Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 123
  1. #101
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich muss gerade meine Gedanken so ein bissl ordnen, denn mir geht gerade viel durch den Kopf. Warum? Nun, erst einmal ist heute die Episode 26 erschienen, welche das Ende der Black Moon Arc darstellen sollte. SOLLTE Ich habe gehofft, dass vielleicht eine Ankündigung in der Folge kommt - vielleicht sogar ein erster Blick auf die Outer Senshi. Etwas kam tatsächlich:



    Waaaaa, ich bin so ausgerastet Statt einem "to be continued", welches die indirekte, offizielle Bestätigung gewesen wäre, kam das. Ein "See you soon". Also bald......lässt erstmal den Spielraum für alles Mögliche. Die Zeichen dafür sind aber auf jeden Fall sowas von gesetzt.

    1. Sailor Moon erhält ihre neue Brosche
    2. Chibiusa kehrt mit einem Schreiben von ihrer Mutter wieder zu Sailor Moon zurück, dass Sailor Moon sie in ihrer Welt trainieren solle, nachdem sie vorher in die Zukunft aufgebrochen war.
    3. Der Endscreen (siehe oben)

    Zur Folge an sich: Sehr emotional, wie es mir erhofft hatte und eine wirklich rührende Szene zwischen Chibiusa und Usagi. Bleibt zu hoffen, dass die nächsten Wochen oder Monate die offizielle Ankündigung folgt. Bis dahin verbleibe ich wie Chibiusa:



    Sobald es die ersten Bilder zur letzten (?) Episode gibt, stell ich sie hier rein
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sailor_moon_crystal_act_26_sailor_chibi_moon-1024x576.jpg 
Hits:	99 
Größe:	95,3 KB 
ID:	20244  


  2. #102
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    An dieser Stelle verlinke ich nochmal die gute Samantha, die sich mit der letzten Episode ebenso gefühlvoll auseinandersetzt wie ich:



    Ein paar Leute auf Facebook sagen aus unbestätigter Quelle, dass die sogenannte Infinity Arc, die jetzt folgt, wohl Anfang 2016 ausgestrahlt werden soll. Seitens Toei Animation ist derzeit noch nichts bestätigt. Sobald erste Infomationen durchsickern, erfahrt ihr es hier.


  3. #103
    Newbie Avatar von Perecrishent
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Friesenried
    Beiträge
    11

    Standard

    Klingt ja schon wirklich spannend, das weckt nochmal den Spieltrieb von damals mit dieser Serie zu suchten.

  4. #104
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    In der Tat. Vor allem, wenn die die Infinity-, Dream-, und Stars-Arc in Crystal noch bringen. Ich vermute einfach mal, die wollen jetzt erstmal die BluRays in Japan durch haben (lange dauerts ja nicht mehr) und dann wird die Infinity-Arc angekündigt werden. Bis dahin lasst uns einfach noch ein bisschen philosophieren:

    http://www.denofgeek.us/tv/sailor-mo...he-future-hold


  5. #105
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Für alle Fans von Nendoroids hab ich hier noch was. Diese Figürchen haben aber noch kein Releasedatum, aber darauf könnt ihr euch freuen:



  6. #106
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Die hier sieht auch ganz cool aus, auch wenn das Gesicht mir nicht so ganz zusagt. Die ist komplett aus Resin gefertigt:



  7. #107
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das Artwork für die 11. Volume ist endlich bekannt:



    Und eventuell auch etwas Neues zur Fortsetzung von Sailor Moon Crystal. Hab ich aus einem Facebook Account gefischt. Dort war wohl jemand auf der Otakon in Maryland, hat dort ein paar Verantwortliche von Crunchyroll getroffen und diese hatten spezielle Sailor Moon Crystal Marken dabei. Sie meinten, dass es definitiv eine Fortsetzung (also Infinity Arc) geben werde.

    Ist nicht offiziell, aber immerhin etwas


  8. #108
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Nun......ich bin....HAPPY!!!!! Es ist offiziell:



    Sailor Moon Crystal bekommt die Infinity Arc Ich find das grad so dermaßen geil. Ich freu mich auf Uranus, Neptun und vor allem meinen Liebling Saturn in neuem Gewand zu sehen. Das Warten auf die Ankündigung hat somit ein Ende gefunden. Das Wann ist noch nicht klar.

    http://sumikai.com/mangaanime/sailor...uendigt-71181/


  9. #109
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Gibt wieder ein neues Bild, welches ich euch nicht vorenthalten möchte.



  10. #110
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Finale im letzten Teil der Sailor Moon Crystal BluRay Collection. So sieht die letzte Box aus:




    Diese ist mit über 50€ wieder etwas teurer, beinhaltet aber wieder eine Music Box (Spieluhr wahrscheinlich auch) wie noch die allererste Volume Dieser Song wird enthalten sein:



    My body is ready for the next season Vielleicht gibts da auch wieder ein paar Volumes abzustauben. Diese Volume oben erscheint übrigens am 7. Oktober. Bei mir wurde sie schon verschickt und dürfte Anfang November hier eintrudeln. Dann hab ich alle Boxen und alle exklusiven Poster. Einzig die schöne Crystal Box fehlt mir leider, weil ich in Deutschland wohne und demzufolge zu lange Lieferzeiten habe. Mehr Infos hier


Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •