Seite 22 von 88 ErsteErste ... 1220212223243272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 873
  1. #211
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Mir fehlen irgendwie als Krieger so richtig grosse Schilde, wie jene von den Templern, die grossen Quadratischen wo man sich schön dahinter verstecken kann, hab mir dann mit lvl 17 den hexenjäger gekauft, der ist recht gross und bockt einfach alles an Magie
    Ich mein wenn ich mich hinter nem kleinen rundschild verstecke und 3/4 meines Körpers noch rausschauen lacht sich der Drache schlapp XD
    Was die Rüstungen betrifft ist das Spiel eher mau, sie wirken irgenwie nicht so schön gestaltet wie in anderen RPGs wie Witcher oder Lords of the Fallen.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  2. #212
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von changnam Beitrag anzeigen
    Razor vielleicht, ich nicht. Außer durch einen Magier aber sonst weiß ich nicht. Kannst du es mir bitte verraten?
    Du kannst mit jedem Charakter wiederbeleben.
    Dazu musst du nur zur Leiche laufen und Rechtsklick drauf halten (gedrückt halten).

    Zitat Zitat von CountourMonk Beitrag anzeigen
    Was die Rüstungen betrifft ist das Spiel eher mau, sie wirken irgenwie nicht so schön gestaltet wie in anderen RPGs wie Witcher oder Lords of the Fallen.
    Ich finde das völlig in Ordnung.
    Fette Bling-Bling-Rüstungen standen in Dragon Age noch nie im Vordergrund.
    Der Fokus liegt viel mehr auf glaubwürdigen Rüstungen, statt auf völlig übertrieben.

  3. #213
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Danke Couga.
    Gleich noch eine Frage.
    Du kannst mit jedem Charakter wiederbeleben.
    Dazu musst du nur zur Leiche laufen und Rechtsklick drauf halten (gedrückt halten).
    Wo steht das eigentlich?

  4. #214
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von changnam Beitrag anzeigen
    Wo steht das eigentlich?
    Hab ich nirgends gelesen, learning by doing.

  5. #215
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Fette Bling-Bling-Rüstungen standen in Dragon Age noch nie im Vordergrund.
    Naja, also Bling-Bling gibt´s dieses Mal ja zur Genüge ... also rein optisch, das glitzert alles so hübsch ...

    Zu den Drachen: die lasse ich derzeit noch links liegen. Epische Kämpfe sind eh nicht so meins. Dafür hab ich gerade ein episches Gruppentreffen. Wer noch nicht in Kammwald ist/war sollte den Spoiler lieber weglassen.

    Spoiler:
    Alistair, Hawke und meine Inquisitorin ... so muss das sein. Auch wenn ich die beiden ersteren beim besten Willen nicht wiedererkannt hätte. *grummel* Aber egal - auf jeden Fall sehr genial, dass man die beiden Helden aus DA:O und DA2 auch nett ausfragen kann. Gefällt!!!




    Edit: ich habe meine Aussage etwas anpassen müssen. Trotzdem episch.
    Geändert von Jezebel (27.11.2014 um 18:36 Uhr)

  6. #216
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Du weißt schon, dass du Charaktere wiederbeleben kannst?
    Ein toller Plan Couga...
    Spielt man auf Alptraum, überlegt man es sich 2 mal, ob man Chars, die nach 5 Sekunden eh wieder flach liegen, in wertvollen Sekunden, wo man zuschlagen könnte, wiederbelebt, oder lieber mit dem weiterkämpft, was bleibt. 2 Chars wiederbeleben, kostet gut 10 Schläge oder mehr.
    Bei leichteren Gegnern oder Trupps ist das okay, aber bei Drachen muss man immer weiter reinkloppen. So knapp wie der Kampf war, hätte mich das Wiederbeleben den Sieg gekostet...


    Zu den Drachen: die lasse ich derzeit noch links liegen. Epische Kämpfe sind eh nicht so meins.
    ...da entgeht Dir geniales Loot...nicht nur Ausrüstung, auch seltenes Material zum Craften.
    Versuchs einfach mal...


    Razor vielleicht, ich nicht. Außer durch einen Magier aber sonst weiß ich nicht. Kannst du es mir bitte verraten?
    Gibt auch Bereichsheilung Chang, wenn Du genügend Materialien hast. Kann man bei den Heiltränken finden. Die meißten Tränke kann man auch verstärken. Nicht schlecht, für die harten Fights...

  7. #217
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...also die Möglichkeiten sind in DAI, wenn auch oft ohne gewünschte Darstellungen, recht vielfältig.
    Einer meiner Berater wurde bedroht und nach einem Treffen mit der Ministerin in V.R. war das Problem "weggevögelt"...
    War immerhin eine der Optionen und etwas gefährlich. Aber Politiker haben ja eh die meißte Zeit einen Stock im Arsch...

  8. #218
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Naja, also Bling-Bling gibt´s dieses Mal ja zur Genüge ... also rein optisch, das glitzert alles so hübsch ...
    Selbst auf der One, die ja "nur" mit 900p läuft. Reicht auch völlig aus. Hauptsache man hat Spaß am Spiel und kann Kompromisse machen. Ich für meinen Teil vermisse es jetzt nicht unbedingt, Inquisition nicht für den PC daheim zu haben.

    ...da entgeht Dir geniales Loot...nicht nur Ausrüstung, auch seltenes Material zum Craften.
    Gerade für letzteres hätte ich gerne sowas wie in Diablo, dass man seine Drachenessenzen beispielsweise wieder aus den Rüstungen extrahieren kann. Ich schleppe immer noch den Stab des Großverzauberers vom Frostback mit, den ich noch nicht nutzen kann, da noch nicht Level 15 Das passiert leider, wenn man mit Level 9 einen Drachen killt.
    Geändert von Don Kan Onji (28.11.2014 um 01:27 Uhr)


  9. #219
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Bis Du den Stab dann nutzen kannst, hast ja wieder genügend neues Material gefunden...

    Wir hatten gerade ne lustige Debatte, weil Cassandra fast nicht umzubeuteln ist. Cassandra vs. Lydia...das wäre mal ein Fight.
    Meine Festung habe ich jetzt komplett ausgebaut. Hab aber noch viele neue Gebiete zu erkunden.

  10. #220
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Bis Du den Stab dann nutzen kannst, hast ja wieder genügend neues Material gefunden...
    Und genau da liegt eben ein Schwachpunkt von Dragon Age, finde ich. Heute zocke ich aber nicht mehr. Muss mal wieder mit meinen Serien weitermachen. Gerade Gotham geschaut, jetzt dauerts erstmal wieder bis zum Januar. Diese verdammten Season Breaks


Seite 22 von 88 ErsteErste ... 1220212223243272 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •