Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 76
  1. #41
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Wenn Interesse besteht kann man ja auch mal einen Thread dazu aufmachen.
    Wenn du möchtest, kannst du das gerne. Mein Ding ist es nicht. Habe es versucht, bin aber nicht damit warm geworden.

  2. #42
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich würds begrüßen. Bin immer offen für Neues und das sieht ganz interessant aus.

    ---

    Ich müsste ja auch so lachen, wenn die am Release den Zelda 3DS überall in den Regalen stehen haben Bei uns gibts leider nicht viel Auswahl. Hier wo ich wohne, schonmal gar nicht und da, wo ich arbeite, gibts nen Saturn, Karstadt und meinen Geheimtipp, der hoffentlich noch so gut ist wie damals. Kleiner Tipp: Ist ne Drogeriekette Mehr will ich noch nicht verraten - soll vorerst ein Geheimtipp bleiben. Kommt aber später dann mal in meine Shopliste.

    Im Onlineshop von denen kann man sich, wie auch schon Saturn das macht, Sachen an seine Filiale liefern lassen


  3. #43
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich werde dann einen Thread machen, sobald ich mich ein bisschen ins Spiel reingefunden habe. Ich weiß bis auf ein paar Features so gut wie gar nichts über dieses Spiel. Alleine, was alles zu den Waffentypen gehört, muss einfach dann in den Startpost. Oh Gott, diese ganzen neuen Monster, die ich noch so gar nicht kenne, machen mich ganz gehypt.

    Hoffentlich kann der New 3DS eine Verbindung mit dem Router aufbauen. Und wenn nicht hole ich mir eben das eine Teil, womit ich übern PC an den Multiplayer komme.

    Aber genug davon, dafür ist das der falsche Thread

  4. #44
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Sold out!

    Bei Otto sind beide Versionen (Majoras Mask und Monster Hunter 3DS XL) nicht mehr verfügbar. Jetzt bin ich ja mal gespannt.

    ---

    Und ich hab nochwas entdeckt Der offizielle Prima Game Guide:

    http://www.amazon.de/gp/product/1101...pf_rd_i=301128


  5. #45
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Fun Fact: Ihr wusstet, sicherlich, dass das Teil am 13. rauskommt. Aber wusstet ihr auch, dass dieses Datum auf einen Freitag fällt?


  6. #46
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    "Die Zeit ist gekommen!"


  7. #47
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Bei deinem Text dachte ich erst, dass du jetzt nen Knaller raushaust

    Trailer ist nett gemacht, aber auch viel gespoilert für alle die, die das noch nie gespielt haben. Alleine schon Odolwa und Gyorg


  8. #48
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Nailed it!

    Bestellt - wird in Kürze bearbeitet
    Lieferservice: Standard-Lieferung
    (vorrätig – in 5-6 Werktagen bei Ihnen)
    Wie geil, läuft doch


  9. #49
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Mit das erste Unboxing vom New Nintendo 3DS XL in der Majoras Mask Edition:



    Wer aufmerksam schaut und dann liest, dem fällt folgender Kommentar ins Auge:

    Zitat Zitat von TheCraftingKidMC
    Really +Nintendo He hasnt even played Zelda ( 1:30 ) and you send this to him. Why don't you produce more of these and actually put them up for your fans, and not just send the rarest new 3ds xl AND the skull kid figure which both sold out in seconds to somebody who doesn't even know the franchise.

    Mit einer anschließenden, 85 Kommentaren langen Diskussion. Schon interessant, denn irgendwo hat er recht. Der Typ hat noch nie in seinem Leben Zelda gespielt und Nintendo schickt ihm alles inkl. dem streng limitierten 3DS? Ist irgendwie ein kompletter Schlag ins Gesicht für all die Fans, die hier vergebens auf eine Edition hoffen. Dasselbe gilt für die amiibo Figuren. Es gab so ein ähnliches Schicksal mit Rosalina. Der Typ hat sich einfach mal 1000 Rosalinas bestellt, nur damit Fans sie nicht haben können.

    Ob der die nun wirklich hat, sei mal dahingestellt, denn sein Youtubekanal zeigt nichts dergleichen (in einem Video wollte er noch Beweise liefern, so der Disclaimer von ihm), aber es scheint irgendwo zu stimmen, dass die mit der Produktion der Figur nimmer hinterherkommen. Bei Amazon gibts die z.b. nur noch über Drittanbieter zu kaufen.


  10. #50
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das ist ja hier spannender als Lotto. gameware hat sich neues Kontingent gekauft - und lässt sich das fürstlich bezahlen. Mit genau 299,99€ anstatt 264€ konnte man wohl den New 3DS XL vorbestellen - mittlerweile ist er anscheinend schon wieder ausverkauft.

    Die Monster Hunter Edition ist noch verfügbar. 300€ ist mir persönlich zu hart.


Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •