Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 175
  1. #121
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    @Liley: Der gefällt mir. Irgendwie hat er was piratiges
    @Ihero: Wow! Das nenne ich mal einen Elf mit Charakter. Sieht ein wenig furchteinflößend aus, aber das gefällt mir
    @Jezebel: Ja, dein süßes Elflein wirkt so unschuldig. Aber mal Respekt an deinen Hawke. Der sieht ja ultrageil aus

    So, nachdem einige Bugs behoben wurden, starte ich nochmal durch. Hier mal meine neue Elfin Varnas... wie man sieht mit einem Kleidermod. Aber das ist keine Rüstung nur die Standartkleidung. Hab für das Bild mal die Rüstung abgelegt




    PS: Wie mache ich es eigentlich, dass die Bilder hier in Originalgröße angezeigt werden?
    Geändert von IloveJenny (01.02.2015 um 20:26 Uhr)

  2. #122
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Danke @Jenny. Ich glaube, ich muss dringend mal einen männlichen Inquisitor im Hawke-Style spielen.
    Deine neue Elfin gefällt mir richtig gut. Ich finde es genial, wie unterschiedlich die Charaktere doch sein können. Das hat BioWare wirklich super hinbekommen.

    Bzgl Bildergröße:
    Zum Hochladen einfach den "Grafik einfügen Button" nutzen. Damit das Bild in voller Größe erscheint, den HTML Befehl in [ATTACHFULL] und [/ATTACHFULL] ändern (ohne unterstrichen natürlich)
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  3. #123
    Dilettant Avatar von Ihero
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Vielen Dank, ja markant sollte er sein
    Allerdings sieht er nur so aus, ansonsten ist er ein herzensguter Elf. Ich kann einfach nicht böse spielen

    @Jezebel: Sie sieht zwar in der Tat brav aus, aber gefällt mir trotzdem sehr gut!

    @Jenny
    Die noble Blässe steht der Guten ja mal!
    Das "CONFIG" (oder so) musste bei mir noch hinter dem ersten [ATTACHFULL=CONFIG] weg, dann wird das Bild groß angezeigt.

  4. #124
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Danke an euch, ihr Lieben, wegen der Bildergröße
    Und auch danke wegen der guten Varnas. Ja, ich wollte mal eine blasse Elfin. Ich liebe die schwarz-weiß Kontrast

  5. #125
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Wow, die Elfin ist ja die totale Gothic-Braut, und dann noch das Outfit --> Hingucker!

    Und die Idee, einen männlichen Hawke nachzubasteln ist super - warum bin ich da nicht drauf gekommen? Wobei, bringt ja auf Konsole nichts wegen der schwarzen Haare... das würde nicht gut aussehen.

  6. #126
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Hihi Danke. Ja, ich stehe total auf Goth, da musste ich einfach was in die Richtung machen.
    Aber du hast recht. Das schwarze Haar Problem... damit sehe dann Hawke (und meine Elfe) besser aus
    Geändert von IloveJenny (01.02.2015 um 22:01 Uhr)

  7. #127
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Inquisition ist jetzt für mich jedenfalls das erste Mal, dass ich nicht mehr mit schwarzen Haaren unterwegs bin. -.-
    Wer wird denn in dem Durchgang deine Romanze sein? Solas?

  8. #128
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    Inquisition ist jetzt für mich jedenfalls das erste Mal, dass ich nicht mehr mit schwarzen Haaren unterwegs bin. -.-
    Wer wird denn in dem Durchgang deine Romanze sein? Solas?
    Ich denke mal ja
    ich fange jetzt laaaaaangsam an so ein paar Spielstände für kommende DLCs zu machen. Da ich ja noch nicht weiß ob die wie in DAO oder in DA2 zu spielen sind, bereite ich mal hier und da was mit Romanzen vor.
    Und japp, das Goth Mädel geht an Solas... obwohl sie rückblickend besser für Sera wäre und meine liebe brave Elfe für Solas XD

  9. #129
    Peachy keen Avatar von Toloc
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    In your mind
    Beiträge
    506

    Standard

    @IloveJenny
    niice
    Der will ich bei Nacht begegnen. ..Ich meine nicht bei Nacht begegnen, ja, genau das meinte ich *räusper*

    Vielleicht das Make-up noch etwas abdunkeln und an die Tattoos anpassen, wirkt etwas grünlich so.
    I walked worlds of smoke and half-truths, intangible. Worlds of torment and of unnamable beauty.
    Opaline towers as high as small moons. Glaciers that rippled with insensate lust.
    And one world with nothing but shrimp. I tired of that one quickly.


  10. #130
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Toloc Beitrag anzeigen
    @IloveJenny
    niice
    Der will ich bei Nacht begegnen. ..Ich meine nicht bei Nacht begegnen, ja, genau das meinte ich *räusper*

    Vielleicht das Make-up noch etwas abdunkeln und an die Tattoos anpassen, wirkt etwas grünlich so.
    Danke dir. Ich pflichte dir bei, der will ich bei Nacht begegnen... sobald ich meine bessere Hälfte losgeworden bin
    Und genau! Genau das habe ich versucht XD So schwarz es nur ging, aber es kam immer so grünstichig raus. Grade bei den Lippen und selbst das Vassalin ist nicht grade schwarz. Gibt's schon mods für schöne Schwärze? Weißt du da was?

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •