Seite 20 von 88 ErsteErste ... 1018192021223070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 873
  1. #191
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Haha, ich auch Gleich nach rechts in eine Höhle rein. Der Strand ist echt schon geil. Auch mit der Statue im Hintergrund. Bin eben gerade wieder nach Haven und hab mir erstmal nen neues Einhandschwert für Cass gecraftet. Das Ding setzt jetzt voll auf Stärke und Schaden. Noch mehr Getanke^^


  2. #192
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Also das "Taktik-System"...oder zumindest die Rester davon, das fass ich so gut wie gar nicht mehr an. Komisch, denn in DAO und DA2 hab ich mich sehr viel damit beschäftigt. Wenn da eh alles automatisch abläuft, kann man das im nächsten DA auch ganz weglassen. Gefällt mir nicht so...

    Bin eben gerade wieder nach Haven und hab mir erstmal nen neues Einhandschwert für Cass gecraftet. Das Ding setzt jetzt voll auf Stärke und Schaden. Noch mehr Getanke^^
    ...ist auch mein Lieblings-Tank. Die haut so schnell nichts um. Bull liegt bei mir immer recht schnell am Boden und BWall ist auch nicht so gut wie Cass, obwohl beide sogar bessere Rüstungen haben...

  3. #193
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Bull liegt bei mir immer recht schnell am Boden und BWall ist auch nicht so gut wie Cass, obwohl beide sogar bessere Rüstungen haben...
    Der Wahnsinn oder? Genau so gehts mir auch. Cass stürmt immer mit dem Schild vor, stunnt den Gegner, bekommt noch von mir nen Steintrank rein (falls es ein härterer ist) und weg ist er. Manchmal ist sie auch in der Bredouille, aber nicht sehr oft. Deswegen hab ich auch nur sie als Tank. Mehr brauch ich gar nicht. Rest erledigen Solas und Sera. Momentan mein Grüppchen, welches eigentlich läuft. Einzig Sera benötigt noch Pflege, weil frisch Muss erst noch passendes Gear sammeln oder craften.

    Also das "Taktik-System"...oder zumindest die Rester davon, das fass ich so gut wie gar nicht mehr an.
    Ich benutz das eigentlich auch nur noch um zu gucken, welches Level der Gegner hat und für was er anfällig ist.


  4. #194
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Frage: Die Missionen der berater laufen ja auch weiter, wen Origin aus ist. Laufen die auch weiter, wenn man die Missionen startet und dann mit einem anderen Charakter spielt?

  5. #195
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Frage:
    ...gehört ins Hilfeforum.

    ----

    Sera zu Cass:

    "Ich versuche nur die Farbe eurer Höschen zu erraten"

    Cass:

    "Ich trage keine...."Höschen!""

    Sera:

    *lacht* haben das alle gehört *lacht weiter*

    Seraaaaaaaaaaaaa


  6. #196
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Ja. Die Gespräche sind wieder mal der Oberhammer!

    Iron Bull: Wie viele Gliedmaßen habt ihr schon im Kampf abgetrennt?
    Blackwall: Zählen Köpfe auch?
    Iron Bull: Köpfe zählen auch.


    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    ...gehört ins Hilfeforum.
    Soooooorry XD

    PS: Habe ich schon erwähnt, dass ich auf dem Ball einen zweiten kroganerkopf gefunden habe?
    Wo jagen die die Teile... hinter Eluvian?

    PPS: Habe ich schon gesagt wie geil ich Cole finde
    Also ernsthaft, hätte ich nie gedacht, dass ich ihn so ins Herz schließen werde. Schon mal drauf geachtet was er so alles in der Feste gemacht hat. Goldig sage ich da nur
    Geändert von IloveJenny (27.11.2014 um 01:30 Uhr)

  7. #197
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Meine Herrn, die Astrarien habens ja echt teilweise in sich Musste jetzt auch schon paar Mal überlegen, wie ich ein bestimmtes Sternenbild baue. Im Vergleich zu den Hinterlanden ist das ja gar nichts Aber gut so, macht den Lohn nur um so toller.

    Edit: Ach was, da macht der Couga nen LP

    http://www.pcgameshardware.de/Dragon...Patch-1143585/

    Du ziehst zur Arbeit auch deine Qwertee Shirts an, so ists richtig Mach ich auch immer^^ Wie er gleich am Anfang die Hinterlande und Westgrat verwechselt Weiter hab ich auch grad ned geschaut, da Spoiler und so
    Geändert von Don Kan Onji (27.11.2014 um 05:04 Uhr)


  8. #198
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Edit: Ach was, da macht der Couga nen LP

    http://www.pcgameshardware.de/Dragon...Patch-1143585/

    Du ziehst zur Arbeit auch deine Qwertee Shirts an, so ists richtig Mach ich auch immer^^ Wie er gleich am Anfang die Hinterlande und Westgrat verwechselt Weiter hab ich auch grad ned geschaut, da Spoiler und so
    Das Video ist doch schon ewig alt und spoiler gibt es darin auch nicht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Frage: Die Missionen der berater laufen ja auch weiter, wen Origin aus ist. Laufen die auch weiter, wenn man die Missionen startet und dann mit einem anderen Charakter spielt?
    Die Missionen laufen immer weiter, egal was du machst.

  9. #199
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich komme bei euch nicht mehr mit. Hab gerade mal die weiteren Gefährten abgeholt und ich weiß auch schon, wenn ich gar nicht leiden kann. Sera ist mir einfach zu durchgeknallt, kann mit dem Humor nichts anfangen. Zeigt aber auch, dass BioWare alles richtig gemacht hat

  10. #200
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Da ist sie...unsere brave Leni...
    Chars wie Sera sind wichtig, die lockern das geordnete Umfeld etwas auf..."stramm stehen"...ist nicht immer unterhaltsam. An "durchgeknallt" hatte ME aber noch mehr zu bieten. Hast aber recht, ist für jeden was dabei. Seltsamerweise mag ich wieder alle Chars.
    Vivienne ist ein ziemlicher Sturkopf und extrem arrogant...

    Heute muss ich Steinbrüche suchen, selbst wenn ich ganz frische Gebiete "anbaggern" muss. Derzeit hab ich 12 Gebiete zur Verfügung, die meißten sind noch frisch. Und vielleicht hol ich mir heute den nächsten Drachen. Hoffentlich klappt das.

    Ist schon jemand von Euch fertig ? (ausgenommen Couga ) Wie viel Spielzeit habt Ihr zusammen bekommen ?
    Bin jetzt bei knapp 82 Stunden...

Seite 20 von 88 ErsteErste ... 1018192021223070 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •