Seite 10 von 41 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 402
  1. #91
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Erfolge Couga...in DAO/DA2 unter Optionen im Spiel, unabhängig von Origin ect. und in DAI eben nicht mehr. Ist ja jetzt auch irgendwie verständlich, zwecks dem Keep und was in Zukunft ev. noch ansteht. Okay ? Gabs übrigens in ME auch...

    Also wenn ich so an Deinen Drachenkampf denke...ich komme garade nirgends weiter...überall Rückzug. Auf Alptraum gegen diese beschissenen Magier...man, was würde ich für ne Lydia geben...
    Ist echt heavy jetzt. Sind auch viele neue Gegner da, auch diese Wiedergänger...und Magier, die sich durch die Gegend beamen. Ist ne Kunst, da ohne DA-Klick-and-Go-Steuerung am Ball zu bleiben. Muss jetzt mal was am Kartentisch versuchen...Macht hab ich ja genug gesammelt.

    Sag mal...in alle Gebiete kann man jederzeit zurück und offene Quests machen, richtig ?
    Spielst Du schon ne frische Runde ?

  2. #92
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Erfolge Couga...in DAO/DA2 unter Optionen im Spiel, unabhängig von Origin ect. und in DAI eben nicht mehr. Ist ja jetzt auch irgendwie verständlich, zwecks dem Keep und was in Zukunft ev. noch ansteht. Okay ? Gabs übrigens in ME auch...
    Ja, sie werden im Spiel nicht mehr angezeigt, aber das hat doch mit Online/Offline nix zu tun.

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Sag mal...in alle Gebiete kann man jederzeit zurück und offene Quests machen, richtig ?
    Die Gebiete stehen immer offen.

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Spielst Du schon ne frische Runde ?
    Hab ich doch nun schon mehr als einmal erwähnt.

  3. #93
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    aber das hat doch mit Online/Offline nix zu tun.
    War vielleicht etwas schräg ausgedrückt...
    Bin aber heute mal Online gegangen und da wurden meine ersten Erfolge hochgeladen. Sind wirklich noch nicht viele.

    ...kämpf mich immer noch durch Fahlbruch und versuche jetzt die Gefangenen zu befreien. Hoffe das klappt...

  4. #94
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Wieder einen Begleiter eingesammelt...sogar einen "speziellen"...


  5. #95
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Sooooo, jetzt traue ich mich auch mal hier herein. Zunächst: ich habe hier nix gelesen und kann somit auch auf nix eingehen - aber nach gestern Abend muss ich einfach ein paar Dinge loswerden, die im normalen Thread nicht gehen.


    Als erstes: @Couga: ich kann jetzt so gut verstehen, wie es dir ging, als du noch nichts sagen durftest.
    Bin gestern auch fast geplatzt, als das Forum down war.

    Nach etwa 20h Spielzeit bin ich gestern in Skyhold angekommen. Halleluja. Wer dort noch nicht ist und sich überraschen lassen will: nicht weiterlesen.

    Die vorhergehende Stunde war so grenzgenial, aber dann dort zu sein - sprachlos. Der Kampf in Haven war sehr spannend und als meine Heldin dann zitternder Weise durch den knie- bis hüfttiefen Schnee gestapft ist, hab ich regelrecht mitgelitten und hätte sie am liebsten eigenhändig angeschoben. Aber dann in diesem Lager: das Lied ... boa ... Gänsehaut. Das ist BioWare. Und dann Skyhold selbst - so super umgesetzt: Ruine, Schutt, aber diese Aussicht von der Krypta. Das können sie wirklich. Da werden solche kleinen Ärgernisse, wie die unsägliche Umsetzung der Leiter-klettern-Animation umso unverständlicher.

    So, das musste jetzt alles mal kurz raus und nun werde ich mir Skyhold genauer anschauen.


    PS: werde mich auch weiterhin hier fernhalten, also bitte nicht wundern, wenn ich hier nicht reagiere.

  6. #96
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Boah Couga...der erste Schocker...



    Da hats Dich sicher auch gerissen oder ? Ich mein Leliana...das darf so nicht sein...
    Kommen da noch mehr solche "Aktionen" ?

  7. #97
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich war an dieser Stelle vor allem überrascht, weil sie in dieser Szene nicht so aussah, als Bioware die erstmals gezeigt hatte.
    Haben sie für die Präsentation damals offenbar absichtlich das Model geändert, um diesen Schockmoment nicht zu verraten.

  8. #98
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Danach wirds ja dann gleich noch übler. Und dann gibts echt noch Auswahloptionen. Ich hab Leliana "schnippeln" lassen...
    War echt ein Schocker, als Varric und Cass sich geopfert haben...zum Glück nicht so richtig...

    Wirst Du die andere Seite Magier/Templer auch mal zocken ?

  9. #99
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Wirst Du die andere Seite Magier/Templer auch mal zocken ?
    Ja, auf jeden Fall.
    Beim ersten Mal habe ich die Magier genommen, weil ich es persönlich für richtig hielt (und weil ich Fiona mag).
    Jetzt beim zweiten Mal hab ich mich wieder für die Magier entschieden, weil ich selbst einer bin und es da eher komisch gefunden hätte, mich für die Templer zu entscheiden.
    Aber das kommt schon noch. Spätestens, wenn ich nen Zwerg spiele, die können mit Magie ja nicht wirklich was anfangen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Andrei the Tzimisce Beitrag anzeigen
    Was für ein episches Lied. Ich hoffe das die Übersetzung genauso gut ist.
    Das Lied wird in der deutschen Version auch auf englisch gesungen.

  10. #100
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Herjee, jetzt hab ich eine Quest...Sebastian Vael...
    Ich denk ich werde ihn trotzdem als Verbündeten nehmen, Konflikt mit Kirkwall hin oder her.

    Sag mal, diese Festung, kommt die per Quest oder ganz automatisch ?

Seite 10 von 41 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •