Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 76
  1. #21
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Das gleiche Problem habe ich gerade mit Monster Hunter Selbst das Spiel selbst ist auf Amazon nicht mehr bestellbar, momentan.

    Einmal war der vorrätig, aber ich wollte es mir da nochmal durch den Kopf gehen lassen. War nicht so klug.

  2. #22
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Ja, bei so etwas sollte man nie zu lange überlegen, denn Stornieren kann man danach immer noch.

  3. #23
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Ja, bei so etwas sollte man nie zu lange überlegen, denn Stornieren kann man danach immer noch.
    Wobei man hier wieder zwischen den Shops differenzieren muss. Die bekannten, klar. Bei einigen die PayPal erfordern auch, denn manchmal wird erst bei Lieferung abgebucht - trotz PayPal. Zavvi beispielsweise. Wobei ich hier auch schon länger nichts mehr bestellt hatte. Könnte sich auch schon wieder geändert haben. Bei andern Shops ist widerum Zahlung per PayPal bei Vorbestellungen recht shit, denn du gehst eben in Vorkasse. Heißt, man bezahlt dennoch. Auch wenn man die Ware eben noch nicht hat.

    Normalerweise gehe ich für eine Bestellung von Artikel X erstmal so ein Verfahren und mehr durch. Da kann sich eine Bestellung schonmal 3 Stunden hinziehen, bis ich mich entschieden habe. Es sei denn, der Preis stimmt sofort.

    Monster Hunter
    Hätte ich am Freitag abends sogar noch bei Amazon haben können.

    ----

    Die Features von Majoras Mask 3D im Überblick:

    http://www.next-gamer.de/news/zelda-...gen-im-detail/


  4. #24
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich habe mir schon sowas gedacht. Obwohl es noch viel zu früh für sowas ist, da man nicht weiss, ob es überhaupt noch Bestände geben wird, gibts den ersten, kleinen Shitstorm.

    http://www.amazon.de/Nintendo-Majora...s=majoras+mask


  5. #25
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Auf der einen Seite haben sie ja irgendwie recht. Bei vermeintlich streng limitierten Auflagen könnte Amazon die Menge pro Besteller begrenzen, um den Weiterverkauf zu Wucherpreisen zu verhindern. Auf der anderen Seite ist das ein ziemlich überzogenes Verhalten und das Bewertungssystem ist der absolut falsche Ort für so etwas.

  6. #26
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Bei vermeintlich streng limitierten Auflagen könnte Amazon die Menge pro Besteller begrenzen, um den Weiterverkauf zu Wucherpreisen zu verhindern.
    Nicht nur das. Hauptgrund wäre ganz einfach, dass es so ist, Punkt. Dann würden nämlich mehr Leute zufrieden sein, aber nein, Hauptsache verkaufen. Scheiß Konsumgesellschaft. Tschuldige bitte.
    Um die Wucherpreise mache ich mir da weniger sorgen, denn wer dafür kauft, ist am Ende selbst Schuld.

    Würde mich wie gesagt aber wirklich wundern, wenn der größte Versandriese des WWW absolut gar nichts mehr reinbekommt - selbst die normale Fassung gibts ja nicht mehr
    Kann sein, dass die einfach nur den Verkauf gestoppt haben, weil die mit dem enormen Ansturm nicht gerechnet haben. Wenn das wirklich der Fall sein sollte, dann wundere ich mich ehrlich gesagt auch, denn MM galt seinerzeit als das "gewöhnungsbedürftigste Zelda". Ich muss ja nicht vom Speichersystem erzählen


  7. #27
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Sagt mal, bekommt der lokale Handel von den Dingern nicht auch ein paar? Dann könnte ich (sofern es mein Arbeitsplan zulässt) nämlich mal bei meinem Liebling vorbeischauen. Ich denke mal, dass hier im Netz Ebbe ist.


  8. #28
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Die Frage kann dir wahrscheinlich nur dein Liebling mit Sicherheit beantworten.

  9. #29
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ansonsten wirds eben ein normaler mit Decals.

    Hast du einen bekommen oder kaufst du dir nur das Spiel?


  10. #30
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Ich hatte keine Chance mir einen News 3DS zu sichern, habe bisher also nur das Spiel vorbestellt. Bin mal gespannt, wie sich das ganze noch entwickeln wird.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •