Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 76
  1. #61
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ist es euch eigentlich mal aufgefallen, dass Nintendo mit der Produktion der limitierten Zelda 3DS Sachen immer mehr Rückschritte geht? Zumindest aus Sicht der Käufer.

    Punkt 1) Beim allerersten 3DS war da noch ein Netzteil dabei - das Spiel lag physisch mit in der Box. Sogar eine Dockingstation gabs gratis obendrauf. Kostenpunkt 184,99€.

    Punkt 2) beim darauffolgenden 3DS XL gabs schon kein Netzteil mehr, Dockingstation fehlte auch und das Spiel lag nur als Downloadcode bei. Kostenpunkt 219,00€

    Punkt 3) beim kommenden New 3DS XL gibts ebenfalls kein Netzteil - das Spiel ist vorinstalliert. Kostenpunkt 229,99€. Ob man das mit der microSD Karte überhaupt übertragen kann, weiss ich nicht. Aufwändig ist es allemal, da man erstmal umständlich das ganze Backcover hinten aufschrauben muss, anstatt einfach nen simplen Slot zu verbauen. Schwer ist das ja nicht, die Vita hat das schon ewig.

    Ob man das Netzteil wirklich braucht, sei mal dahingestellt, da man bestimmt mindestens einen 3DS besitzt. aber es gibt noch Leute, die beschweren sich darüber. Alles schon gesehen.


    ---

    Nintendo, merkt ihr was?


  2. #62
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ein neuer 3D Trailer ist seit kurzem über den Nintendo eShop zum Download bereit:

    https://www.facebook.com/Nintendo3DS...type=1&theater


  3. #63
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ach was, guck mal einer an. Die heiße Phase bricht ja erst in den nächsten Tagen an, aber in England waren wohl wieder einige Exemplare vorrätig, welche laut Artikel dieses Mal aber "erst" nach 10 Stunden wieder ausverkauft waren:

    http://www.playnation.de/spiele-news...g-id59145.html


  4. #64
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ob Nintendo darüber nachdenkt, noch mehr von diesem 3DS rauszuhauen? Das schreit ja schon nach Gewinn

  5. #65
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Die haben einfach nicht mit dem immensen Ansturm gerechnet, weil MM seinerzeit als das schwerste und unbeliebteste Zelda bekannt war. Um ehrlich zu sein, ich auch nicht. Aber die haben sich für alle Länder mächtig verkalkuliert und ich bin mir sicher, dass gerade für Amerika sich jeden Tag Reggie zweimal im Bett umdreht, weil ihm so ein Faux-Pas unterlaufen ist.

    Die werden sicher noch produziert, aber bis zum Release wirds wohl nix.


  6. #66
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Es ist selten, dass ich höre, dass etwas schon fast zu beliebt ist

    Warum denn das unbeliebteste Zelda? Hätte da eher DS Titel wie Spirit Tracks oder Phantom Hourglas vermutet, auch wenn die ebenfalls nicht schlecht waren.

    Ach bemerk gerade das seinerzeits. Trotzdem war MM doch klasse, habe es sofort gemocht

  7. #67
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Trotzdem war MM doch klasse, habe es sofort gemocht
    So ging es mir und meinem Freund damals auch, aber leider nicht vielen. Vor allem das Zeitlimit hats vielen vergrätzt. Auch die Suche nach den Bomberkindern, welche im Remake hier vereinfacht wurden, ist leichter gestaltet worden. war früher schwerer (was hab ich denn getrunken, sag mal ) Es war vielen einfach zu düster und zu schwer.

    Ja, Spirit Tracks ist für mich das schlechteste Handheld-Zelda, welches ich spielen durfte.

    Es ist selten, dass ich höre, dass etwas schon fast zu beliebt ist
    Mit den amiibo Figuren hat Nintendo auch den großen Schmiss gelandet, weil die auch durch ihren niedrigen Preis von Leuten gesammelt werden, anstatt sie z.b. auch in Smash zu benutzen.
    Dieser New 3DS XL hätte auch der große Wurf werden können bzw. kann er immer noch. Nintendo wird sicher schon nachproduzieren, um die Nachfrage zu befriedigen. Alles andere wäre dumm und gerade Nintendo kann das Geld gut gebrauchen.
    Geändert von Don Kan Onji (08.02.2015 um 23:33 Uhr)


  8. #68
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Alles andere wäre dumm und gerade Nintendo kann das Geld gut gebrauchen.
    Natürlich möchte jedes Unternehmen Geld verdienen, allerdings sitzt Nintendo durch den Erfolg der Wii und des NDS auf einem enorm hohen Berg Geld, wodurch sie die Verlustjahre 2012 und 2013 locker wegstecken konnten. Sony steht im Vergleich dazu weitaus schlechter da. Trotz der schleppenden Verkaufszahlen der Wii U hatte Nintendo 2014 ein Netto-Einkommen von 59,5 Milliarden Yen (444 Mio. Euro).

  9. #69
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Majoras Mask wird hierzulande auch mit deutschen Werbespots beworben. Der zweite gefällt mir davon am besten. Was mich aber ein bissl wundert ist die Tatsache, dass es angeblich nur für Nintendo 3DS und New 3DS funktionieren soll. Dass es auch auf dem 2DS geht, wird völlig außer Acht gelassen.

    http://nintendo-online.de/3ds/news/2...eroeffentlicht


  10. #70
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hier mal eine Commercial-Collaboration mit verschiedenen Youtubern wie bspw. iJustine:



Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •