Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard Assassin´s Creed Unity Story [Spoiler]

    Hey,

    habe mal diesen Thread erstellt für Leute, die mit der Story recht weit sind. Bin jetzt bei Sequez 7 oder 8 etwa. Da muss ich echt was ansprechen.

    Spoiler:
    Der Operator, der mit Bishop arbeitet. Im Abschnitt, als die "Brücke" zum zweiten mal aufgebaut wird, da ist man ja im WKII und muss auf dem Eifelturm klettern. In diesem Abschnitt sagte Bishop zu Deacon "Vielleicht ist Abstergo ja immer noch sauer auf deine Arbeit im letzten Monat dort." oder so ähnlich.

    Jetzt meine Frage: Ist Deacon der Typ, den wir in der Realen Welt von AC4 gespielt haben??

    Natürlich hieß der Typ anders. Aber Bishop meinte ja am Anfang, dass ihr Name gar nicht echt sein muss. Also muss Deacon auch nur ein Code Name sein.
    Geändert von andi9x17 (16.11.2014 um 10:20 Uhr)

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    06.04.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    2

    Standard

    Die beiden, die sich dort immer unterhalten sind Shaun und Rebecca. Sie verwenden jeweils Codenamen, doch an deren Stimmen hörst du, wer sie eigentlich sind.

  3. #3
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Quirem Beitrag anzeigen
    Die beiden, die sich dort immer unterhalten sind Shaun und Rebecca. Sie verwenden jeweils Codenamen, doch an deren Stimmen hörst du, wer sie eigentlich sind.
    häää? aber später meinte sie doch irgendwo, sie und rebecca gehen immer gerne essen.

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MrGamper
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    211

    Standard

    Ich weiß nicht wie es im OT ist, aber im deutschen hat nur Deacon Shauns Stimme. Falls Bishop Rebecca sein sollte, dann hat sie eine andere Stimme bekommen :/

    Bei Rogue sind jedenfalls auch nicht mehr alle Stimmen die richtigen. Finde ich doof.

    Edit.: Laut der englischen AC Wiki taucht nur Shaun in Unity auf und Bishop ist ein neuer Charakter.
    Geändert von MrGamper (21.11.2014 um 00:49 Uhr)

  5. #5
    Rookie
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    97

    Standard

    Also der Mann ist meiner Meinung nach auf jeden Fall Shaun. Auch er hatte ja bei Abstergo "rumgeschnüffelt" und in früheren Teilen hatte er immer was mit der Technik zu tun, sowie in Unity.

  6. #6
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Wie interessant ist die Gegenwartsstory von Unity und könnte sie jemand ganz kurz zusammenfassen?

  7. #7
    killing monsters Avatar von BlackGentleman
    Registriert seit
    13.06.2014
    Ort
    Anywhere but home.
    Beiträge
    1.580
    Gamer IDs

    PSN ID: Noir_Monsieur

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Wie interessant ist die Gegenwartsstory von Unity und könnte sie jemand ganz kurz zusammenfassen?

    Spoiler:
    Es gibt keine. Du benutzt das Interaktive Home-System "Helix" und wirst kontaktiert, um einen Weisen in Paris zu finden.
    Nebenbei befreist du andere Assassinen aus fehlerhaften Daten. Das war's.

    "I struggled for a long time with survivin', and no matter what,
    you keep finding something to fight for."
    - Joel Miller (The Last of Us)

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MrGamper
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    211

    Standard

    Zumindest in der Hauptstory. In den Rissen kann noch mehr Hintergrundwissen freigespielt werden.
    Spoiler:
    Dinge die zwischen ACIV und Unity stattfanden

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    282

    Standard

    Ich glaube nicht, dass Bishop Rebecca ist, Bishop ist ein ganz anderer Typ als Rebecca. Sie war nie die Leaderin, die den Ton angegeben hat, wie es Bishop ist. Im englischen hat Bishop übrigens auch nicht die Stimme von Rebecca.
    Dass Deacon Shaun ist, steht jedoch fest. Man hat ihn zwar nie selbst gesehen, aber die sarkastischen Bemerkungen in der Datenbank zu jedem geschichtlichen Eintrag sind typisch für ihn und außerdem nimmt er in einer Bemerkung Bezug auf seinen Nachnamen Hastings und in einer anderen Bemerkung verabschiedet er sich mit Shaun.

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MrGamper
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    211

    Standard

    Das es Shaun ist in der Datenbank, sollte eigentlich klar sein. Er stellt sich dort doch direkt vor.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •