Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 123
  1. #31
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Die richtig gute Nachricht vorweg: Meine 2. Volume samt Stoffposter ist heute endlich eingetrudelt
    Moonies aufgepasst, hier könnt ihr euch die Bilder zu meiner Volume und dem mitgelieferten Poster ansehen


  2. #32
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Das Ganze sieht dann ungefähr so aus:

    http://www.cdjapan.co.jp/pictures/cms/a/coupon.jpg

    ---

    Um die Special Box für alle 13 Volumes zu erhalten, geht ihr folgendermaßen vor:

    Auf diese Karte, wie unten schon beschrieben, am Ende nichts schreiben! Es reicht ein kleiner, weißer Zettel mit eurem Namen, eurer Adresse und eurer Telefonnummer (ich persönlich würde aus Datenschutzgründen aber eher eine E-Mail bevorzugen, wie es schon auf dem Papier ersichtlich ist )

    Mit Kauf der 2 Volume (also der von Ami) erhaltet ihr den ersten Schnipsel, den ihr hier draufkleben könnt. Natürlich auf die 2, sollte klar sein. Die erste Volume beinhaltet lediglich diesen Zettel. Stellt euch das Ganze einfach wie eine Art Payback-Sammelpunkte-Aktion vor

    Wenn ihr alle 13 Volumes bei CD Japan gekauft und alle Marken auf diesen Zettel geklebt habt, schickt ihr das Ganze mit dem vorbereiteten Papier (Name, Adresse usw.) an folgende Adresse:


    CD Japan Customer Support (Neowing Corporation)

    1-10-15-3F Nihonbashi Horidome
    Chuo, Tokyo 103-0012, Japan


    ---

    "Einsendeschluss" für alle 13 Volumes sollte vor dem 4. November 2015 erfolgen! Die Versandkosten dafür trägt der Kunde selbst. Obwohl ich hier glaube, dass das wegen einem Papier selbst nach Japan nicht so allzu viel betragen sollte.
    Ich habe hier jetzt nochmal überlegt und eigentlich könnt ihr das wirklich, sofern ihr in Deutscland und Umgebung wohnt, vergessen Warum? Nun, das ist ganz einfach:

    Die 13. Volume von Crystal erscheint in der LE am 7. Oktober 2015. So, jetzt rechne man sich mal aus, dass der Versand bis zu 4 Wochen dauert. Dann wären wir schon im November. Wenn man jetzt den Fakt hinzunimmt, dass man denen bis zum 4. November 2015 das Kärtchen zusenden soll...nunja, selbsterklärend oder?

    Aber egal. Schade um die Box, Unboxing muss dann ausreichen.

    ----

    Ihr kennt doch sicher das Outer Senshi Theme von Uranus, Neptun und Pluto? Der hier hat das traumhaft nachgespielt Sogar Samantha aka Aurora Peachy hat bei dem kommentiert

    Geändert von Don Kan Onji (11.12.2014 um 18:20 Uhr)


  3. #33
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Und hier haben wir es auch nochmal bestätigt. Der Fahrplan für uns Moonies



    15-18 werden wahrscheinlich die R-Verwandlungen sein. Super Sailor Moon erwacht ja später mit dem Heiligen Gral.


  4. #34
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Am kommenden Sonntag ists wieder soweit Und ich hab gleich noch eine gute Nachricht für euch Das Sailor Moon Crystal Bluray 4 Artwork mit Jupiter wurde bekanntgegeben

    So sieht es aus:




    Bestellbar unter:

    http://www.cdjapan.co.jp/product/KIXA-90454


  5. #35
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Obwohl wir noch nichts Offizielles in bewegten Bildern gesehen haben, kommt hier ein offizielles Artwork von Takeuchi. Auch wenn unten was anderes steht, nicht täuschen lassen. Links die Outer Senshi. Das wird so geil



  6. #36
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Act 12: Queen Metalia


    Ich habe mir die Szene jetzt 3 mal angesehen, um sicherzugehen, dass ich auch wirklich - WIRKLICH - das gesehen habe, für das ich es hielt
    Unglaublich traurig, bewegend, emotional, fesselnd. So könnte man die neue Folge beschreiben.

    Die armen Shintennou kommen auch nie zu ihrer wahren Liebe. Kurz bevor sie wieder ihrer Gehirnwäsche durch Metalia entzogen werden und sich erinnern können
    Spoiler:
    werden sie auch schon von Metalia ausgelöscht - für immer. Der erste, bewegende Moment in dieser Folge.


    Venus, Merkur, Jupiter und Mars sind fassungslos und weinen ihre Tränen in den Schnee.

    ----

    Beryl ist besiegt, aber Metalia ist so arg böse wie nie. Und sie kontrolliert immer noch Endymion und zwingt ihn, Sailor Moon zu vernichten. Diese will aber nicht gegen ihren Liebsten kämpfen. Am Ende der Folge gibts dann den emotionalen Durchbruch.

    Spoiler:
    Sie tötet Mamoru mit dem Schwert und anschließend sich selbst.


    OMG ist das bewegend Das war die emotionalste Folge bis jetzt Nächste Folge gibts dann die Reinkarnation aller. Wenn die zweite Hälfte nur halb so gut ist wie die ersten Episoden, dann...wow
    Reacts Folge gibts leider noch nicht, da Samantha noch keine online hat. Dafür lege ich euch den Crystal Cast #7 ans Herz.



  7. #37
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Es ist soweit Moonies! Der erste Trailer zur Black Moon Arc mit Chibiusa und Sailor Pluto ist da Am 17.1. gehts los.



  8. #38
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hab noch etwas zu den Synchronsprechern von Pluto und Chibiusa gefunden. Pluto wird von Ai Maeda gesprochen und die kleine Chibi Moon von Misato Fukuen. Beide werden den Figuren sicher frischen Wind einhauchen.

    http://www.animenewsnetwork.com/news...r-pluto/.82666

    ---

    Und noch die verspätete Reacts Folge von Peachy:



  9. #39
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Die Reaktion der guten Peachy zur Black Moon Arc:



    Nur noch 1 mal schlafen, dann ist es soweit


  10. #40
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich glaube, heute wird das nichts mehr mit der deutschen Übersetzung (Nein, ich beherrsche auch Englisch, die Qualität der Folge mit deutschen Subs ist einfach geiler ) Ich schalte ja eigentlich immer hier die Reacts Folge mit meiner persönlichen Zusammenfassung, da ich diese erst gucke, nachdem ich die Folge gesehen habe, aber dieses Mal muss es wohl oder übel nur die Reacts-Folge selbst tun. Meine Review dazu gibts dann eben morgen.



Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •