Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Newbie Avatar von Edward K.
    Registriert seit
    06.03.2014
    Beiträge
    28

    Standard

    Wozu denn noch Gegenwart???
    Ich meine die Story wird früher oder später eh in der Gegenwart spielen...immerhin sind wir schon bei der Französischen Revulotion und selbst reinschnuppern in den 2ten Weltkrieg. ich denke mal das es nicht mehr lange dauern kann bis AC in der Gegenwart oder Zukunft spielen wird...!!!!

    ZUr Strory von ACU: zu kurz, zu langweilig eines der schlechtesten Storys von AC überhaupt. Aber dafür ist das Gameplay geil^^

  2. #22
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MrGamper
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    211

    Standard

    Die können in den Epochen herum springen wie sie wollen und trotzdem nicht in die Gegenwart gelangen. Ich glaube das wird eher spät als früh geschehen. Es sei denn, sie würden es einfach mal aus der Laune heraus riskieren.

  3. #23
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    282

    Standard

    Ich glaube mit dem Grundspiel werden wir nie in die Gegenwart kommen. Dafür haben wir Watch Dogs. AC steht dafür, dass man in ein Zeitalter schlüpfen kann, dass vor uns war, wo es auch keine Zeitzeugen mehr gibt. Deswegen ist man ja gezwungen, in der DNA nach Antworten zu suchen, sonst könnte man ja auch einfach Opa fragen. Rogue, spielt auch vor AC 3. Ich finde es engstirnig zu behaupten, es ginge nur in eine Richtung.
    Das Grundprinzip von AC ist, dass Templer und Assassinen nach mächtigen Artefakten der ersten Zivilisation suchen. Gerade aktuell ist es so, dass Juno dabei ist sich zu befreien und so eine Gefahr für di Gegenwart werden kann. Victory könnte die jetzige Entwicklung in der Gegenwart etwas vorantreiben. Vielleicht wird es aber danach plötzlich notwenig nach etwas zu suchen, das Juno besiegen kann. Vielleicht muss man nach Victory in der DNA eines Vikingers oder Ritters der Tafelrunde graben, um Antworten zu finden...alles ist möglich.

  4. #24
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Hat der Autor der AC-Games nicht vor einiger Zeit behauptet (sorry hab keine Quelle dafür), er hätte für die erste Zivilisation Jahrhunderte an Geschichte verfasst? Vielleicht muss man in der DNA irgendwann soweit zurück, um Juno wieder einzusperren ...

    Und bis dahin bleibt die Story um Juno und die Gegenwart wahrscheinlich dünn, leider ...

  5. #25
    killing monsters Avatar von BlackGentleman
    Registriert seit
    13.06.2014
    Ort
    Anywhere but home.
    Beiträge
    1.580
    Gamer IDs

    PSN ID: Noir_Monsieur

    Standard

    Wir darüber mal eine News gebracht: http://www.assassinscreed.de/news/20...egenwart-story
    Die Gegenwart kommt definitiv wieder.

    "I struggled for a long time with survivin', and no matter what,
    you keep finding something to fight for."
    - Joel Miller (The Last of Us)

  6. #26
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Danke, genau das war der Artikel.

    Mir fehlt eine treibende Gegenwart in den letzten Teilen. Das Feeling in AC 2, Brotherhood oder Revelations war ganz anders, als in Black Flag, Rogue oder Unity, denn z.B. in Rogue latscht man ganz easy in diese Tempel, in AC 2/Brotherhood brauchte man das ganze Spiel um überhaupt in die Gruft zu gelangen. Damals hatte man noch das Gefühl etwas "geleistet" zu haben, das Feeling habe ich jetzt nicht mehr.

    Und auch wenn nicht alle Desmond mochten, seine Geschichte mit den Überraschungen am Ende jedes AC waren immer ein Highlight. Auch das fehlt seit Black Flag ...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •