Seite 14 von 41 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 402
  1. #131
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen...
    Gibts eigentlich noch mal Szenen mit Alistair oder bleibt das bei der extrem kurzen Einlage am Anfang ?
    Wenn er König ist, bleibt es dabei.

  2. #132
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Andrei the Tzimisce Beitrag anzeigen
    Das ist wohl eindeutig mehr ein Thema für ein DA 4.
    Zumal die Ereignisse in Weißhaupt nach DA:I bereits im Roman Last Flight beschrieben werden.
    Da wir ja nun wissen, dass DA:I im Jahre 9:41 Dragon spielt, findet Last Flight sogar ein Jahr später statt.

  3. #133
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    DA4 XD
    Ich freue mich irgendwie, aber habe auch Angst Soooo lange warten

    Aber okay, dann kommen Solas und Weißhaupt eben im nächsten Game.
    Was die DLCs angeht ist Kal Sharok echt ne gute Idee.

    Eine Sache hat mich am Spiel dann doch gestört. Die Sache mit dem Wächter. Okay, ich weiß nicht was ich erwarten wollte. Ein Riesenauftritt wie von Hawke wäre cool, aber so groß hätte es nicht sein müssen.
    Dann mache ich diese 20 Stunden dauernde Mission und bekomme 'ne Axt und nix weiter XD Vorallem da die Wächter echt eine große Rolle inne hatten.
    irgendwie habe ich mir gewünscht dass der Wächter auftaucht. oder irgendwas ähnliches.
    Aber eventuell ja doch DLC. Wenn nicht schon widerlegt wurde, dass er in dem Spiel vorkommt. Kenne nicht alle Meldungen...

  4. #134
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    und nix weiter
    Doch, wir bekommen endlich eine Erklärung, warum der Wächter verschwunden ist.
    Die fand ich sogar richtig interessant und kann mir gut vorstellen, dass das vielleicht später nochmal aufgegriffen wird.

  5. #135
    Newbie
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    25

    Standard

    die artefakte die wir für solas aktiviert haben sind sicher auch nicht nur für den " schleier" gewesen :>

  6. #136
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Doch, wir bekommen endlich eine Erklärung, warum der Wächter verschwunden ist.
    Die fand ich sogar richtig interessant und kann mir gut vorstellen, dass das vielleicht später nochmal aufgegriffen wird.
    Ja, den Gedanken hatte ich auch. Aber dann kam mir Andreis Idee in den Kopf, dass die meisten DLCs sich zu jedem zeitpunkt spielen lassen und was der Wächter vorhat wird ja erst "realtiv" spät durch Morrigan ausgesagt. Da würde man den DLC doch erst sehr spät spielen können.

  7. #137
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ich kann die Argumentation mancher Leute was die angeblich "schlechte" Geschichte betrifft absolut nicht nachvollziehen. Auch die Begleiter finde ich durchgehend sehr interessant, wobei speziell Solas gegen Ende für eine riesige Überraschung gesorgt hat. Davon abgesehen haben die Verantwortlichen das maximale aus dem etablierten Dragon Age-Kosmos geholt und griffen Randerzählungen auf, die bisher keine allzu große Rolle spielten. Und das haben sie verbunden mit den bisherigen Mysterien. Für den Dragon Age-Fan wurden sehr viele Antworten präsentiert, manche im Laufe der Hauptstory, andere in Kartentisch- oder Nebenmissionen. Die Welt hat durch die Enthüllungen gegen Ende deutlich an Glanz gewonnen und auch das politische Gefüge wurde wesentlich besser beleuchtet als in den Vorgängerspielen.

    Mir haben natürlich ein paar Sachen gefehlt, aber die sind meinen Erwartungen geschuldet und die zu erfüllen ist so gut wie unmöglich. Deswegen regen sich auch viele Leute auf, weil sie nicht exakt das bekommen was sie haben wollten. Natürlich wäre es toll gewesen Sten als Arishok wieder zu sehen, die Frage ist aber ob es im Kontext dieser Erzählung Sinn gemacht hätte. Warum sollte er Par Vollen im Moment verlassen? Diese Frage kann man auf viele Figuren ausdehnen, die keinen Auftritt bekommen haben. Ich persönlich war froh, dass mein Wächter nicht in Person aufgetaucht ist. Seine Geschichte ist soweit erzählt und ich finde es gut, dass er sich der Suche nach Heilung des Rufs konzentriert.

    Das Spiel hat unheimlich viel Fan-Service geboten. Noch so ein Faktor wodurch ich manche Beschwerde über die Story nicht nachvollziehen kann. Die Geschichte und die generelle Aufmachung hat an Reife gewonnen (damit meine ich nicht nur die gezeigten Brüste und Ärsche in den Liebesszenen ) und die Mythologie wurde um einige interessante Aspekte erweitert. Ich bin nun voll der Erwartungen was folgen wird. Die ersten Story-DLCs sehne ich jedenfalls ungeduldig herbei.

    Ach ja, ich habe nun 105 Stunden investiert. Soviel Zeit habe ich noch für keinen Durchgang eines Bioware-Rollenspiels gebraucht. Krass.


  8. #138
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Ja, den Gedanken hatte ich auch. Aber dann kam mir Andreis Idee in den Kopf, dass die meisten DLCs sich zu jedem zeitpunkt spielen lassen und was der Wächter vorhat wird ja erst "realtiv" spät durch Morrigan ausgesagt. Da würde man den DLC doch erst sehr spät spielen können.
    Es muss ja nicht in einem DLC sein. Kann ja auch im nächsten Spiel stattfinden.
    Außerdem verrät nicht Morrigan, was der Wächter macht, sondern der Wächter selbst, wenn man seine Mission am Kartentisch erledigt.
    Wenn die Mission beendet ist, bekommt man ja einen Brief des Wächters, in dem er/sie erklärt, dass die Suche nach einer Heilung für den Ruf der Grauen Wächter für sie/ihn absolute Priorität hat. (bei mir noch mit dem Zusatz, damit sie irgendwann an die Seite ihres Alistair zurückkehren kann)

  9. #139
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Es muss ja nicht in einem DLC sein. Kann ja auch im nächsten Spiel stattfinden.
    Außerdem verrät nicht Morrigan, was der Wächter macht, sondern der Wächter selbst, wenn man seine Mission am Kartentisch erledigt.
    Wenn die Mission beendet ist, bekommt man ja einen Brief des Wächters, in dem er/sie erklärt, dass die Suche nach einer Heilung für den Ruf der Grauen Wächter für sie/ihn absolute Priorität hat. (bei mir noch mit dem Zusatz, damit sie irgendwann an die Seite ihres Alistair zurückkehren kann)
    XD
    Ich muss mich entschuldigen bin da nicht wie mein Bruder. Gebe zu lese nicht alles Großer Fehler von mir.
    Aber Morri erzählt es einem ja auch im Hof der Feste, Und stimmt schon, kann das nächste Game sein.
    Dann also noch ein neuer Held Vier im Gespann und das Aufeinandertreffen von Zweien war ja schon episch

  10. #140
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    XD
    Ich muss mich entschuldigen bin da nicht wie mein Bruder. Gebe zu lese nicht alles Großer Fehler von mir.
    Das sind mir immer die richtigen.
    Beschweren sich, dass was fehlt, aber lesen gar nicht die Texte.
    Da steht so viel interessantes drin.

Seite 14 von 41 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •