Seite 32 von 41 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 402
  1. #311
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Ihero Beitrag anzeigen
    Hat denn jemand Leliana mal die Schwester da umbringen lassen und sie wurde danach immer noch Göttliche?
    Also bei mir ist die Schwester jedes Mal gestorben. Kann man das auch verhindern?
    Auf jeden Fall wurde Leliana bei mir danach trotzdem Göttliche.

  2. #312
    Dilettant Avatar von Ihero
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Also ich konnte sie aufhalten. Dann lässt sie davon ab und die Schwester darf gehen. Da dankt sie dann extra noch, dass man sie von der Tat abgehalten hat. Deswegen dachte ich auch, dass sie deswegen Göttliche geworden sei.
    Das Vivienne überhaupt möglich war, hab ich erst hier im Forum bemerkt

  3. #313
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Also bei mir ist die Schwester jedes Mal gestorben. Kann man das auch verhindern?
    Auf jeden Fall wurde Leliana bei mir danach trotzdem Göttliche.
    Da spielen auch einige Faktoren mit ein. Wenn man Leliana am Anfang diesen Agenten umbringen lässt, wird sie auch Schwester Natalie umbringen. Dann noch diese Gespräch wo es darum geht, dass ihre Leute ersetzbar oder nicht ersetzbar sind. Wenn man ihr immer gut moralisch zuredet, überlebt Natalie.

  4. #314
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Da spielen auch einige Faktoren mit ein. Wenn man Leliana am Anfang diesen Agenten umbringen lässt, wird sie auch Schwester Natalie umbringen. Dann noch diese Gespräch wo es darum geht, dass ihre Leute ersetzbar oder nicht ersetzbar sind. Wenn man ihr immer gut moralisch zuredet, überlebt Natalie.
    Ah, gut zu wissen, danke.
    Ich dachte schon, ich hätte direkt beim Gespräch in der Kirche was übersehen.

  5. #315
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Da spielen auch einige Faktoren mit ein. Wenn man Leliana am Anfang diesen Agenten umbringen lässt, wird sie auch Schwester Natalie umbringen. Dann noch diese Gespräch wo es darum geht, dass ihre Leute ersetzbar oder nicht ersetzbar sind. Wenn man ihr immer gut moralisch zuredet, überlebt Natalie.
    Ui, so früh schon werden die Weichen gestellt?
    Bei diesem Agenten hab ich mich immer rausgehalten. Ergo, er wird getötet. Hm, mal schauen, ob moralisches Zureden danach ausreichend hilft ...
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  6. #316
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    Ui, so früh schon werden die Weichen gestellt?
    Bei diesem Agenten hab ich mich immer rausgehalten. Ergo, er wird getötet. Hm, mal schauen, ob moralisches Zureden danach ausreichend hilft ...
    Ich glaube leider nicht. Ich hatte es versucht, aber es brachte nix. Wenn man dann sagt, dass sie Natalie am Leben lassen soll, kommt halt diese Sache mit "Für die Sicherheit der Inquisition".

  7. #317
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Ich glaube leider nicht. Ich hatte es versucht, aber es brachte nix. Wenn man dann sagt, dass sie Natalie am Leben lassen soll, kommt halt diese Sache mit "Für die Sicherheit der Inquisition".
    Hmpf ... dann wird das wieder nix mit Leliana ...
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  8. #318
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    Hmpf ... dann wird das wieder nix mit Leliana ...
    Wie gesagt, bei mir war Leliana auch schon Göttlich, obwohl sie Natalie getötet hat.
    Das hat wohl nicht so viel Einfluss, dass es unmöglich wird.
    Um genau zu sein, in der vorher verlinkten Übersicht, wird das gar nicht erwähnt.

  9. #319
    Dilettant Avatar von Ihero
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Um genau zu sein, in der vorher verlinkten Übersicht, wird das gar nicht erwähnt.
    War auch nur eine Vermutung, hab erst danach gesehen, dass es gar nicht gelistet ist. Merkwürdig, wo schon so viel da reinspielt.

    Aber mal was anderes. Der ewig lange Auftrag, wo man den Helden von Ferelden aufspüren lässt. Mir wurde da erzählt, dass der einen Brief geschrieben hätte, aber mehr als diese kurze Meldung am Kartentisch hab ich nie gesehen. Also nie etwas, dass vom Wächter unterzeichnet war oder so. Gibt's das auch gar nicht? Im Grunde wusste ich von Morrigan auch schon, was er so gerade tut, da sie in meinem Spiel mit dem Wächter liiert ist. Aber für dieses, ich sag mal, "nichtige" Fitzelchen Kartentischinfo dauert der Auftrag knapp zwölf Stunden?

  10. #320
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Ihero Beitrag anzeigen
    Aber mal was anderes. Der ewig lange Auftrag, wo man den Helden von Ferelden aufspüren lässt. Mir wurde da erzählt, dass der einen Brief geschrieben hätte, aber mehr als diese kurze Meldung am Kartentisch hab ich nie gesehen. Also nie etwas, dass vom Wächter unterzeichnet war oder so. Gibt's das auch gar nicht? Im Grunde wusste ich von Morrigan auch schon, was er so gerade tut, da sie in meinem Spiel mit dem Wächter liiert ist. Aber für dieses, ich sag mal, "nichtige" Fitzelchen Kartentischinfo dauert der Auftrag knapp zwölf Stunden?
    Öhm, bei mir stand der Brief der Wächterin direkt mit in der Info am Kartentisch.

    Habe nur die englische Version gefunden:

    Spoiler:
    To his/her worship Inquisitor [Last Name]:

    I wish I had helpful information regarding Corypheus, but due to my own limited training during the Blight, I know less of ancient Darkspawn lore than most Wardens. I am engaged in a search of my own. All Grey Wardens who do not fall in battle, eventually fall to something known as the Calling, a magic that preys upon our own connection to the blight and the darkspawn. Rather than such foul magic eventually leading to my death, I am determined to find a way to negate this Calling and save all Wardens from its effects.

    Part of me wishes that I could help your Inquisition more personally because the danger of Corypheus and the Breach approaches the threat of even another Blight. Regardless, I have my own path to follow, and I must uncover a cure for the Calling if I wish to see my king ever again. I beg you, keep his kingdom safe until I can return to his side.

    Yours,
    Warden-Commander [Last Name] of Ferelden


    Das ist die Version, wenn Alistair und Warden König und Königin von Ferelden sind.
    Je nach Romanzen und Rassen-Kombination gibt es unterschiede im zweiten Absatz.

Seite 32 von 41 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •