Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33
  1. #31
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    So, hab jetzt auch Episode 2 abgeschlossen. Die Spielzeit von der ganzen dritten Staffel ist ja echt verdammt kurz. Ca. 1 Stunde pro Episode. Da waren die ersten beiden Staffeln innerhalb der Episoden aber deutlich länger, wenn ich so meine Spielzeiten ansehe. Wie auch immer, Spaß machts dennoch, Storyline ist bis jetzt genial und verdammt nochmal, warum gehört der auch zur "New Frontier"?


  2. #32
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Ich bin auch negativ überrascht von der Spielzeit der ersten beiden Folgen. Nur je rund eine Stunde, das ist selbst für Telltale-Verhältnisse ziemlich mikrig. Je mehr ich darauf hoffe, dass Telltale wieder mehr freie Erkundung und optionale Entdeckungen einfügt, desto weniger scheint es mittlerweile davon zu geben. Season 3 von TWD ist bisher wirklich nur ein interaktiver Spielfilm. Davon abgesehen ist die Story aber wie du schon sagtest ziemlich interessant gehalten, wenn auch bisher nicht wirklich neu. Besonders für Comicleser ist es aber auch wieder sehr interessant mitanzusehen, gerade auch weil ein Comic-Charakter nun ja zumindest ein temporärer Begleiter der Gruppe ist.

  3. #33
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Mit etwas Verspätung habe ich diese Woche auch endlich Episode 3 bewältigt und ich muss sagen, einige Plotpunkte sind glücklicherweise nicht so vorhersehbar wie erwartet. Wirklich interessant ist die Story für mich zwar wie schon Season 2 auch weiterhin nicht, doch es könnte auch weitaus schlimmer sein. Ich schätze, nach dem superben Storytelling der ersten Season und auch besonders Tales from the Borderlands bin ich mich von Telltale einfach eine andere Liga gewohnt.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •