Seite 72 von 88 ErsteErste ... 2262707172737482 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 873
  1. #711
    Let's Play-Gucker Avatar von varagosbyzanz
    Registriert seit
    03.02.2015
    Ort
    Konstantinopel
    Beiträge
    123
    Gamer IDs

    PSN ID: varagosbyzanz

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Auf Albtraum solltest du alles mögliche mitnehmen, damit du genug XP bekommst.
    Außerdem sollte bei den Inquisitionsperks sehr schnell der Fokus auf XP-Steigerung gelegt werden.
    Das schwerste an Albtraum ist die erste Hälfte des Spiels. Ab ungefähr Level 12 wird es leichter.
    ...ja hab bereits begonnen und ich verrecke die ganze Zeit! Ich überlege ob ich ein Stufe weniger setzten soll!?
    Was genau sind Inquisitionserks und wie stelle ich sie ein?
    Was wäre sinvoll für meine Magierin, vonn Skills her, aufzubauen?

    mfg V.

  2. #712
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Die Inquisitionsperks sind die Sachen, die du auf dem Taktiktisch in der Himmelfeste freischalten kannst. Für einen Magier würde ich eher auf Eismagie setzen, speziell in den Drachenkämpfen ist die sehr hilfreich. Eine andere Sache wären Buffs die deine Mitstreiter vor negativen Statuseffekten schützen und sowas wie die Wiederbelebung, da man die immer gebrauchen kann. Wenn du dich verskillst, kannst du in der Rüstungskammer der Himmelsfeste (da wo du deine Ausrüstung craften kannst) ein Amulett erwerben, mit dem du die Skills zurücksetzen und die Punkte neu vergeben kannst. Ist recht praktisch und erlaubt es dir deine Bedürfnisse im Spielverlauf anzupassen.


  3. #713
    Let's Play-Gucker Avatar von varagosbyzanz
    Registriert seit
    03.02.2015
    Ort
    Konstantinopel
    Beiträge
    123
    Gamer IDs

    PSN ID: varagosbyzanz

    Standard

    Sehr hilfsreiche Tipps danke dir!
    Ich stecke momentan fest beim ersten Boss ganz am Anfang bei dem Riss. Egal wie ich es anstelle, er mach mich platt. Er ist 4lvl. Ich bin auf 2lvl und die anderen noch auf 1lvl. Hab zwar auch ein paar Sachen gewonenn Helm, Rüstung, Stab aber nicht der rede wert. Wie kann ich ihn besiegen damit ich wieter komme?

    mfg V.

  4. #714
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Ich habe zwar selbst noch nie Albtraum gespielt, aber als Magier ist es wichtig, immer auf Abstand zu bleiben. Wenn du selbst noch nicht auf Schutzbarriere geskillt hast (geht das schon auf Lvl2?) , muss Solas das allein übernehmen. Ansonsten würde ich versuchen (wenn du sicher bist), möglichst oft die Energie des Risses zu stören - dann können Cassandra und Varric effektiver draufhauen auf den Boss.

    Generell würde ich als Magier immer zumindest einen Skillpunkt in die Schutzbarriere zu investieren. Das rettet dem Inquisitor (und den Gefährten) oft den Poppes.
    Viel Erfolg.

    --------------------

    Edit: als genereller Tip - wenn du später auf Ritterlicher Verzauberer skillst, bist du ziemlich unkaputtbar. Es gibt dann eine passive Fähigkeit, die dir fast permanent eine Schutzbarriere verschafft und andere nette Fähigkeiten. Der Schaden der Geisterklinge ist auch nicht zu verachten.

    Diese Angaben allerdings ohne Gewähr für Albtraum. Auf niedriger Schwierigkeit funktioniert das allerdings super.
    Geändert von Jezebel (12.02.2015 um 13:26 Uhr)
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  5. #715
    Dilettant Avatar von Ihero
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Die Klinge ist sogar ein bisschen zu krass, wie ich finde. Damit schneidet man ja extraschnell durch Barrieren und diese Panzerung einiger Gegner und zieht proportional dazu die eigene Barriere wieder hoch. Da passiert einem ritterlichen Verzauberer wirklich nur noch sehr wenig.
    Ich hab von Alptraum auf Schwer zurückgeschaltet, weil es am Anfang doch zu sehr Krampf war. Gegen Ende sollte aber auch Alptraum klargehen. Ich nehme mal an, die Kämpfe werden nur entsprechend länger.

  6. #716
    Let's Play-Gucker Avatar von varagosbyzanz
    Registriert seit
    03.02.2015
    Ort
    Konstantinopel
    Beiträge
    123
    Gamer IDs

    PSN ID: varagosbyzanz

    Standard

    Ich hab jetzt nach den dritten Anlauf den Boss doch noch geschafft! Und jetzt geht es gemütlich in die Hinterlande weiter, wo ich jetzt erst mal meine Charaktere aufbessern kann. Ich bin bereits auf 4 lvl. aber bevor ich mich wichtigere Aufgabe widme, möchte ich mich auf 6 lvl. aufbessern. Danke für eure Hilfe, ich denke es wird jetzt ein wenig dauern bis ich wieder Schwierigkeiten bekomme.

    mfg V.

  7. #717
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Wer für Morgen noch eine Karte braucht:






  8. #718
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

  9. #719
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ach Sera Schätzchen <3


  10. #720
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Du magst es mich schmachten zu hören, oder Couga?
    Ist das ein schönes Bild. Vielen lieben Dank fürs teilen

Seite 72 von 88 ErsteErste ... 2262707172737482 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •