Seite 13 von 41 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 402
  1. #121
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Mae85 Beitrag anzeigen
    Da fällt mir gerade auf, wie wirkt sich das Treffen eigentlich mit Morrigan aus, wenn ich diese Standard Geschichte habe?
    Eigentlich war mein Wächter mit Morrigan zusammen und sie hatten ein Kind, aber lt. Standard Geschichte ist jetzt ja mein Wächter eine Sie.
    Wird da irgendwas gesagt? Wie war die Situation bei euch?
    Das Kind ist in jedem Fall da, auch wenn in der Keep eingestellt ist, dass es kein Kind gibt.
    Diesen Fall habe ich zwar noch nicht selbst gesehen, kann es mir aber nicht anders vorstellen, weil das Kind einfach eine zu wichtige Rolle hat.
    Über den Vater will Morrigan nicht reden. So war es zumindest in meinem Spielstand, wo Alistair der Vater war.

  2. #122
    Champion von Kirkwall Avatar von Mae85
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    264

    Standard

    Oh man es verdichtet sich wirklich, dass ich mit der richtigen Keep DAI nochmal spielen muss, aber ich glaube gleich danach hab ich keine Lust darauf.
    Couga findest du die ganzen Nebenaufgaben nicht lässig alle nochmal zu machen? Außerdem glaube ich würde mein Privatleben dann darunter leiden.

  3. #123
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Mae85 Beitrag anzeigen
    Couga findest du die ganzen Nebenaufgaben nicht lässig alle nochmal zu machen?
    Nö, nicht wirklich.
    Da ich im ersten Durchgang leider viel zu schlampig war, weil ich mich dann doch zu früh dazu hab verleiten lassen die Story weiter zu spielen, entdecke ich jetzt noch immer wieder neues.

  4. #124
    Newbie
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    25

    Standard

    was mich an der story etwas störte ist das Corypheus die ganze zeit ins nichts körperlich wollte und wir ihn am ende an sich genau seinen wunsch erfüllt haben

    hat eigentlich schon jemand von euch die komplette fauchende ödniss durch gespielt ?

  5. #125
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Wow...also ich habe grade zum ersten Mal das Ende erreicht und: Wow!
    Also. Ich muss kaum was sagen, die Story ist der Hammer. Ein gigantisches DragonAge!
    Vor allem kann ich jetzt schon die DLCs vor mir sehen. Weißhaupt, was man da im Epilog hört... und hoffentlich "hoffentlich" wie es mit Solas weitergeht. Das fühlt sich für mich so... unfertig an
    Ich meine: Das mit Flemeth und Solas... alter ich hatte so ein gigantisches WTF!? auf der Stirn prangern

    Ich habe so gelacht und.... so gegänsehautet!
    Die Stelle, wo alle nach der Zerstörung Havens singen. Ist einfach mal so epic gewesen!
    So, gleich der nächste Durchgang und diesmal lasse ich mir laaaaaaange Zeit. Ich gebe zu, gegen Mitte wollte ich nur schnell die Story durchhaben
    Diesmal ein Schurke... denn ich hasse es wenn es Türen gibt die ich nicht öffnen kann

    Also mein Fazit ist... pure Begeisterung. ganz ehrlich ich war froh, dass ich Urlaub hatte. Ich konnte das Spiel nicht mehr ausschalte
    Von geilen Erneuerungen, bis hin zu den bomabstischen "Cameos".
    Es ist so toll. Ich hab Tränen in den Augen und grade stehe ich im Hof der Feste und frage mich "das war's?". Natrülich nicht böse gemeint, hab ja noch viele Quests offen, aber ich will unbedingt weiterspielen. Ich hoffe es wird DLCs bis zum Weltuntergang geben

  6. #126
    Newbie
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    25

    Standard

    1-2 gute story dlcs wären schön und ich hoffe wir müssen nicht wieder 4 jahre warten auf einen nachfolger
    klar die teile brauchen zeit aber ich hoffe das es schneller geht ^^

  7. #127
    Champion von Kirkwall Avatar von Mae85
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    264

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Nö, nicht wirklich.
    Da ich im ersten Durchgang leider viel zu schlampig war, weil ich mich dann doch zu früh dazu hab verleiten lassen die Story weiter zu spielen, entdecke ich jetzt noch immer wieder neues.
    Hmm, bin mit meinen Durchgang jetzt aber schon sehr akribisch. Bin mit den Hinterlanden so gut wie durch (außer Drache und 1-2 Nebenquest die ich noch nicht machen konnte) und der Rest erfolgt genauso akribisch. Mal schauen, ob ich dann die Lust entwickle es gleich in Anschluss nochmal zu spielen.

  8. #128
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    @Couga

    Wie hast Du entschieden ?
    Sturmküste...Allianz mit Qunari/Kriegsschiff vs. Sturmbullen opfern...
    Ich musste die Allianz nehmen, ist schließlich Krieg. War ne üble Entscheidung, denn vor nicht allzu langer Zeit, hat man mit denen noch gefeiert...
    Echt ne üble Scheisse...

    ...aber was ist mit Sten ?

  9. #129
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    @Couga

    Wie hast Du entschieden ?
    Sturmküste...Allianz mit Qunari/Kriegsschiff vs. Sturmbullen opfern...
    Ich musste die Allianz nehmen, ist schließlich Krieg. War ne üble Entscheidung, denn vor nicht allzu langer Zeit, hat man mit denen noch gefeiert...
    Echt ne üble Scheisse...

    ...aber was ist mit Sten ?
    Hab inzwischen beide Varianten schon gesehen.
    Zu einem Treffen mit dem Arishok kommt es leider nicht, wie vermutet.
    Daher werde ich wohl in Zukunft die Allianz nicht mehr wählen.

  10. #130
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Gut zu wissen...
    Gibts eigentlich noch mal Szenen mit Alistair oder bleibt das bei der extrem kurzen Einlage am Anfang ?

Seite 13 von 41 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •