Seite 20 von 41 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 402
  1. #191
    Champion von Kirkwall Avatar von Mae85
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    264

    Standard

    Die Szene hab ich nie gesehen.
    Oder so nicht gesehen! Meinst du die HQ "Das letzte Teil"?
    Was war denn daran für dich so essentiell wichtig?
    Geändert von Mae85 (14.12.2014 um 23:21 Uhr)

  2. #192
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Am besten, wir reden weiter, wenn ich weiß, wie die Szene ohne den Jungen abläuft.

  3. #193
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Also ich finde es gut, dass der Sohn da sein kann oder nicht. Zudem läuft die eien Szene auch ganz anders ab, wenn Morrigans Sohn aus Liebe ohne die Seele eines Erzdämons geboren wurde.
    Die Szene ohne den Sohn finde ich irgendwie noch wtf-mäßiger, dafür ist die mit Sohn unglablich liebevoll und ich hatte mich ganz neu in Morrigan verliebt
    In jedem fall sind beide super.
    Was nur lustig ist. Wenn Morrigan in den Brunnen steigt wird sie ja zum Drachen, stiegt man selbst in den Brunnen, rekrutiert man Mythal's Drachen ja einmalig. Schade das man selbst nicht der Drache sein konnte

    Mein Bruder hat heute mal was abgelassen, was eigentlich absolut logisch und klar ist, aber als er es sagte, wirkte es echt komisch.
    Er sagte, das Spiel sei schon übel, da der ultimative Endgegner aus DA:O in DA:I nur das Schoßtier des eigentlichen Bösewichts ist XD
    Geändert von IloveJenny (15.12.2014 um 00:17 Uhr)

  4. #194
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Mein Bruder hat heute mal was abgelassen, was eigentlich absolut logisch und klar ist, aber als er es sagte, wirkte es echt komisch.
    Er sagte, das Spiel sei schon übel, da der ultimative Endgegner aus DA:O in DA:I nur das Schoßtier des eigentlichen Bösewichts ist XD
    Naja, der Drache sieht zwar aus wie ein Erzdämon, ist aber keiner, schon gar nicht der gleiche wie in DA:O.
    Ein richtiger Erzdämon hat wesentlich mehr drauf. Was für eine unheimliche Macht so ein Erzdämon ist, wurde in Last Flight sehr schön beschrieben.
    Das kam in DA:O leider nicht so wirklich rüber, da die Entwickler da auch beschränkt waren, was sie mit der Engine alles machen konnten.

  5. #195
    Champion von Kirkwall Avatar von Mae85
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    264

    Standard

    Mein nächster Durchgang ist ja mit der richtigen Keep und da gibt es ja ein Kind, allerdings nicht aus Liebe gezeugt, sondern aus den Ritual.
    Wie konnte man denn mit Morrigan in DAO damals ein Kind aus Liebe zeugen??? Das Ritual ablehnen?
    Bin schon gespannt, wie die Szene wird. Fand die Szene Morrigan als Drache richtig gut und hat mich motiviert DAO mal wieder zu spielen.
    Aber das kommt erst nach den zweiten Durchgang von DAI.
    Geändert von Mae85 (15.12.2014 um 09:03 Uhr)

  6. #196
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Das mit dem Baby aus Liebe kannte ich auch nicht. Auch andere Sachen habe ich erst ind er Keep gesehen, wie beispielsweise Amaranthine und die Wacht zugleich retten, oder Ogrhen mit Felsi wieder zusammenbringen. Da muss ich wohl doch mal wieder DA:O spielen

    Ich muss dringend mal Last Flight lesen
    Mein Bruder ist noch nicht soweit im Spiel, der erfährt erst später was dieser Drache ist XD
    Aber ich ließ ihm den Glauben

  7. #197
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Ich muss dringend mal Last Flight lesen
    Kann ich nur empfehlen, auch wenn Last Flight keine Verbindungen zu DA:I hat.
    Da wird eher bereits der Nachfolger vorbereitet.

  8. #198
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Kann ich nur empfehlen, auch wenn Last Flight keine Verbindungen zu DA:I hat.
    Da wird eher bereits der Nachfolger vorbereitet.
    Wow! Schon? Wie geil. Hab nur kurz in einem Thread gelesen, dass es da auch um Giffons und die Wächter im Allgemeinen geht.
    Wenn ich das lese, kann ich DA4 sicher noch weniger abwarten

  9. #199
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Wow! Schon?
    Es spielt in zwei Zeitlinien.
    Einmal im 5. Zeitalter während der vierten Verderbniss und im Drachenzeitalter ungefähr kurz nach den Ereignissen von DA:I.

  10. #200
    Champion von Kirkwall Avatar von Mae85
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    264

    Standard

    Hab mal eine Frage an euch:
    Der Werbeslogen von DAI war/ist ja, dass zum Ende im Trailer immer stand: "Führe sie zum Sieg oder ins Verderben!" (sinngemäß)
    Aber nach den ersten Durchgang habe ich jetzt nicht das Gefühl, dass man die Inquisition ins Verderben führen kann.
    Ich denke, dass das Ende wohl immer gleich bleibt egal wie man sich entscheidet, oder weiß ich bloß was noch nicht?
    Kann man die Inquisition tatsächlich ins Verderben führen?

    Muss gestehen, dass ich es sehr schlecht von BIOWARE finden würde, wenn sie mit falschen Tatsachen werben.

Seite 20 von 41 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •