Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Hi Nala90,

    vorweg ich bin noch nicht soweit. Du musst aber auf alle Fälle die in den Bereichen bestehenden Forts oder Assassinen-Banden besiegen/übernehmen, damit auch Renovierungen sichtbar sind. Welche du noch erledigen musst, sind rot gekennzeichnet.

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    17.11.2014
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von vandit the bandit Beitrag anzeigen
    Hi Nala90,

    vorweg ich bin noch nicht soweit. Du musst aber auf alle Fälle die in den Bereichen bestehenden Forts oder Assassinen-Banden besiegen/übernehmen, damit auch Renovierungen sichtbar sind. Welche du noch erledigen musst, sind rot gekennzeichnet.
    achso
    Ja, ich hatte das Spiel etwas schnell durch.
    Ich habe alle umliegenden Gebiete erobert bzw. Die Handelsrouten eingenommen. Ich werde es mal weiterhin versuchen! Echt ärgerlich, falls es ein Fehler in der Spiel-Datei sein sollte -.-
    Weiterhin viel Spaß beim Spielen!
    Ich überlege mir zur Zeit , ob ich mir eine neue Konsole anschaffen soll: XBox One oder PS4...
    habe nur eine XBox 360 (umgebaut).
    Ich tendiere aber wohl erneut zur XBox, auch wenn die PS4 bessere Grafiken verspricht. Ich möchte die Konsole gerne wieder umgebaut haben
    Und bei den Sony geht das nicht so leicht. Worauf zockt ihr es denn? Am Liebsten würde ich mir nen neuen PC anschaffen, aber das ist mir momentan zuviel Geld :-(

    Lg Nala90

  3. #13
    Newbie Avatar von Fux
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Thun (CH)
    Beiträge
    25

    Standard

    Also ich habe auch lange auf der XBox 360 gespielt, in etwa acht Jahre lang und werde mir zu Weihnachten wohl Rogue wünschen, welches ich unbedingt auch noch erleben will, nachdem ich Unity durch habe.

    Ausserdem steht bei mir die One im Game-Zimmer. Primär habe ich mir wieder für Microsoft entschieden, da ich schlicht und einfach von der 360 begeistert war. Auch der Controller war ein Argument, ich war noch nie ein Fan vom PS-Controller und derjenige der 360 ist meines Erachtens der beste aller Zeiten (Der der One liegt übrigens auch sehr angenehm in der Hand). Ob man bei den Games wirklich einmal grosse Unterschiede zwischen den beiden Konsolen haben wird, wird sich erst noch zeigen, bisher bin ich sehr zufrieden mit der One.

    Vielleicht sind ja Konsolen-exklusive Spiele für dich ein Argument? Bei mir betrifft dies vor allen Fable, hoffe, die machen mal wieder eines à la Teil I - III. Die meisten anderen grossen Titel, für die ich mich interessiere sind ja sowieso auf beiden Konsolen zu haben.

  4. #14
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Ich hab ne PS3 und kaufe mir auch nächstes Jahr die PS4. Wegen der Exklusivtitel. Uncharted, God of War, The Last of Us waren tolle Serien/Games auf der PS3. Journey, Heavy Rain usw. waren auch nett. Das gibts auf der Xbox nicht, ergo kommt für mich nur die PS in Frage. Auf PC hab ich keine Lust, da man ja alle 2,3 Jahre nachrüsten muss/darf.

    Zur AC Rogue:
    Ich bin jetzt auch durch mit der Story. Fazit kommt später im Reviewforum.

    Einige Gebiete habe ich auch noch nicht freigeschaltet, weil es einfach verdammt viele Orte zu besuchen gibt. Schatzkarte habe ich auch erst eine gesucht, über den zweiten Templer-Schatz bin ich quasi "gestolpert". Ergo noch viel zu tun. Ein Ort ist dann erledigt, wenn er hellblau aufleuchtet, bei den Forts mit 3 Punkten knabbere ich noch, deshalb habe ich an einem Ort auch noch keine Renovierungen machen können ...
    New York habe ich so gut wie erledigt, fehlen nur noch ein paar Renovierungen und dieses Assassinen-Minispiel (Taube fangen), das finde ich ein wenig doof, auf Zeit durch die Gegend zu hetzen und die Assassine-Täter abzumurksen. ^^

    Zwei Bugs hatte ich auch. Einmal ist Cook in einer Cutscene nicht eingeblendet gewesen, Shay hat quasi mit einem Unsichtbaren gesprochen und der Templer-Typ mit der grünen Brille (Jack?) hatte in New York in einer Cutscene violette Haare.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •