Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 107 von 107
  1. #101
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Zebulon1957 Beitrag anzeigen
    Von vier Koop-Missionen (3x 2er und 1x 4er) haben wir nur eine vergeigt, beim Rest immer abgesahnt. Super gemacht und funktioniert richtig gut.
    Ihr scheint alle mehr glück zu haben, was coop angeht. Bis jetzt nur Leute gehabt, die nicht auf die Missionsanforderung geachtet haben, einfach losstürmen und alles umbringen. Gestern zb. Missionsziel, irgendwer umbringen, aber leise. Also gehe ich in den Stealthmodus und was machen die anderen 3??? Stürmen drauf los..........

    hoffentlich kann man solche Missionen wiederholen!

  2. #102
    Newbie
    Registriert seit
    14.11.2014
    Beiträge
    15

    Standard

    Ja das ging mir zwar auch so und ich hoffe, daß ich mal mit ein paar "Schleichern" spielen kann. Missionen kann man wiederholen - hatte gestern 3x die gleiche Mission (Köpfe rollen) mit unterschiedlichen Mitspielern (die ALLE losstürmten !!)

    Könnte man vielleicht mal absprechen, z.B. bin online am X. und X Uhr. Treffen uns bei X.

  3. #103
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Zebulon1957 Beitrag anzeigen
    Ja das ging mir zwar auch so und ich hoffe, daß ich mal mit ein paar "Schleichern" spielen kann. Missionen kann man wiederholen - hatte gestern 3x die gleiche Mission (Köpfe rollen) mit unterschiedlichen Mitspielern (die ALLE losstürmten !!)

    Könnte man vielleicht mal absprechen, z.B. bin online am X. und X Uhr. Treffen uns bei X.
    habe dir mal ein pn geschickt

  4. #104
    Newbie
    Registriert seit
    14.11.2014
    Beiträge
    15

    Standard

    Hallo andi9x17
    PN ist beantwortet.
    Habe heute eine Koop-Mission für 2 Spieler mit jemandem angefangen und kurz vorm Ziel ist er ausgestiegen. Habe dann die Mission alleine fertig gespielt. War ganz schön heftig (3x tot) - aaaaber richtig mal schleichen und Assassine sein, war richtig cool. Belohnung habe ich auch bekommen, hab´s ja geschafft. Ist aber schon schwer alleine. War übrigens die "Templer-Beute stehen" aus den Trailern.

  5. #105
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Uplay spinnt schon wieder rum oder es hat nicht aufgehört rumzuspinnen seit release.

    @Zebulon Request wurde angenommen.

  6. #106
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Darauf bin ich mächtig stolz



  7. #107
    Newbie Avatar von Fux
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Thun (CH)
    Beiträge
    25

    Standard

    Das Spiel macht bisher echt Laune, wie Don Kan Onji schon angemerkt hat, gibt es so viel zu tun und zu entdecken.
    Bin momentan auch eher an den Side-Quests, Café Theatre Missionen etc. Mit der Hauptstory lasse ich mir Zeit.

    Fazit nach 5-6 Stunden: Grossartig! Wenn wohl auch durch die Fanbrille betrachtet .

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •