines Holzkohlebrikett.


    Im Bild unten links kann man sehen wie Solas versucht sich zwischen den Steinen zu verstecken, dass er nicht so einen Umhang wie in Herr der Ringe hat ist dem Spitzohr wohl entfallen
    Geändert von CountourMonk (23.11.2014 um 06:23 Uhr)
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  5. #85
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Man, Du hast sogar schon Blackwall...
    Nette Story...um die Viecher mach ich eh noch einen weiten Bogen...

    @Changnam

    Wo ist denn Dein Char ? Faxe mal ein Pic. Will das schon mal sehen...schließlich bist Du ja ein altgedienter Skyrim-Veteran...mit allerlei "Handwerkskunst"...

  6. #86
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Spielst wohl "Assassins Age"...fehlt nur noch der Sprung in die Heukarre...
    Ich versuche überall rauf zu kommen! Und merke, dass Bioware an den geilsten Ecken, wo niemand hinkommt (ok, fast niemand) NICHTS platziert hat? Sehr schade drum, echt. Das Springen ist echt ein Segen

    Ich war dort, der erste Feuerball hat Solas zu Asche werden lassen, als nächstes blieb Cassandra einfach vor dem Drachen stehen und liess sich ebenfalls ordentlich durch garen, Blackwall und meine Wenigkeit haben dann noch versucht ein wenig am Drachen zu kratzen aber der wurde davon nur angepisster.
    Schliesslich ging auch Blackwall in flammen auf und liess mich ganz allein mit dem schlechtgelaunten Monster ob sie wütend war weil ich die kleinen alle erledigt habe???
    Egal sie flog dann auf ne Anhöhe und hat mich mit Feuerbällen beworfen, mit meinem Schild konnte ich sie aber alle abwehren, als hätte ich schon mehrere Male die Thedas Open gewonnen schleuderte ich ihr jeden heissen Ball zurück aber am Ende war Schuppi das feurige Miststück die Siegerin und ich ein keines Holzkohlebrikett.
    Auf welchem Schwierigkeitsgrad? Dein Level hab ich ja woanders schon gelesen.

    als nächstes blieb Cassandra einfach vor dem Drachen stehen und liess sich ebenfalls ordentlich durch garen
    Cass ist bei mir der Tank schlechthin. Gerade mit diesen Steintränken oder wie die heißen. Hab mir extra ein zusätzliches Feld dafür gekauft. Die kriegt nichts so schnell platt und sie hatte bei meinem Kampf als einzige überlebt, bis ich meine Kameraden wiederbelebt hatte. Die kann eine Feuersbrunst abbekommen, zieht nichtmal Hälfte weg


  7. #87
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Auf welchem Schwierigkeitsgrad? Dein Level hab ich ja woanders schon gelesen.
    Nur auf schwer
    Aber ich war noch 2 lvl unter dem Drachen, wollte auch nur mal sheen wie stark die Drachen jetzt sind
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  8. #88
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Kacke...bin voll vom Pfad abgekommen und in VR gelandet...
    ...und treff voll auf ne Verrückte (...die "BW-Sammlung" bekommt wieder ne Frau dazu...)...

    Spoiler:


    Die war mir schon nach 5 Sekunden sympathisch...

  9. #89
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    @Changnam

    Wo ist denn Dein Char ? Faxe mal ein Pic. Will das schon mal sehen...schließlich bist Du ja ein altgedienter Skyrim-Veteran...mit allerlei "Handwerkskunst"...
    Da must du noch etwas warten, beim Ersten Durchgang ist mir der Character zweitrangig. Das kommt alles erst später. Du wirst es kaum glauben aber ich spiele gerade einen männlichen Krieger.
    Wobei ich wirklich schade finde das es hier nicht sowas wie showracemenu gibt.

  10. #90
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Männlicher Char ? Na so ists mal richtig.
    So ein Code für optische Änderungen wäre schon genial...ändern ohne Neustart. Vielleicht kommt das irgendwann mal per Patch oder per Mini-DLC, wie Black Emporium...

    Hab jetzt übrigens auch Vivienne im Team und gerade sind wir auf dem Weg zu Blackwall. Bin ja mal gespannt...Cassandra vs. Blackwall (...mein alter "Lydia-Tick")... Danach gehts dann Richtung Iron Bull...

Seite 9 von 88 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •