Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41
    Gorin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lackinger Beitrag anzeigen
    geht aus meinen Beiträgen, deduktiv erwirkbar sowie teilweise direkt, hervor. Einfach zu konkreten Stellen der meinigen Postings bei Unklarheiten, solche des letzten Threads inbegriffen, gefragt zu werden hat fortan folglich deinerseits.
    Vielen Dank, dass du meine Behauptung - du würdest User mit vollkommen gekünstelt formulierten Sätzen erschlagen - bestätigst.
    Anstatt andere zu bitten deine Beiträge zu lesen und sinnvolle Antworten auf Fragen die du selbst aufwirfst zu suchen, könntest du direkt auf meine Fragen eingehen und sie beantworten.
    Stattdessen weichst du ihnen aber aus, indem du auf andere Posts verweist.

    Als Supergenie solltest du doch wissen, dass dieses Vorgehen nicht gerade vorteilhaft für deine Glaubwürdigkeit ist.

  2. #42
    Lackinger
    Gast

    Standard

    Bitte bitte! Nachdem Moderatoren eine Verwarnung für anrüchige Formulierungen gaben, musste der Schreibstil abgeändert werden. Klar, ist solcher gleichwohl.

    Mein letztes Posting wurde nicht beantwortet sowie konkrete Fragen deinerseits ausblieben. Wär aber doch eigentlich gar nicht zu schwer, oder? Wo sind die anderen Supergenies, zwecks Rettung der Welt? Glaubwürdigkeiten können nicht in Frage gestellt werden, da Fakten großteils dargelegt wurden. Auch dies wurde bereits mehrfach erläutert.
    Geändert von Lackinger (25.11.2014 um 16:03 Uhr)

  3. #43
    Gorin
    Gast

    Standard

    Ich habe dir bereits konkrete Fragen gestellt, bei denen du mich aber eben nur auf ältere Posts von dir verwiesen hast.
    Zwar sehe ich ein, dass es nervig ist mehrmals das Gleiche zu schreiben, aber schon allein aufgrund der Höflichkeit hättest du sie direkt beantworten können.
    Fakten sind von deiner Glaubwürdigkeit abhängig, solange du keine Quellen oder Belege für deine sogenannten Fakten lieferst.

    Aber seis drum...
    Ich wünsche dir, dass du Diskussionspartner findest die deine Bedürfnisse bedriedigen können.

  4. #44
    Lackinger
    Gast

    Standard

    Wenn gemerkt wird, dass keinesfalls Inhalte richtig gelesen-, geschweige denn verstanden wurden, ist zunächst drauf zu drängen, dies nachzuholen bezüglich des richtigen Lesens, und danach sind konkret nicht verstandene Textstellen vom Leser rauszuzitieren und darauffolgend meinerseits zu erklären. So läuft das.

    "Ich wünsche dir, dass du Diskussionspartner findest die deine Bedürfnisse bedriedigen können."

    Das wären alle, die die normalen Regeln wenigstens grundlegend einhielten.
    Insofern jedoch nur Supergenies, da diese zum großen Teil vermutlich von euch ebenso absichtlich provozierend gehalten werden, selbst jedoch normal antworten. Nicht kuschende Supergenies handhabt "ihr": ´Das Genie als Idiot darstellen, oder alternativ als arrogant,` wird mit allen Mitteln geschürt.

    Was soll das? In diesem Fall werden potentielle Weltrettungen absichtlich verhindert. Das schadet also jedem! Daher: Wo sind die anderen Supergenies?
    Geändert von Lackinger (25.11.2014 um 16:41 Uhr)

  5. #45
    Gorin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lackinger Beitrag anzeigen
    So läuft das.
    Ich kenne das Prinzip der Zitatkriege, habe aber keine Lust mich an einem zu beteiligen.

    Stattdessen könntest du eine ganz normale Diskussion betreiben, in der du auf die dir gestellten Fragen freundlich eingehst.
    Wenn dich das allerdings in Erklärungsnot bringt der du nicht nachkommen kannst, werde ich diese Fragerei selbstverständlich unterlassen.

    Zitat Zitat von Lackinger Beitrag anzeigen
    Das Genie als Idiot darstellen
    Moment mal!
    Wo habe ich dich hier als Idiot bezeichnet?
    Lediglich sagte ich, dass ich es amüsant finde, dass du dich selbst mit dem Kunstwort "Supergenie" beschreibst.
    Deshalb halte ich dich aber keineswegs für einen Idioten!

    Zitat Zitat von Lackinger Beitrag anzeigen
    oder alternativ als arrogant
    Das beruht leider eben auf dem Fakt, dass deine Formulierung höchnäsig, gekünstelt wirkt und du offensichtlich auf "uns" Normalsterbliche herabblickst.
    Falls du dich durch diese Beurteilung gekränkt fühlst, tut mir das leid, allerdings lässt dein Verhalten eben nicht viel Spielraum für andere Schlüsse
    Geändert von Gorin (25.11.2014 um 16:50 Uhr)

  6. #46
    Lackinger
    Gast

    Standard

    Red doch nicht um den heißen Brei herum. Ich hab die Regeln bereits erklärt, welche du erneut nicht annahmst. Natürlich machtest du mich nicht zum Idiot, wie denn auch? --> Regeln ignorieren.

    Dumm! besonders bei dieser Wichtigkeit. Acker einfach meine Texte durch und frag wie ich sagte.

    Das kannst du jetzt erneut nicht machen, und machst dich somit zum Idiot, aber merkst es vermutlich nicht einmal. Diskutier du da einfach nicht mehr dran herum, sondern lies und frag. Anderes wäre dümmer. Antwortetest du mit Anderweitigem als erklärt, erhälst du ein B, was bedeutete: Die dümmere Variante wurde gewählt.

    Wir sind jedoch nicht im Kindergarten, deshalb --> einfach: Ich hab die Regeln bereits erklärt!

    anzunehmen, wäre hingegen das Vernünftigste. Die Wahl liegt bei dir!
    Geändert von Lackinger (25.11.2014 um 17:11 Uhr)

  7. #47
    Gorin
    Gast

    Standard

    Mein Widerwillen deine Texte zu lesen liegt leider an deinem irritierenden Verhalten.
    Wozu sollte ich mir die Mühe machen, wenn du meine Meinung dazu ohnehin nur so auffassen wirst wie es dir gerade passt, aber du dir nicht die Mühe machst sie tatsächlich aus meinem Blickwinkel zu betrachten?
    Zumindestens ist das jener Schluss den deine bisherige Art nahelegt.

    Genausowenig ist dein Widerwillen auf die von mir gestellten Fragen DIREKT einzugehen sinnvoll für diese Diskussion.

    Darüber hinaus lasse ich mir nicht sagen wie ich zu antworten habe, sondern nutze einfach mein Recht in einem freien Forum meine Meinung zu posten, genauso wie du.

    Inzwischen wird mir diese Unterhaltung langsam aber sicher viel zu persönlich (im negativen Sinne), deshalb wähle ich stolz Variante B, da wir beide hier ohnehin nur unsere Zeit verschwenden.
    Allerdings empfehle ich dir deine Weltrettungstheorien in einem Politforum zu diskutieren, wo sie besser aufgehoben wären und du hoffentlich noch keine Forenmitglieder vergrault hast.

    Guten Tag.

  8. #48
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    So und nun hab eich eine bitte. WENN du so von deinen Überzeugungen überzeugt bist, WENN du denn wirklich irgendwas erreichen willst, in irgendeiner Form, dann gehe doch auf die bitten anderer ein. Aber so erwirkst du nur den Eindruck arrogant zu sein. Glaubst du allen ernstes jemand nimmt sich die 2 Stunden, die dazu nötig wären deine Formulierungen zu verstehen und sie dann aufzulisten, wobei du als der Behaupter dazu 10 x mehr in der Lage wärst? Als Supergenie (was nicht sein kann, da ein Genie sich zu diesem Thema nicht in einem Spieleforum anmelden würde, sondern in ein Politikforum, da er dort mehr User erreichen könnte als hier) solltest du ja dazu in der lage sein und hättest es gar nicht mal nötig lange für eine Auflistung zu überlegen, geschweige denn zu schreiben, denn als solches wärest du doch auch garantiert in der Lage mit allen 10 Fingern zu schreiben.

    Und welche Regeln? Die des Forums? Muss ich irgendwie überlesen haben.

    Ansonsten bitte arbeite doch wirklich an deiner Höflichkeit. Kein Mensch sieht sowas gern und mit so einer Einstellung wirst du nie etwas ereichen. Sei es die Weltrettung oder den erfolgreichen betrieb eines Restaurants. Beides mit so einer Einstellung, natürlich mit einem Unterschied in der Schwierigkeit, sicherlich nicht machbar und um das zu wissen muss man kein Supergenie sein.

    Anonsten habe ich ncoh 2 Dinge zu sagen:
    1. Solltest du weiter unhöflich reagieren werde ich ab jetzt jeden Beitrag melden. Damit sollte die Sache schnell gegessen sein, wenn du nicht bereit bist an deinem Charakter zu arbeiten.
    2. Wenn du für den Kommunismus bist, dann gebe gefälligst Teile deines Superhirns an die Dummen ab, die Teile deines Hirns mehr brauchen, als du selbst. Und die Anleitung zu einer 100% funktionierenden Hirntransplation für kleinere Stücke Hirn, kannst du nebenbei auch gleich schreiben. Es will ja jeder möglichst gleich viel Hirn bekommen.

    Spoiler:

  9. #49
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Ich mach hier mal dicht.

    Eine Diskussion fand hier nie so richtig statt, da der Threadersteller dazu ja nie wirklich bereit war und für das bloße Verbreiten von Meinungen sind private Blogs sehr viel besser geeignet. Vielleicht ist Ich-das-Supergenie.de noch frei.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •