Seite 66 von 88 ErsteErste ... 1656646566676876 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 873
  1. #651
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von Ihero Beitrag anzeigen
    Da gibt's wohl noch einiges zu entdecken!

    Also die 155 Stunden haben bei mir sicherlich auch der Schwierigkeitsgrad "Schwer" ausgemacht. Meine ersten Versuche den Drachen in den Hinterlanden (?) zu erlegen, haben ordentlich Zeit gefressen, weil ich mehrfach nicht einsehen wollte, dass ich das nicht schaffe. Letztlich musste ich aber mit eingezogenem Schwanz von dannen streichen und noch ein wenig leveln

    Die zweite Runde werde ich auch entspannt auf normal spielen, denk ich.
    Auf 'entspannt' habe ich den ersten Drachen mit Level 13 erlegt, bin mir aber nicht mehr sicher, welcher das war. Vielleicht der in Kammwald.
    Ich spiele nie länger als 100 Stunden, aber halt immer nur auf 'entspannt' weil ich keine Lust habe, öfter zu sterben. Ich bin ja eine, die wegen ner guten Geschichte zockt und nicht wegen ausgeklügelten Kämpfen, das hält mich dann nur vom Weiterspielen ab.

    Wer 250 Stunden schafft, verläuft sich vielleicht öfter. Aber gut zu wissen, dass doch nicht alle mit 100 Stunden oder weniger schon durch sind. Ich hoffe, im nächsten Dragon Age fällt die Hauptgeschichte etwas länger aus.

  2. #652
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard




  3. #653
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    ... sehr nice.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  4. #654
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Ich liebe es

  5. #655
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    ich spiel' ja grad mal wieder ein bisschen und habe grade Cole mit den Promo Waffen aus dem Trailer Spiel ausgestattet.
    Aber ich frage mich da schon so einiges...
    Die ganze Zeit wird erzählt und klargemacht, wie gefährlich doch rotes Lyrium ist. Ist man dem zu lange ausgesetzt steckt man sich mit der Verderbtheit an usw.
    Aber es gibt Waffen aus diesem Werkstoff? Es gibt ja sogar Runen, wobei man sich das hier eventuell irgendwo zu Recht biegen kann. Aber ist das nicht schon doof? Die ganze zeit gegen dieses Zeug und dann Waffen daraus... keine Ahnung was das soll...

  6. #656
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Es heißt ja laut Varric auch, dass es Dämonen regnet, und trotzdem hat man im Spiel nie wirklich das Gefühl von besonderer Brisanz wegen der Bresche. Außer in Haven mal...
    Ich glaub, da hat sich Bioware manchmal etwas verzettelt. Vielleicht war ja auch teilweise das Problem, dass sie eben eine sehr große Welt schaffen wollten, aber dann nicht wussten, wie man sie entsprechend "auffüllt".

    Ich habe mich im aktuellen Durchgang übrigens darauf eingestellt, genau darauf zu achten, die Fereldischen Schlösser einzusammeln, nicht, dass ich wieder dastehe wie beim letzten Mal und die Käfige nicht basteln lassen kann. Aber diesmal kam weder diese Aufgabe noch irgendein Schloss. Sind die nicht immer dieselben?

  7. #657
    Dilettant Avatar von Ihero
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Die Schlösser liegen doch wie Sand am Meer herum, wenn man diesen Auftrag hat

    Muss man nicht entsprechende Requirierungsaufgaben erfüllen, bis die Sache mit den Schlössern überhaupt kommt? So habe ich das System hinter diesen Aufgaben jedenfalls verstanden.

  8. #658
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von Ihero Beitrag anzeigen
    Die Schlösser liegen doch wie Sand am Meer herum, wenn man diesen Auftrag hat

    Muss man nicht entsprechende Requirierungsaufgaben erfüllen, bis die Sache mit den Schlössern überhaupt kommt? So habe ich das System hinter diesen Aufgaben jedenfalls verstanden.
    Kommt darauf an, wann du den Auftrag kriegst... wenn du deine Gegner dann schon platt gemacht hast oder dein Level so hoch ist, dass fast kein Loot mehr abfällt, kann's eng werden - vor allem wenn man im ersten Durchgang noch nicht weiß, was man mit dem ganzen Kram anfangen soll und ihn dann irgendwann verkauft.
    Nachdem mir das beim ersten Mal passiert ist, verkauf ich nicht mehr gern weil ich immer denke, vielleicht brauch ich's irgendwann später doch nochmal...
    Und ich arbeite meine Requirierungsaufgaben immer geflissentlich ab, aber diesmal ist es irgendwie anders. Vielleicht, weil ich die ersten zwei Durchgänge als Krieger gespielt habe und diesmal als Magier unterwegs bin.

  9. #659
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    ... aber diesmal ist es irgendwie anders. Vielleicht, weil ich die ersten zwei Durchgänge als Krieger gespielt habe und diesmal als Magier unterwegs bin.
    Ich schätze mal, das wird es sein, denn ich habe diese Requirierung bisher nur ein einziges Mal bekommen, nämlich als ich als Schurke unterwegs war. Meine Magier haben den Auftrag nie bekommen. Es gibt auch noch andere Requirierungen, die abweichen - mir fallen da noch diese seltsamen Wandteppiche ein. Die hatte ich auch nur ein Mal.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  10. #660
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal, das wird es sein, denn ich habe diese Requirierung bisher nur ein einziges Mal bekommen, nämlich als ich als Schurke unterwegs war. Meine Magier haben den Auftrag nie bekommen. Es gibt auch noch andere Requirierungen, die abweichen - mir fallen da noch diese seltsamen Wandteppiche ein. Die hatte ich auch nur ein Mal.
    Also den Wandteppich hatte ich bis jetzt immer, aber ich meine mich zu erinnern als Krieger nur einmal. Aber jetzt als Magier hab ich schon den zweiten abgeliefert.
    Ehrlich gesagt fand ich die Krieger-Requirierungen irgendwie sinnvoller.

    Kammwald kann ich jetzt übrigens schon zum 3. Mal diese geologische Studie abliefern. Was glauben die denn, dass ich all meine Steine dauernd hergeb? Ich meine, die wäre sonst jeweils immer einmal da gewesen. Beschwören kann ich's aber nicht, da ich davor ja nicht drauf geachtet habe.

Seite 66 von 88 ErsteErste ... 1656646566676876 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •