Seite 84 von 88 ErsteErste ... 34748283848586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 873
  1. #831
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    ...Oghren & Sera...ich glaub das wäre der Hammer...
    Dann bekommt das Spiel auf jeden Fall FSK 18 ...
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  2. #832
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Oh ja Razor/Jeze

    Oghren und Sera... Isabela noch dazu und der Bulle,
    Dann ist es auf jeden Fall nicht jugendfrei

  3. #833
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    "...ich zeig auf euch...DAS ist eine Schlampe..."
    Isabela vs. Aveline war auch genial. Die "Prüde" gegen die "Läufige...

    Kann man echt sagen was man will, ist schon klasse, wie viele Höhepunkte es in all den Spielen gibt. Auch wenn hier mal die Grafik nicht so passt oder das Gameplay, die Chars von BW sind immer genial.

    Gibts Loghain bei Euch eigentlich noch ? Ich hab den ja gekillt. Überlebt der für Teil 4 je nach Spielweise ?

  4. #834
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    In meinen erstspielstand lebt Loghain immer. ich mochte ihn eigentlich immer

    Zudem hast du vollkommen recht. Wenn Bioware eins kann. Dann großartige Charaktere schreiben

  5. #835
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Zudem hast du vollkommen recht. Wenn Bioware eins kann. Dann großartige Charaktere schreiben
    Absolut.

    Ich hab Loghain nur ein einziges Mal leben lassen, um ein Mal Alistair als Suffkopp zu erleben. Aber diese Szene in Denerim, wenn man sich gegen Alistair entscheidet, tat mir schon fast körperlich weh ... ... nee, das geht ja mal gar nicht.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  6. #836
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Sera ist eben ein freches Kind, mehr eigentlich nicht. Find das schon heavy, das manche Chars so einfach gestrickt sind, andere wiederum extrem kompliziert. Nimmt man mal Cassandra, Vivienne und Sera, bekommt man irgendwann eine Morrigan zusammen. Morris Char war ziemlich komplex, vielleicht auch ein Punkt, warum sie so beliebt ist/war. Aber mit Sera im Team wirds echt witzig. War in HF mit Sera und Vivi unterwegs...
    Sera: "...Vivi schau mal...das ist mein Arsch..."
    Vivi: "Wie soll ich diesen Schrecken nur überleben. Ich brauche dringend ein Sofa um ohnmächtig zu werden..."

    Ohne Sera wärs irgendwie nicht ganz so lustig. Nur ernste Chars wären langweilig. Find das ist so ne gute Mischung.
    Trotzdem, allein vom Fun her, war Oghren bisher der beste Part.
    Was mir in DAI so richtig fehlt, obwohl Cassandra irgendwie in die Richtung geht, ist ein richtig gefährlicher Char, so wie Morri (in DAO) oder z.B. Jack in ME. Ich mag solche Biester einfach...
    Frech... naja. Ich finde sie sehr verurteilend und abwertend. Jeder, der nicht so drauf ist wie sie, wird doch von ihr gleich schlecht gemacht. Solche Leute kann ich sowieso schon mal nicht ab. Kind, ja... Sie sagt ja selbst, dass sie vor 10 Jahren noch mit Bauklötzen gespielt hat (was einen angesichts der körperlichen Entwicklung etwas verwundert, aber okay....). Da fühlt es sich für mich dermaßen falsch an, mit einem solchen Char eine Beziehung haben zu wollen. Für mich ist dieser Char grundsätzlich eher befremdlich... Zumindest im Zusammenhang mit der Option, sie als Romanze-Option zu haben.

  7. #837
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Ich habe die Diskussion zum letzten DLC in einen eigenen Thread verschoben.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  8. #838
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Der Patch ist offenbar unterwegs.
    Auf XBox One soll er wohl schon geladen werden.

  9. #839
    Newbie
    Registriert seit
    12.08.2015
    Beiträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    Frech... naja. Ich finde sie sehr verurteilend und abwertend. Jeder, der nicht so drauf ist wie sie, wird doch von ihr gleich schlecht gemacht. Solche Leute kann ich sowieso schon mal nicht ab. Kind, ja... Sie sagt ja selbst, dass sie vor 10 Jahren noch mit Bauklötzen gespielt hat (was einen angesichts der körperlichen Entwicklung etwas verwundert, aber okay....). Da fühlt es sich für mich dermaßen falsch an, mit einem solchen Char eine Beziehung haben zu wollen. Für mich ist dieser Char grundsätzlich eher befremdlich... Zumindest im Zusammenhang mit der Option, sie als Romanze-Option zu haben.
    Ich mag Sera ja, aber ich bin fest davon überzeugt wäre sie auf dem Planeten Erde in der heutigen Zeit geboren wurden und nicht in Thedas wäre sie ein Troll im Internet.

  10. #840
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von JohnnyRiot Beitrag anzeigen
    Ich mag Sera ja, aber ich bin fest davon überzeugt wäre sie auf dem Planeten Erde in der heutigen Zeit geboren wurden und nicht in Thedas wäre sie ein Troll im Internet.
    Schon möglich, das Internet befindet sich in weiten Teilen im verbalen Krieg und ist voller Vor- und Verurteilungen.
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

Seite 84 von 88 ErsteErste ... 34748283848586 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •