Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 76
  1. #31
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Dann können wir uns ja die Hand reichen Ich glaube nicht, dass sich in den 2 Wochen noch großartig was verändern wird. Ich kanns immer noch nicht fassen, dass das Ding (sowie auch der Monster Hunter 3DS) so beliebt ist.

    Irgendwas steckt dahinter


  2. #32
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard



    Eigentlich bin ich recht zuversichtlich, dass das noch etwas wird mit Amazon oder anderen Online-Händlern. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das Bundle so verdammt streng limitiert ist.

  3. #33
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich hab schon einen Masterplan gefasst. Ich lasse mir, wenn online nix mehr kommt, am Release den Tag freigeben. Glücklicherweise fallen der und der New 3DS samt Monster Hinter auf denselben Tag.

    Dann geh ich in mein Geschäft rein und Kauf mir einfach beide, sofern verfügbar

    Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die ganzen Käufer mit den großen Mengen einfach gecancelt werden, weil sie nicht bezahlen können.


  4. #34
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das Bundle so verdammt streng limitiert ist.
    Mir ist da gerade auch noch was eingefallen, denn Nintendo ist ja dafür bekannt, dass sie fixe Liefermengen erst kurz vor Release bekanntgeben. Da wirds sicher noch ein buntes Durcheinander geben. Bei Thalia wäre er übrigens auch bestellbar. Ich lege meine Hand dafür aber garantiert nicht ins Feuer. Man kann da wohl sowieso nur per Vorkasse zahlen, also ein schönes Darlehen für den Shop, der erstmal mit deinem Geld spielt, bevor er letztendlich doch storniert.


  5. #35
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Mal eine unverbindliche Bestellung (z.b. auf Rechnung) bei Otto. Wenn ihr noch kein Kunde seid, dann könnt ihr euch sogar nen fetten Preisvorteil sichern. Alle weiteren Infos und Bestell-Links hier. Versuch macht kluch:

    http://chillmo.com/new-3ds-xl-gold-i...llen/#comments


  6. #36
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Vielen, vielen Dank für den Tipp!

    Ich habe heute auch mal wieder auf Amazon geschaut. Die Angebote da sind... nunja leicht übertrieben^^

  7. #37
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Gerne

    Ja, bei Amazon wurden auch komischerweise der Name verändert. Noch ists ja immerhin früh und ich hab noch das ein oder andere Ass im Ärmel^^
    Du bist auf Monster Hunter scharf oder? Ich hab mir gleich mal beide vorbestellt

    Gibt einen netten Trick, mit dem man sich als Neukunde (13€ Rabatt) noch zusätzlich 15,95€ Rabatt für beide Bestellungen holen kann Einfach die Gutscheine 82428 und 80910 eingeben. Die haben denselben Effekt und gelten beide als 15,95€. Man muss nur 2 separate Bestellungen auslösen.

    Sofern man natürlich so irre ist und sich beide vorbestellen will, zahlt man dennoch für jeden nur 236,99€. Da da auch wohl noch ein Netzteil und ne Tasche mit bei sein soll, ganz nice.


  8. #38
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich brauch nur einen, aber danke für den Tipp

  9. #39
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    In den Kommentaren der von mir geposteten Seite meint einer, dass er das Bundle wohl beim Media Markt vor Ort vorbestellt hätte und dass die davon nur 8 Stück bekämen. Woher der ist, weiss ich nicht, da ich den überhaupt nicht kenne, aber Fakt ist, dass nicht jede Filiale gleich ist.

    Ich würde bei uns jedenfalls niemals in einen Saturn o.ä. rennen, da das bei uns vollkommen sinnlos ist.


  10. #40
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Gerät ist bestellt. Nochmals danke für den Hinweis^^

    Ach, endlich wieder Monster Hunter

    Wenn Interesse besteht kann man ja auch mal einen Thread dazu aufmachen.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •