Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Caamasi
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    287

    Standard Origin-Probleme

    Keine Ahnung, wo ich das sonst hinstecken soll. Wenns in dem Sub-Forum fehl am Platz ist, möge es bitte jemand ins richtige schieben.

    Zum Thema: musste meinen PC komplett neu aufsetzen und damit auch Origin neu installieren. Allerdings kann ich mich nicht einloggen, und als ich die Hilfe-Seite bei EA aufrufen wollte (und eigentlich immer noch will), ging und geht da auch nichts. Alle anderen Websites, wie das Forum hier, funktionieren einwandfrei. Nur Origin möchte mich nicht anmelden. genauso dauert es ewig, bis mal eine Seite von EA geladen wird (außer Mainpage). Tja, bei dem Launch von DAI kommt mir da natürlich der Gedanke, dass grad alles überlastet zu sein scheint. Allerdings hab ich bisher sonst keine Beschwerden entdecken können und wollte mal in die Runde fragen, ob jemand weiß, was los ist und gegebenenfalls helfen könnte.

    Edit: ok... nachdem ich den NetLimiter ausgeschaltet hab, gehts plötzlich. Sind Origin und NetLimiter nicht gut aufeinander zu sprechen?
    Edit #2: nachdem Start eines Downloads hab ich den NL wieder aktiviert und es funktioniert weiterhin. Ich verstehs irgendwie nicht...
    Geändert von Caamasi (19.11.2014 um 23:31 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •