Seite 33 von 41 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 402
  1. #321
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Jup

    Wie Couga schon sagt, ist der Brief immer unterschiedlich. Wenn man ein Elf ist und dr Wächter ebenfalls ein Dalish war, geht er darauf ein. Wenn der Wächter mit Leliana zusammen ist, sagt er man solle auf sie aufpassen usw.
    Der Brief ist im Kodex zu finden, bei den Briefen/Notizen. Im deutschen Eintrag 29.

  2. #322
    Dilettant Avatar von Ihero
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Ah, gut zu wissen. Dann lese ich gleich noch mal dort nach.

    Und dann heißt es "Auf zu Durchgang Nr. 2". Hab schon mal eine neue Weltlage in die Keep geladen. Gerade noch englisches Sprachpaket laden und das dann umstellen. Mal sehen, wie sich das Spiel spielt, wenn man etwas mehr "bei der Sache" bleibt. Dieb oder Krieger, das ist nun die schwierige Frage

  3. #323
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    So, Durchgang 3 beendet.
    Mein erster Durchgang auf der PS4.
    War diesmal aber ein Speed-Run. Nach nur 31 Stunden war ich durch.
    Habe mit einem männlichen Inquisitor gespielt und wollte eigentlich nur die Romanze mit Cassandra erleben. Deswegen hab ich diesen Durchgang ausnahmesweise so schnell durchgeprügelt.
    Die nächsten werden wieder vollumfänglich.

  4. #324
    Dilettant Avatar von Ihero
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Und lohnt sie sich?

    Ich wollte im ersten Durchgang eigentlich auch mit Cassandra anbändeln, bin dann aber irgendwie an Josi kleben geblieben. Die Romanze war nett, aber doch wenig tiefgehend, wie ich fand.

  5. #325
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Die Romanze mit Cassandra ist... romantisch. Aber nicht so schön-schnulzig wie bei Josie. Ehr eine wizige Romanze. edoch fehlt hier meiner Meinung nach, nach dem großen Roantikmoment irgendwie der weitere Pep. Zwar gibt es in den folgenden Gesprächen natürlich Romantik-Antwortoptionen, aber es wirkt nach hinten hin irgendwie unbefrieidgend... vor allem wenn grade Cassie zur Göttlichen wird XD

  6. #326
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    vor allem wenn grade Cassie zur Göttlichen wird XD
    Ja, das fand ich ein wenig schade, das man ihr als ihr Liebhaber die Sache nicht ausreden kann.
    Nein, man muss hilflos mit ansehen, wie man sie an die Kirche verliert.

  7. #327
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Ja, das fand ich ein wenig schade, das man ihr als ihr Liebhaber die Sache nicht ausreden kann.
    Nein, man muss hilflos mit ansehen, wie man sie an die Kirche verliert.
    Genau
    Wenn ich mich Recht erinnere gibt es sogar eine "Romantik-Antwortoption" die da sagt "Ich unterstütze dich auf dem Weg".
    Das ist... blöde

  8. #328
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Hm, die Cassandra Romanze fehlt mir auch noch - wobei sie mich nicht so wirklich reizt. Dann würde ich wohl eher Josie ausprobieren. Achja ... und Sera natürlich ...

    Nach Cullen und Dorian hatte ich mir im dritten Durchgang, der auch nur ein Speedrun war, Solas geschnappt - und diese Romanze war wirklich sehr schön gemacht, vor allem, wenn man das Ende schon kennt. Inzwischen habe ich zwar einen vierten Durchgang gestartet, aber der wird wohl etwas dauern. Seit gestern gehe ich zunächst einmal fremd ... AC Unity liegt hier schon soo lange unbeachtet herum. Mal schauen, wie lange ich mit den Bugs und Freezes leben kann ... *grummel*
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  9. #329
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Aber sicher musst du Sera noch romancen
    Mag eventuell an einer Vernarrtheit liegen, aber bisher ist diese Romanze echt am Besten. Zum einen weil du fast nach jeder Hauptquest eine Romantiksituation hast und weil man sie so oft "beenden" kann. Außerdem liiiibe ich die Sache mit den Spitznamen

  10. #330
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Ich hänge gerade noch zwischen Josie und Cassandra, wahrscheinlich wird es aber Cassandra. Wie hier schon erwähnt, kann ich mir auch gut vorstellen, dass das vielleicht etwas humorvoller wird. Es ist immer absolut amüsant, wenn bei der sonst so todernsten Cassandra plötzlich die Fassade fällt und sie sich ertappt fühlt. Cassandra kann sogar selbst Bullshit daher reden (Szene, wenn sie Varrics Buch liest). Und wenn man sie mal öfter lächeln sieht, dann wirkt gleich ihr ganzes Gesicht ganz anders.

    Seit ich auf Deviantart so niedlich-humorvolle Comic-Strips in Bezug auf eine Romanzeoption mit dem Bullen gesehen habe, denke ich jetzt sogar darüber nach. Von daher ist es doch beruhigend zu wissen, dass man auch in 31 Stunden durch das Spiel rennen kann - finde das ja immer noch angesichts den Ankündigungen davor mit den vielen Spielstunden amüsant, dass das wirklich geht.

Seite 33 von 41 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •