Seite 35 von 41 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 402
  1. #341
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Aber mal zu was, was du hier mal im Forum gesagt hast: Glaubst du, dass Flemeth ihre "Seele" Solas freiwillig gab? Ich fand immer, dass Flemeths Gesichtsausdruck nicht grade von Freiwilligkeit erfüllt war...
    Sieh sah aber auch nicht gerade aus, als würde sie sich dagegen wehren wollen.
    Wie gesagt, in den Entwickler-Notizen steht, dass Mythal keinen anderen Weg sah, als Fen'Harel ihre Essenz zu übergeben.
    Dieser hätte sie irgendwann eh vernichtet, wenn sie ihm im Weg gestanden hätte.

  2. #342
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Mh... so habe ich das noch nicht gesehen. Das mag wohl stimmen.
    Irgendwie habe ich ja schon a bissle Angst. Ein alter Magister war ja schon heavy. Aber ein neu erstarkter Elfengott... das könnte übel werden

    ....irgendwie will ich nicht auf DA4 warten. Ich hoffe es kommt sowas wie Awakening. Einfach spielen was nach dem Hauptgame kommt... auch wenn das wohl ehr Wunschdenken ist

  3. #343
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Es scheint auf jeden Fall klar zu sein, dass nach dem Konflikt Magier vs. Templer nun vermutlich Elfen gegen Menschen das bestimmende Thema sein wird.
    Und dann sind da ja noch die Grauen Wächter. Die Gerüchte über den Bürgerkrieg innerhalb des Ordens sowie die Wiederentdeckung der Griffons werden sicherlich noch eine Rolle spielen.

  4. #344
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Ja, ich habe Last Flight ja auch beendet und das Ende von DA:I sagt ja auch einiges aus.
    ...wobei ich immer daran denken muss: Die Inquisition kann die WÄchter aus Südthedas verbannen... heißt das die haben bei einer Verderbnis Hausverbot?

    Elfen gegen Menschen klingt nach einem guten Thema, da liegt ja einiges im Argen. So... jetzt hast du mich noch hibbeliger gemacht XD

  5. #345
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    heißt das die haben bei einer Verderbnis Hausverbot?
    Naja, die Wächter waren auch in Ferelden lange verbannt.
    Irgendwie haben sie es trotzdem hinbekommen.

  6. #346
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Es spricht doch alles dafür, dass Flemeth jetzt "weg" ist, oder? Oder hat sie wieder irgendwo ein Hintertürchen? Das ist nämlich das, worauf ich immer noch irgendwie etwas hoffe, da sie ein Lieblingscharakter von mir ist. Sie könnten mal einen Roman über Flemeth raus bringen.

    Mit "Bürgerkrieg" im Orden ist wohl gemeint, dass sich der Orden uneins ist? Ich hab ja bislang die Bücher noch nicht gelesen... Ich wäre ja gerne wieder irgendwann ein Wächter. Oder ich hab einfach zu viele nostalgische Gefühle für Origins.

  7. #347
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Vllt ein bißchen spät, aber ich bin nicht früher zum Antworten gekommen.

    Ich habe mir gestern Abend noch den Thread über die Solas/Sera-Theorie durchgelesen. Auch wenn das eine oder andere, was dort erwähnt wird, sicher richtig ist und man bei der DA-Reihe auch damit rechnen sollte, dass bestimmte Umstände oder Äußerungen durchaus Hintergedanken haben, halte ich es für Blödsinn, dass nun auch noch Sera einen Elfengott in sich tragen soll. Egal, ob nun bewußt oder unbewußt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bioware dieses Feature dermaßen überstrapaziert. Das wäre recht öde. Zwei alte Götter okay, auch die Konstellation, dass sich einer (Flemeth) mehr oder weniger freiwillig opfert, ist für mich nachvollziehbar. Wenn darauf dann ein neues Thema "Elfen zurück zu altem Glanz" aufgebaut wird, fände ich das sehr genial. Ich mag halt die Klingenohren ...

    Das Flemeth zukünftig ganz weg ist, kann ich mir fast nicht vorstellen. Die Dame hat schließlich schon Jahrhunderte überdauert und mit ihren Fähigkeiten sollte es doch irgendein Hintertürchen geben. Eventuell ja sogar über Morrigan? ... wer weiß, was die alte Hexe noch im Ärmel hatte. Außerdem ist da ja noch der Fluch der Quelle. Meiner Meinung nach dürfte der sich nicht einfach so in Luft auflösen.

    Hach ... tausend Fragen und noch kein DLC in Sicht.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  8. #348
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    Das Flemeth zukünftig ganz weg ist, kann ich mir fast nicht vorstellen. Die Dame hat schließlich schon Jahrhunderte überdauert und mit ihren Fähigkeiten sollte es doch irgendein Hintertürchen geben. Eventuell ja sogar über Morrigan? ... wer weiß, was die alte Hexe noch im Ärmel hatte. Außerdem ist da ja noch der Fluch der Quelle. Meiner Meinung nach dürfte der sich nicht einfach so in Luft auflösen.

    Hach ... tausend Fragen und noch kein DLC in Sicht.
    Sowas höre ich wirklich gerne, auch wenn's nur Spekulation ist.

    Tja, DLC, das wäre toll, aber die müssen erstmal das Originalspiel in den Griff kriegen. Ich warte immer noch darauf, mich mal endlich auch unterwegs unterhalten zu können! Jedes Mal, wenn ich angesprochen werde, ist das ein Frustmoment. Ich hoffe, sie basteln dran. Und gleich danach bitte nen gescheiten DLC. Die DLC's zu Dragon Age 2 fand ich richtig gut.

  9. #349
    Let's Play-Gucker Avatar von varagosbyzanz
    Registriert seit
    03.02.2015
    Ort
    Konstantinopel
    Beiträge
    123
    Gamer IDs

    PSN ID: varagosbyzanz

    Standard

    Ich habe das Spiel jetzt ein mal beendet und hab so weit alles verstanden nur habe auf die Schnelle nicht kapiert, was genau die Rolle des Solas war? Ist er böse, war er ein Spion, ich hab da am Ende nicht durchgeblickt.

    mfg V.

  10. #350
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Solas ist kein gewöhnlicher Elf, sondern Fen'Haral, der Schreckenswolf, einer der alten Elfengötter.
    Er soll einst die anderen alten Elfengötter weggesperrt haben, damit diese nicht mehr mit der Welt der Sterblichen interagieren können.
    Das ist zumindest bisher die Sichtweise der Dalish.
    Durch DAI wird nun die Frage aufgeworfen, ob das ganze vielleicht eine Fehlinterpretation ist und Fen'Haral stattdessen der Gott der Rebelion ist.

Seite 35 von 41 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •