Seite 45 von 88 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 873
  1. #441
    Let's Play-Gucker Avatar von H2703
    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    160

    Standard

    Oh Gott das ist echt lang. Da brauche ich mir bis November kein neues Spiel mehr holen , wenn ich da noch andere Char spielen will.
    Origin ID => Roaddy
    M3 Name=> Roaddy
    Plattform=> PC

  2. #442
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Freund von mir sagte Level 27 ist das Ende.
    Das ist dieses Level wo man dann Punkt bei 0XP landet und keine mehr bekommt

  3. #443
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von hinst3rbend3r Beitrag anzeigen
    Naja, nicht wirklich, find ich. Immerhin "erarbeitet" man sich ja andere Zufallsergebnisse auf Kosten der Geduld. Ich hatte die zB nicht. Hab's zwei Mal ausprobiert im zweiten Durchgang. Konnte das nicht bestätigen und hab's seitdem wieder unterlassen
    Erinnert mich an einen Freund und mich damals. Wir hatten Baldurs Gate: Dark Alliance auf der PS2 gezockt. Boah, 2001 oder so? Geile Zeit.

    Auf jeden Fall waren da die Truhen auch random gefüllt. Ich hatte eine Truhe geöffnet, in der einer der wohl besten Waffen für meinen Freund gelegen hatte Hatte aber vergessen abzuspeichern. Dann kam ein Riesenviech (Poseidon mit einem Dreizack oder so ) auf mich zu und mein Freund meinte "schaffst du den?" weil er gerade gestorben war. Ich dann "Ach, kein Problem!

    "Denk dran, wir haben ein geiles Item gefunden und können gerade nicht speichern."
    "Kein Ding, den mach ich!"

    ...und tot war ich Wir haben dann versucht, mit X mal Laden und X mal Speichern wieder die Waffe zu finden - mit keinem Erfolg mehr So kanns gehen.

    ---

    Das war ein Spiel, welches wir mindestens 15 mal oder so durchgespielt hatten.


  4. #444
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ich leg erstmal ne Pause ein. Eine Kriegerin zu machen war ein Fehler. Das Kampfsystem ist derart miserabel als Krieger zu bedienen das ich die Lust daran verloren habe. Man klebt ständig an irgendwelchen Steinen fest wenn man zu den Kämpfen hinrennen will, ausserdem kassiert man Schaden, egal aus welcher Richtung. Ein Bär der mir den Rücken zudreht wirft mich um, Fähigkeiten werden teils nicht ausgeführt und man steht "stuck" auf der Stelle während man weiter kassiert. Komme zu dem Schluss das es für mich nur als Magier oder Bogenschütze spielbar ist.

    Ein Dolchmann hatte ich auch probiert und nicht schlecht gestaunt was ich da eigentlich mache. "Hack hack hack hack... tot" Also ich

  5. #445
    Champion von Kirkwall Avatar von Mae85
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    264

    Standard

    Hmm, mein erster Durchgang war mit einer Schurkin mit zwei Dolchen und die hat total Spaß gemacht zu spielen.
    Auf Mittel nach 110 h und erreichtes Lvl 24, gab es keine Herausforderung mehr für mich.

    Jetzt spiele ich mit einen Krieger, aber auf einfach nur die Story durch und bis jetzt auch kein Problem.

    Du kannst doch auch im Kampf zu deinen Gefährten wechseln und mit dennen spielen, dann nimmste dir halt immer nen Magier oder Sera bzw. Varric.
    Ich spiele auch sehr gern mit Sera, die ist echt toll mit ihren Bogen.
    Habe es bloß letztens gehabt, dass ich nicht mehr zurück wechseln konnte und ich dadurch den Riss nicht schließen konnte.
    Ich hoffe solche Fehler werden schnell behoben.

  6. #446
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Zitat Zitat von dumb waiter Beitrag anzeigen
    Man klebt ständig an irgendwelchen Steinen fest wenn man zu den Kämpfen hinrennen will,
    Ich weiß jetzt nicht ob du es schon bemerkt hast. Du kannst jetzt springen. Also kurz vor einem Hindernis die Leertaste drücken und schon flutscht alles wieder.

  7. #447
    Inqui Avatar von hinst3rbend3r
    Registriert seit
    14.11.2014
    Ort
    Citadel
    Beiträge
    71
    Gamer IDs

    Gamertag: hinst3rbend3r

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    (...)
    Das war ein Spiel, welches wir mindestens 15 mal oder so durchgespielt hatten.
    Haha! Sehr geile Story
    Aber PlayStation gibt's bei mir nich, daher hab ich das leider nie gezockt.

  8. #448
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ähm.. Leute... ihr müsst mich nicht dümmer hinstellen als ich bin Sehr wohl weiss ich das man springen kann, und ich weiß auch da sman Gefährten wechseln kann, seit DA:O übrigens. Und davor seit NWN 1 ^^ Aber es kann ja nicht Sinn der Sache sein, sich nen Krieger zu machen, um dann nur Varric zu spielen. Es sind ja noch andere Dinge die stören, zb. wie ich schon erwähnte der kassierte Schaden von Feinden die sich nichtmal dir zuwenden, im Nahkampf.

    Das springen hilft da übrigens auch nicht viel da man damit genau 2mm weit kommt und quasi auf der Stelle hüpft, insbesondere im Kampf wo sich alles nochmal doppelt so träge bewegt. Ich spiele übrigens mindestens auf schwer, normalerweise Alptraum aber der Taktikmodus ist ne Quälerei. Alles andere hätte für mich keinen Sinn, das Crafting würde ebenfalls obsolet.
    Geändert von marex (18.12.2014 um 13:27 Uhr)

  9. #449
    Champion von Kirkwall Avatar von Mae85
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    264

    Standard

    Okay, ich spiele das Spiel ja nur auf Normal, daher kenne ich deine Probleme wohl nicht.
    Aber zumindest erleide ich kein Schade, wenn mich das Viech nicht anschaut und auch ansonsten hab ich im Kampf keine Probleme (außer die grottige Kamera)
    Aber wie gesagt, dass wird dann an den Schwierigkeitsgrad liegt, dass müssten dann dir andere hier sagen können, ob es bei dennen auch so ist.
    Geändert von Mae85 (18.12.2014 um 13:32 Uhr)

  10. #450
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Das man an den Gesteinsbrocken ständig kleben bleibt trifft ja auch nur für die Gebiete zu wo diese auch vermehrt auftreten. In den Westgraten wohl weniger Und was mir so auffällt, geht an anderen vllt. vorbei. Ich habs gut 35h als Krieger immerhin ausgehalten, dann wurde mir das ständige Ableben irgendwann zu blöd da mich wieder irgendwas umgeworfen hatte was nicht in meiner Nähe war oder eine Fähigkeit aktiviert, die wieder nicht ausgeführt wurde und ich quasi wie der Ochs vor dem Berg in die Gegend glotze während jede Sekunde zählen kann.

    Als Magier macht auch die Story viel mehr Sinn da man da noch enger verbunden ist mit dem ganzen Geschehen.

Seite 45 von 88 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •