Seite 36 von 41 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 402
  1. #351
    Let's Play-Gucker Avatar von varagosbyzanz
    Registriert seit
    03.02.2015
    Ort
    Konstantinopel
    Beiträge
    123
    Gamer IDs

    PSN ID: varagosbyzanz

    Standard

    Bei der Verbotene Oase habe ich 15 Scherben gesammelt und müsste diese Türen aufmachen: Geist, Kälte und Feuer. Die erste Tür(Geist) ging auf und als ich den Raum von Gänger gesäubert habe ging auch die nächste in diesen Raum auf aber dann war es Schluss obwohl ich bereits alle 15 Scherben gesammelt habe.
    Entweder fällt mir so ein Ausguck, wo ich noch Scherben finden und sammeln muss oder spielt es eine Rolle, wie viele Scherben ich insgesamt im Spiel gesammelt habe?

    mfg V.

  2. #352
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Um alle Türen zu öffnen musst du sämtliche Scherben in "Thedas" finden. In allen Regionen die du betreten kannst.

  3. #353
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Die Scherben werden beim öffnen der Türen sozusagen "verbraucht".
    Um alle Türen zu öffnen braucht man, wie Jenny schon sagte, alle Scherben, die es im Spiel gibt.

  4. #354
    Let's Play-Gucker Avatar von varagosbyzanz
    Registriert seit
    03.02.2015
    Ort
    Konstantinopel
    Beiträge
    123
    Gamer IDs

    PSN ID: varagosbyzanz

    Standard

    Ahso! Jetzt checke ich es! Das macht sinn sonst habe ich sie immer liegen gelassen aber jetzt habe ich nochmals einen Motivationsgrund! Danke euch für die Hilfe Leutchen!

    mfg V.

  5. #355
    Let's Play-Gucker Avatar von varagosbyzanz
    Registriert seit
    03.02.2015
    Ort
    Konstantinopel
    Beiträge
    123
    Gamer IDs

    PSN ID: varagosbyzanz

    Standard

    PS sorry für den Doppelpost...
    Wollte nur hinzufügen, dass ich jetzt erst kapiert habe, dass es sich lohnt alle Scherben im Spiel zu sammeln und dann wieder in der Verbotene Oase zurück kehren. Weil als ich mit den 15 Schereben die 2 Türen und auch die passenden Truhen aufgemacht habe, gab es wenn ich mich richtig erinnere 3x +1 auf verschiedene Fähigkeiten des Charakters! Also wenn es sich mit den anderen Türen genau so verhält, lohnt es sich auf jeden Fall, wenn man sich auf der Suche nach den Scherben macht. Beim ersten Durchgang habe ich es nicht gewusst und habe nur Gelegentlich Scherben aufgehoben, falls ich in der Nähe war!

    mfg V.

  6. #356
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ja, das lohnt sich auf jeden Fall.
    Wenn man alle Türen geöffnet hat, gibt es dann noch eine Zentralkammer mit einem Boss.
    Am Ende verbessert man seinen Charakter mit insgesamt +20 auf Feuer-, Geist-, Blitz- und Eis-Resistenz.
    Zusätzlich dropt der Boss imo ein paar nette Sachen.

  7. #357
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Ja. Unter anderem das beste Vitaar im ganzen Spiel... was aber nur toll ist, wenn man selbst einen Tal Vashoth spielt XD

    Mal eine andere Frage, kann es sein dass Bioware sich gar keine Gedanken um Celens Maske gemacht hat? Ich meine im Buch wird sie haargenau beschrieben, doch davon ist im Spiel ja absolut gar nix zu finden

  8. #358
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Mal eine andere Frage, kann es sein dass Bioware sich gar keine Gedanken um Celens Maske gemacht hat? Ich meine im Buch wird sie haargenau beschrieben, doch davon ist im Spiel ja absolut gar nix zu finden
    Ihre Maske hat sie doch im Palast von Val Royeaux zurückgelassen, in dem sie seit den Ereignissen des Buches nicht mehr war.
    So erkläre ich mir das zumindest gerade.

    Ich fand es allgemein ein wenig schade, dass es im Grunde nur ein oder zwei Maskenmodelle gab, die von allen benutzt wurden.
    Da hätte man sich ruhig ein wenig mehr Mühe geben können.

  9. #359
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Ihre Maske hat sie doch im Palast von Val Royeaux zurückgelassen, in dem sie seit den Ereignissen des Buches nicht mehr war.
    So erkläre ich mir das zumindest gerade.

    Ich fand es allgemein ein wenig schade, dass es im Grunde nur ein oder zwei Maskenmodelle gab, die von allen benutzt wurden.
    Da hätte man sich ruhig ein wenig mehr Mühe geben können.
    Hehe... okay begnügen wir uns damit
    Aber mit dem anderen hast du Recht. Dafür das in den Büchern die Masken immer schön individuell beschrieben werden ist das doch schon sehr traurig wie wenig Masken es gibt.
    Zudem ist die Art, wie die Masken am Kopf festgemacht sind schon komisch... denn die ist gar nicht vorhanden

    PS: Wer hat den alles auf englisch gespielt? In einem Laden des Sommerbazars zwischen einem Zwerg und einer Menschenfrau steht jemand sehr maskulines mit einer Maske mit Schnurrbart, hat aber eine weibliche Stimme im Deutschen. Ist das im Englischen genauso?

  10. #360
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    PS: Wer hat den alles auf englisch gespielt? In einem Laden des Sommerbazars zwischen einem Zwerg und einer Menschenfrau steht jemand sehr maskulines mit einer Maske mit Schnurrbart, hat aber eine weibliche Stimme im Deutschen. Ist das im Englischen genauso?
    Ich spiele immer auf englisch.
    An den von dir beschriebenen NPC kann ich mich aber gerade nicht erinnern.

Seite 36 von 41 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •