Seite 21 von 41 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 402
  1. #201
    Inqui Avatar von hinst3rbend3r
    Registriert seit
    14.11.2014
    Ort
    Citadel
    Beiträge
    71
    Gamer IDs

    Gamertag: hinst3rbend3r

    Standard

    Vielleicht, wenn man nur die Story durchballert und nicht genügend Macht aufbaut, was am Ende zum Versagen führt... Aber ich weiß es auch nicht. Irgendeine Entscheidung diesbezüglich kann man jedenfalls nicht treffen (oder ich hab's nicht gemerkt).
    Wenn man mit Josie spricht, kann man sich ja immer erzählen lassen, wie die Inquisition so dasteht. Vielleicht ist das eine Art Indikator...

  2. #202
    Newbie
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    13

    Standard

    Die Entscheidungen die man im Laufe des Spiels trifft wirken sich nur auf den Epilog aus aber nicht auf das Ende. Finde auch das mit den Machtpunkten etwas..naja...sinnfrei. Hab jetzt 134 MP Überschuss und kein Plan was ich damit anfangen soll. Immerhin hab ichs jetzt mal geschafft zumindest im Winterpalast ein "verstecktes" Ende zu entdecken in dem alle 3 Anführer überleben bzw. sich zusammenraufen und die Großherzogin lebendig abgeurteilt werden kann.

    Mal was anderes. Habt ihr denn "Inquizzitor" schon getroffen? Bei mir is der nur ein einziges mal in einem Spieldurchlauf aufgetaucht und nachdem man seine Frage richtig beantwortet meint er er kommt wieder wenn blablalba aber seitdem hab ich ihn nirgends mehr entdeckt. Auch nicht in anderen Spieldurchläufen.

  3. #203
    Champion von Kirkwall Avatar von Mae85
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    264

    Standard

    Okay, dann werde ich es ja im zweiten Durchgang vielleicht erleben,
    denn in diesen Durchgang kloppe ich nur die Hauptstory durch und ein paar Nebenquest für die benötigten Machtpunkte.

    Diesen Quizmaster habe ich nie getroffen.
    Geändert von Mae85 (19.12.2014 um 10:23 Uhr)

  4. #204
    Inqui Avatar von hinst3rbend3r
    Registriert seit
    14.11.2014
    Ort
    Citadel
    Beiträge
    71
    Gamer IDs

    Gamertag: hinst3rbend3r

    Standard

    Zitat Zitat von Tombking_Seth Beitrag anzeigen
    Die Entscheidungen die man im Laufe des Spiels trifft wirken sich nur auf den Epilog aus aber nicht auf das Ende. Finde auch das mit den Machtpunkten etwas..naja...sinnfrei. Hab jetzt 134 MP Überschuss und kein Plan was ich damit anfangen soll. Immerhin hab ichs jetzt mal geschafft zumindest im Winterpalast ein "verstecktes" Ende zu entdecken in dem alle 3 Anführer überleben bzw. sich zusammenraufen und die Großherzogin lebendig abgeurteilt werden kann.
    Verstecktes Ende? Bei meinem ersten Durchlauf haben auch alle drei überlebt.

    Zitat Zitat von Tombking_Seth Beitrag anzeigen
    Mal was anderes. Habt ihr denn "Inquizzitor" schon getroffen? Bei mir is der nur ein einziges mal in einem Spieldurchlauf aufgetaucht und nachdem man seine Frage richtig beantwortet meint er er kommt wieder wenn blablalba aber seitdem hab ich ihn nirgends mehr entdeckt. Auch nicht in anderen Spieldurchläufen.
    Noch nie gehört Wann hast du denn denn getroffen bzw. bei welcher Gelegenheit?

  5. #205
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Weiß jemand von euch, warum man diese mysteriösen, achso wichtigen Artefakte der Elfen aktivieren muss, wenn NUR Solas und auch nur wenn er in der Gruppe ist, darauf hinweist?

    Könnte vlt. ein wichtiger Teil eines zukünftigen Story-DLCs sein.

  6. #206
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Zitat Zitat von Mae85 Beitrag anzeigen
    "Führe sie zum Sieg oder ins Verderben!" (sinngemäß)
    Lead them or fall - Führe sie an oder falle/scheitere
    Wird wohl so gemeint sein, dass die Inquisition ohne den Spieler als Anführer scheitern würde.
    Geändert von Grover (19.12.2014 um 19:55 Uhr)

  7. #207
    Newbie
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    13

    Standard

    Den Quizzmaster hab ich bei meinem ersten Durchlauf zufällig in der Himmelsfeste auf dem Dach des Wachturms getroffen (da wo man wahlweise Magier -oder Templerturm machen kann). Der hat mich dann nach ein bischen mystisches blabla gefragt wie der Erzdämon der 5. Verderbnis hies und dann gemeint bis zum nächsten mal. Seitdem hab ich ihn aber auch in anderen Durchläufen nie wieder getroffen.

    Hoffe ja sehr dass sie durch den ein oder andern DLC die Story nochmal aufwerten. Im Moment ist sie doch sehr schwach.

  8. #208
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Ich habe ihn zweimal in der Schatzkammer der Himmelsfeste gesehen. Beim ersten mal konnte ich seine Frage noch beantworten, beim zweiten mal lag ich falsch.

  9. #209
    Let's Play-Gucker Avatar von Shely
    Registriert seit
    23.05.2009
    Beiträge
    165

    Standard

    bei mir war der Quizinator in einer Zelle im Gefängnistrakt der Himmelsfeste, hab ihn relativ früh nach Übernahme der Feste dort gefunden, habe die erste Frage richtig beantwortet, dann wurde es mir zu bunt und habe abgebrochen, seitdem ist Ruhe

  10. #210
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Bei mir war er neben den Stallungen bei Blackwall. Hatte Glück und eine simple Frage. Aber er kam nicht noch mal wieder seit dem

Seite 21 von 41 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •